Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Techno und Rammelparties im Puff Pascha in Köln

• Please log in to reply
94 replies to this topic

Dr.Nisen

Dr.Nisen

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 Beiträge

Da bin ich mal auf jedenfall Dabei :roflmao:  

Georgi kommt mit /public/style_emoticons/default/knuddel....

/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/poppen.g... drecksauparty

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/spritz.g... /public/style_emoticons/default/poppen.g... :roflmao:

SCHATZ /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

:aufsmaul:

/public/style_emoticons/default/wink.gif...

Da kannst du gar nich!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
ists nich schön unter nem pantoffel zu stehn? /public/style_emoticons/default/d.gif...

:aufsmaul: ????
Ich feier an dem Tag meinen Geburtstag nach!!! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/cry.gif... und mich lädst nich ein??? /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Du darfst natürlich auch gern ins Tor kommen, aber bitte mit Geschenk!!! :fingerdance:
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Peinlich...................... :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Da bin ich mal auf jedenfall Dabei :roflmao:  

Georgi kommt mit /public/style_emoticons/default/knuddel....

/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/poppen.g... drecksauparty

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/spritz.g... /public/style_emoticons/default/poppen.g... :roflmao:

SCHATZ /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

:aufsmaul:

/public/style_emoticons/default/wink.gif...

Da kannst du gar nich!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
ists nich schön unter nem pantoffel zu stehn? /public/style_emoticons/default/d.gif...

:aufsmaul: ????
Ich feier an dem Tag meinen Geburtstag nach!!! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/cry.gif... und mich lädst nich ein??? /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Du darfst natürlich auch gern ins Tor kommen, aber bitte mit Geschenk!!! /public/style_emoticons/default/8).gif...

;) ?
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
das ist ja fast wie bei einer 99 cent party... alle dicht und :P und die musik stimmt auch noch ;) :P schade das es so weit weg ist :P
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
Eingefügtes Bild
  • 0
Wanna play?

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

Click here for picture

wer legtn auf? das weibliche DJ team was vor einiger zeit ihren namen hier suchte? :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Jawoll, Rudelbumsen im XTC-Wahn :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Click here for picture

Wann, wo,wie? :P
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

Click here for picture

Wann, wo,wie? /public/style_emoticons/default/huepfen....
:P so krank :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Knut_Wuchtig

Knut_Wuchtig

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

Click here for picture

Wann, wo,wie? /public/style_emoticons/default/huepfen....
steht doch alles da :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge
meine fresse da hat der KitKat Klub in Berlin ja noch mehr wuerde :P
  • 0

nforce

nforce

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 596 Beiträge

oder findet ihr das gut? ich meine, ein paar pillen fressen, sich für 30 euros alle getränke for free kaufen und dann noch in die eine oder andere 18jährige entwicklungsland - göre einen wegstecken, hauptsache, der spass is gebongt.

Auf jeden... aber die Teile sollten eigentlich auch im Preis inbegriffen sein.
:P :P
  • 0

BastianAhrenz

BastianAhrenz

Chicagohouser

• Mitglied
  • 73 Beiträge
Puff-party oder doch besser Party-puff man weiss nicht was besser ist;
aber für die 30 € saufen... auf jeden Fall!!!!

Den Zuhältern da gibt man am besten ein paar Trips, damit die auf die
rosa Elefanten und sowas, was man dann sieht aufpassen und die
Mädels aus den augen lassen...

Prinzipiell sage ich, wer hingehen will um Musik zu hören und zu ficken,
der sollte sich lieber zu Hause ne CD einlegen und sich einen runterholen
muahahahahaha :P

PS: Meine Helden sind`s auch nicht!!!
  • 0
"Für jeden Spaß zu haben und immer im Stress!"

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

Puff-party oder doch besser Party-puff man weiss nicht was besser ist;
aber für die 30 € saufen... auf jeden Fall!!!!

Den Zuhältern da gibt man am besten ein paar Trips, damit die auf die
rosa Elefanten und sowas, was man dann sieht aufpassen und die
Mädels aus den augen lassen...

Prinzipiell sage ich, wer hingehen will um Musik zu hören und zu ficken,
der sollte sich lieber zu Hause ne CD einlegen und sich einen runterholen
muahahahahaha /public/style_emoticons/default/8).gif...

PS: Meine Helden sind`s auch nicht!!!

:roflmao: :roflmao: :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

rockmachine

rockmachine

Partyanimal

• Mitglied
  • 236 Beiträge
man könnte auf der party noch nen onanier wetbewerb starten, die mädels ziehn sich aus und die jungs schrubben wie die putzfraun. und dazu legt dj hell dann seine lieblingsplatte auf und schrubbt sich auch ein. das kann man dann ja filmen und live weltweit streamen. und die 2 nymphomaninnen besorgen es denen dann als höhepunkt, die sich an den technoschlmapen nich aufgeiln konnten. und die kölner ensorgungsbetriebe lassen pumpwagen kommen, oum das sperma und das alte gehirn wegzusaugen. das könnte man dann in getrockneter form im kölner zoo an die fische verfüttern. und die würden dann alle krank weil soviel drogen im sperma waren, dann müssten die ärzte kommen und alle heilen. und psychologeen müssten dann die ärzte betreuen. und die toten ärzte kommen dann in den keller vom pascha, wo sie von perversen technos und dj hell gnadenlos in fetzeen gefickt werden. das könnten dann wieder ei paar technostudenten von der med fak zusammenflicken, und als grosses wandbild hinterm wild wichsenden dj hell und seinen pillenverseuchten masotechnoschlampen aufhängen. dann würden die noch nicht gefickten jungs noch wilder rubbeln und schrubbeln und ne fontäne einem feuerwerk gleich nach düsseldorf schiessen, wo in der harune grade die gegenparty gefeiert wird mit dem blöden chris liebing und seinen noch blöderen fans. die düsseldorfer würden dann einen mammutwichs nach köln ins pascha schiessen, wo die ganze dj hell techno party mit all ihren wilden wichsern einfach in körperflüssigkeiten ertränkt würden. oh wär das schön
  • 0

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge
ich finds net gut - als afterhour party vielleicht eher - aber net zum abfeiern :P
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge
Da muss ich hin :P

USB Party im Pacha wäre doch mal was feines :P
  • 0
Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg"

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
http://www.bild.t-on...sex__wette.html
  • 0
Wanna play?

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

solche leute sollten echt den schwanz abgeschnitten bekommen:
„So können mein Kumpel und ich endlich mal dieselbe Frau haben, ohne daß es Streß gibt.“
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

rockmachine

rockmachine

Partyanimal

• Mitglied
  • 236 Beiträge
warum denn? stimmt doch. is doch kein problem :P is doch scheissegal welche asis sich gegenseitig figgn
  • 0

Spiralnebel

Spiralnebel

★ Alter Grieche ★

• Mitglied
  • 1.542 Beiträge
  • Vorname: Georgios

:P :P uoa,wasn miststück :P
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

warum denn? stimmt doch. is doch kein problem  /public/style_emoticons/default/knuddel....  is doch scheissegal welche asis sich gegenseitig figgn

ja - manche typen finden sowas echt geil

dummen penisproletn :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Unsere Helden?

Meine nicht. Und ich denke auf diesem Forum auch sonst von niemandem /public/style_emoticons/default/p.gif...  

Zum Thema Party im Puff.... naja, hat so ein Bißchen was vom alten Rom, nur nicht ganz die Klasse, dafür aber bessere Drogen und Lightshow

ich sag da nur, feiern wie im alten rom. :P okay, du musik wäre eine zumutung.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Lenny M.

Lenny M.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 413 Beiträge
auschekcen wenn ich das naechstemal in koeln bin :P
  • 0
>>> Techno/progressive House
>>> Tribal-Tec
>>> progressive Tribal-Techno
>>> Minimal Techno / Tech House
Updated-Link:22.12.2007
http://lennym.mal3.d... 2007-12-22.mp3 // NEW Dez. 2007 mix!!!

silencium

silencium

Durchfeierer

• Mitglied
  • 165 Beiträge
  • Vorname: Dominik
Das is ddoch mal ein geiles event!
:P :P :P
  • 0
Man sagt sie haben magische Kräfte..... :bong:

*TV_KAISER_Mode_ON* Ein Teufelskreis....!*TV_KAISER_Mode_OFF*

loverboy1971

loverboy1971

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Vorname: Michael
also, ich hab 300m Luftlinie bis zum Pascha... Cool... Die haben aber immer coole Aktionen da. Müsst euch mal die Homepage reinziehen...aaach, nein... nicht reinziehen wie sonst immer...ansehen meinte ich...
  • 0

Dustin

Dustin

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 50 Beiträge
Zitat:
aaaaaaah und noch jemand hat was von wegen pascha = edelpuff geschrieben! HAHAHA das is ne riesige pufffabrik. da kannste die 18jährige tschechin reklamieren wie nen abgelaufenen joghurt.

schieb die Sonnenbrille wieder ins gesicht:" Ne also so geht das nicht,"kopfschüttel", SO KANN ICH NICHT ARBEITEN!"

lol :roflmao: muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhahahahahahahaha!
  • 0
Dachschaden hat einen Vorteil!Es scheint ab und zu mal die Sonne Eingefügtes Bildrein!

Dustin

Dustin

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 50 Beiträge

man könnte auf der party noch nen onanier wetbewerb starten, die mädels ziehn sich aus und die jungs schrubben wie die putzfraun. und dazu legt dj hell dann seine lieblingsplatte auf und schrubbt sich auch ein. das kann man dann ja filmen und live weltweit streamen. und die 2 nymphomaninnen besorgen es denen dann als höhepunkt, die sich an den technoschlmapen nich aufgeiln konnten. und die kölner ensorgungsbetriebe lassen pumpwagen kommen, oum das sperma und das alte gehirn wegzusaugen. das könnte man dann in getrockneter form im kölner zoo an die fische verfüttern. und die würden dann alle krank weil soviel drogen im sperma waren, dann müssten die ärzte kommen und alle heilen. und psychologeen müssten dann die ärzte betreuen. und die toten ärzte kommen dann in den keller vom pascha, wo sie von perversen technos und dj hell gnadenlos in fetzeen gefickt werden. das könnten dann wieder ei paar technostudenten von der med fak zusammenflicken, und als grosses wandbild hinterm wild wichsenden dj hell und seinen pillenverseuchten masotechnoschlampen aufhängen. dann würden die noch nicht gefickten jungs noch wilder rubbeln und schrubbeln und ne fontäne einem feuerwerk gleich nach düsseldorf schiessen, wo in der harune grade die gegenparty gefeiert wird mit dem blöden chris liebing und seinen noch blöderen fans. die düsseldorfer würden dann einen mammutwichs nach köln ins pascha schiessen, wo die ganze dj hell techno party mit all ihren wilden wichsern einfach in körperflüssigkeiten ertränkt würden. oh wär das schön

Ruhig brauner ruhig!
  • 0
Dachschaden hat einen Vorteil!Es scheint ab und zu mal die Sonne Eingefügtes Bildrein!

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.602 Beiträge

Sex-Wette: 19-Jährige hatte Sex mit 64 Männern an einem Tag - Jeder bekam 50 Euro

Die 19-jährige Schülerin Nathalie hatte mit ihrer Freundin Tine (29) eine Wette abgeschlossen: Wer bekommt der Reihe nach mehr Männer in die Kiste, wer schwächelt zuerst? Im Internet verkündeten die beiden ihren Plan.

Für 150 Euro mieteten sich die beiden Frauen jeweils ein Zimmer in einem Sexclub in Köln. Jeder Mann, der mitmachen würde, sollte 50 Euro erhalten. Am späten Abend standen knapp 1.800 Männer Schlange.

Tine konnte nach 51 Männern nicht mehr weitermachen. Sie hatte Kreislaufprobleme. Zu dem Zeitpunkt lag Nathalie bereits mit 64 Männern vorn. Die Wette war gewonnen. Die restlichen Männer mussten enttäuscht wieder nach Hause gehen.

Quelle: bild.t-online.de
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Maddin M.

Maddin M.

Ironmärt®

• Mitglied
  • 1.122 Beiträge

Sex-Wette: 19-Jährige hatte Sex mit 64 Männern an einem Tag - Jeder bekam 50 Euro

Die 19-jährige Schülerin Nathalie hatte mit ihrer Freundin Tine (29) eine Wette abgeschlossen: Wer bekommt der Reihe nach mehr Männer in die Kiste, wer schwächelt zuerst? Im Internet verkündeten die beiden ihren Plan.

Für 150 Euro mieteten sich die beiden Frauen jeweils ein Zimmer in einem Sexclub in Köln. Jeder Mann, der mitmachen würde, sollte 50 Euro erhalten. Am späten Abend standen knapp 1.800 Männer Schlange.

Tine konnte nach 51 Männern nicht mehr weitermachen. Sie hatte Kreislaufprobleme. Zu dem Zeitpunkt lag Nathalie bereits mit 64 Männern vorn. Die Wette war gewonnen. Die restlichen Männer mussten enttäuscht wieder nach Hause gehen.

Quelle: bild.t-online.de

Was Leute net alles für Geld tun... :P :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0