ohne worte

weißt jemand warum das da drüben so abgeht????
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
total asoz das benehmen der Polizei !!!!! /public/style_emoticons/default/(.gif...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Schon ziemlich heftige Reaktion aber es war ja auch eine nicht angemeldete und damit illegale Party...
Ich möchte nich wissen was die Polizei hier machen würde wenn hier eine illegale Party dieser Größenordnung aufgezogen werden würde und die Feiernden dann nicht das Feld räumen wollen!
die war doch diesmal offiziell..
Nachdem die rund 5000 Teilnehmer der nicht offiziell angemeldeten Veranstaltung eine Wiese bei Tachov nicht räumen wollten
Die CzechTek-Veranstalter versicherten, die Techno-Party sei genehmigt gewesen
die war doch diesmal offiziell..
wo steht das /public/style_emoticons/default/question...Nachdem die rund 5000 Teilnehmer der nicht offiziell angemeldeten Veranstaltung eine Wiese bei Tachov nicht räumen wollten
Die CzechTek-Veranstalter versicherten, die Techno-Party sei genehmigt gewesen
die leute denk ich haben friedlich gefeiert...
irgendwie fehlen mir nen paar zwischenschritte der polizei bis hin zu so nem einsatz ...
dem schließ ich mich an aber man sollte echt kein tränengas benutzen es waren bestimmt auch jüngere kiddiz da aber wie du sachtes man war nicht selber vor ortdas ist aber sache des anklägers den veranstalter zu bestrafen... die polizei war in dem fall nur die ausführende gewalt die den auftrag hatte den platz zu räumen... wenn sich dieser nicht ohne weiteres räumen lässt kann (muss natürlich nich) es zu so etwas kommen (ich will jetzt nich die dortige polizei in schutz nehmen)
ich seh das halt aus mehreren blickwinklen... hab selbst schon mehrere polizeieinsätze mitbekommen und auch wenn es im ersten moment völlig überzogen aussieht was die staatsmacht da abzieht gehören doch immer noch 2 parteien dazu das es so eskaliert (auch wenn die betroffenen personen immer sagen werden die polizei ist schuld)...
von uns war keiner vor ort, deswegen ist es schwer zu beurteilen was da los war und man kann wirklich nur nach den bildern gehen... und auf diesen siehts halt so aus das von den leuten da keiner auch nur drangedacht hat freiwillig das feld zu räumen...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... also wirklich... obs jetzt ne illegale party war oder nicht.... da sind 100 leute verletzt worden und es wurde wasser und gas eingesetzt.... /public/style_emoticons/default/o.gif... gehts noch /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
die wollten sicher mal nen anti terror einsatz proben oder so......
/public/style_emoticons/default/puke.gif... schon ziemlich assi.....
@ mike : es muss immer jemanden den befehl geben der den einsatz solcher mittel erlaubt.... muss das wirklich sein? klar um sone veranstaltung aufzulösen bauch man viele leute, aber das geht auch ohne brechstange....
@ mike : es muss immer jemanden den befehl geben der den einsatz solcher mittel erlaubt.... muss das wirklich sein? klar um sone veranstaltung aufzulösen bauch man viele leute, aber das geht auch ohne brechstange....
ja brauch man... die polizei vor ort ist aber immer ur ausführende gewalt...
dennoch sollte sowas vermieden werden und es ist durchaus machbar....
okhttp://www.doksy.de/...802czechtek.htm
hier sieht die sache doch wieder anders aus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
http://www.doksy.de/...802czechtek.htm
hier sieht die sache doch wieder anders aus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users