Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

10.9.2005 Kröcher, Somiac vs Chrosse @ NewClub Flyer On

• Please log in to reply
95 replies to this topic

SMuDi

SMuDi

USB-(S)Muddi

• Mitglied
  • 1.351 Beiträge

ABFAHRT /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

und wehe ihr ruft mich an :aufsmaul:

:P
  • 0

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge

gut was los gewesen :P

digge Party :P

Pics kommen die Tage, Alex und Malle ham welche gemacht ;)
  • 0

Drucka

Drucka

Durchfeierer

• Mitglied
  • 163 Beiträge
  • Vorname: Daniel
digge party?... denkwürdig triffts wohl eher... schreibe später noch nen läcka "review"!....

SOOOOOMIIIÄÄÄÄÄÄÄC

CHROOOOOOOSSÄÄÄÄÄÄÄÄ

• 0
Kennt Ihr den Ort an dem jeder lacht? Andem man aus Kindern Druppies macht. An dem Ihr vergesst Lust und Tugend. Das is das FUSION, das Grab eurer Jugend!

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
so nun von mir auch mal ein genaueres Review:

Also zu aller erst mal wieder ein dickes DankeSchön an Malle, Mario Somiac und den Gene(der uns mal wieder gerettet hat :P )
Ohne das Kabel und das Stromkabel fü den PC wäre es mal wieder nichts geworden mit dem Live-Act ;) ;)

Der Kröcher hat ein Hammer Set hingelegt, von dem ich ca. 30 Min mitbekommn habe ;)

Wir haben von 5-7 den Leuten das Gehör kaputt gebrettert ;)
Hat richtig Spass gemacht mit dem Alex wieder mal im Club zu brettern ;)
Bloss war ich total übermüdet da ich 15 Srunden gearbeitet habe vorher und nur wenig gepennt hab ;)
Daher haben sich bei meinen Übergängen viele Mixing-Fehler eingeschlichen ;)

Aber den Leuten hat unser Act trotzdem ganz gut gefallen :P

Das Set wurde vom mario recordet und wird in den nächsten Tagen zum Download bereitgestellt :P
Ob es einen Mitschnitt vom Felix gibt weiss ich leider nicht...

Schön euch alle ma wieder zu sehen Malle,Somiac, Gene, Drucka, Cosma, Weichi und Waldi :P

@Weichi und Waldi: Wo wart ihr nachher, habe euch nur anfangs kurz gesehen??? ;)
  • 0

Drucka

Drucka

Durchfeierer

• Mitglied
  • 163 Beiträge
  • Vorname: Daniel
So.. da sind wa zu Hause... ein helles Geräusch macht sich im Hintergrund bemerkbar... "Hallo Tinitus".

Ich muss sagen, obwohl mir die Lokation nicht soo dermasen gefällt... was sicherlich auch damit zu tun hat, das ich erst 2 mal da war (bin halt doch eher der "brave" Fusion gänger).

Doch, mal abgesehen von der Lokation, war es richtig Geil. Alleine der Anfang der durch Michael Schmidt (Warehouse Bielefeld) gemacht wurde, war schon richtig guter Schranz. Nur schade das die Tanzfläche bzw. der Club zu dem Zeitpunkt noch leer war. Habe Michael Schmidt (glaube ich), zu Zeiten des Warehouses (welches ja jetzt geschlossen hat... schon seit ca. 1nem Jahr) auch schon miterlebt... hat mir gut gefallen, auch diesmal.

Als dann Der Felix der Kröcher dran war, merke man doch das alle nur auf ihn gewartet hatten. Der Laden füllte sich, aus allen ritzen und öffnungen sprangen Raver, Opfer und Abgeher hervor um den laden zu rocken. Auch den "Intro-Track" den Felix gewählt hatte brachte den laden zum kochen. Von dem doch schon recht schnellem Schranz, wurde eine Übergang zum häftig scheppernden Hard Techno gemacht, welche mit "Unknown Forces - Pump that pussy" geschah. (wenn ich mich vertuen sollte... sorry... meine es wär der track gewesen)

So zwischen 3-4 UHr war die stimmung dann auf ihrem vorläufigen zenit angelangt, und hielt sich auch bis kurz vor fünf.

Meine Stimmung würde ab dem Zeitpunkt schlechter, als ich hörte es fehle ein Kabel um einen Monitor mit Strom zu versorgen, so das der Live Act von Chrosse und Somiac schon fast zu ende war, bevor er überhaupt begann. HellsKitchen (Malle :P ) hatte vergessen es ein zu packen... Nachschub war schnell gefunden, es konnte also losgehen.
Chrosses und Somiacs intro begann zu spielen, die letzten töne von "Every me, every you" waren noch zu hören, aus dem Set vom Kröcher. Bis dann eine häftige BD auf die Leute niederprasselte. ... gut die meisten leute waren schon weg, aber die die noch da waren, die haben es abbekommen als ob es kein morgen gäbe.

Um 6 Uhr habe ich mich dann von den beiden verabschieded. Aber ich denke die Stimmung die da herrschte, wurde 100%ig noch aufrecht erhalten.

Alles in allem ein Saugeiler Abend im EBC Schloß-Holte. Auch mit Schwierigkeiten, aber wäre ja auch langwielig ohne.

• 0
Kennt Ihr den Ort an dem jeder lacht? Andem man aus Kindern Druppies macht. An dem Ihr vergesst Lust und Tugend. Das is das FUSION, das Grab eurer Jugend!

Gene

Gene

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 Beiträge
meine frässe die junx vergessen eines tages noch die rechner..... :P
näxtes mal nehm ich vorsorglich mein komplettes equip mit, dann kann nix passiern :P :roflmao:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0