|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Jetzt sinds nur noch 2 Wochen... so schnell vergeht die Zeit... /public/style_emoticons/default/).gif...
Wird bestimmt ne fette Party!! /public/style_emoticons/default/).gif...
Wie hoch ist eigentlich das Fassungsvermögen des Clubs? Hab keine Lust drei Stunden durch die Pampa zu gondeln, um dann vor nem Türsteher zu stehen, der mir erzählt das der Laden voll ist....
Oder muss ich schon um sieben in Sinzig sein? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hadere noch mit mir....170 km bei den spritpreisen....man ey....
komm lieber die woche drauf ins base /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja und die woche drauf spielt der micha ja selber dort! /public/style_emoticons/default/8).gif...
un wozu deinen hof auf vordermann bringen? wird eh nurnoch ein zerstörtes schlachtfeld sein, nach deinem geb /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der micha hatte aber gestern schon geburtstag. der feiert am freitag, weil er ein altes feierschwein ist /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wie hoch ist eigentlich das Fassungsvermögen des Clubs? Hab keine Lust drei Stunden durch die Pampa zu gondeln, um dann vor nem Türsteher zu stehen, der mir erzählt das der Laden voll ist....
Oder muss ich schon um sieben in Sinzig sein? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ca. 750 Leute sag ich jetzt einfach mal.
sei um 9 vorm club dann nimmt rocco dich entgegen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nix gegen den Türsteher vom base !!Dann lass ich den Jägi besser zu Hause, nicht wenn der Herr mit dem martialischen Namen, mich wegen Trunkenheit nicht mehr in den Laden lässt. /public/style_emoticons/default/d.gif... Fährt der eigentlich nen 3er? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dann lass ich den Jägi besser zu Hause, nicht wenn der Herr mit dem martialischen Namen, mich wegen Trunkenheit nicht mehr in den Laden lässt. /public/style_emoticons/default/d.gif... Fährt der eigentlich nen 3er? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0