Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

09.09.05 - DJ Rush @ Base - Sinzig

• Please log in to reply
170 replies to this topic

• Guests
Im ersten Post könnt ihr euch jetzt eintragen!!! :P :P :P
  • 0

blau

blau

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 Beiträge
Evolution –special edition- mit DJ RUSH

Der Major kommt! Am Freitag dem 09.09.05 findet zum Saison Opening der EVOLUTION Techno Party Reihe im BASE Sinzig ein ganz besonderes Highlight statt:
Die Eventcrew um N.A.S.A Productions hat es sich nicht nehmen lassen, den charismatischen Zweimetermann und Kne´Deep Vorzeigeartisten DJ Rush für einen seiner raren RLP Gigs zu verpflichten! Isaiah Major hat einen langen Weg zurückgelegt, bis er zum absoluten Superstar der Technoszene wurde. Der aus Chicago stammende Publikumsheld versteht es wie kein anderer, die Blicke und Aufmerksamkeit seiner Anhänger während seiner Sets stets auf sich zu richten. Gerade auf der Showbühne und hinter den DJ Pulten der Clubs ist Rush eine wahre Augenweide. Bereits mit seiner ersten aufgelegten Scheibe mutiert er zum Entertainer. Seine Produktionen zeichnen sich durch die grobe Beat- und Rhythmusstruktur aus; ebenso natürlich durch seine prägnanten Vocals. Über die Jahre hinweg erlangten sowohl seine Tracks als auch seine DJ Sets einen Härtegrad, der Seinesgleichen sucht. Dafür wird er auf dem gesamten Globus nahezu vergöttert. Er zieht unbeirrt seinen Style durch, weil er seine Musik liebt und keinen Trends hinterher jagt.
Zudem ist die junge aufstrebende DJane Shee-la (Cologne) aus dem Hause Dancefield geladen, die mit ihrem gradlinigen und kompromisslosen Sound vor Rush zunächst die Regie an den Plattentellern übernimmt und euch auf den Mainact vorbereitet. Evolution & Electronica Resident Umberto und Elmar Strathe (we-want-more.com) sind als Locals sowieso die Partygaranten der Nacht!
Im Housefloor kommt es zu wilden Spielchen an den Knöpfen und Reglern durch die Vinylakrobaten Alexander Olck, Brainchild (we-want-more.com) und Trafo. Umberto lädt zur Morgenstunde mit einem spezial Tech-House Set zur After. Und die kann lange dauern ;-)
Freitag, 09.09.05 21.00 Uhr – open end !!! www.base-sinzig.de
  • 0

Elmar Strathe

Elmar Strathe

Youngster

• Mitglied
  • 49 Beiträge
  • Vorname: Elmar
Jetzt sinds nur noch 2 Wochen... so schnell vergeht die Zeit... :P

Wird bestimmt ne fette Party!! :P
  • 0
Ich will mich frei bewegen, will tanzen, meine Droge, meine Party, will meine ganze Stadt - für ALLE!!

Musik muss nicht schnell sein!! Sie muss drücken!!!

Guest_bakura_*

Guest_bakura_*
  • Guests

Jetzt sinds nur noch 2 Wochen... so schnell vergeht die Zeit... /public/style_emoticons/default/).gif...

Wird bestimmt ne fette Party!! /public/style_emoticons/default/).gif...

auf jeden elmar :P
  • 0

blau

blau

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 Beiträge
soso...

mal eben neue fader an das 600er geschraubt... oder hätte ich bis zum 10ten warten sollen? :P
  • 0

NASA Team

NASA Team

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 Beiträge
...bald ist es soweit :P
  • 0

NASA Team

NASA Team

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 Beiträge
...noch 8Tage :P
  • 0

blau

blau

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 Beiträge
Hier mal die Zeiten der lustigen Musikanten im...

Mainfloor:

Umberto 21.00 Uhr - 00.00 Uhr
Shee-la 00.00 Uhr - 02.00 Uhr
Rush 02.00 Uhr - 04.00 Uhr (er hat angekündigt länger zu spielen... )
Elmar danach bis Ende

Housefloor:
Alexander Olck 21.00 Uhr - 01.00 Uhr
Brainchild 01.00 Uhr - 03.30 Uhr
Trafo 03.30 Uhr - 06.00 Uhr

ab 06 Uhr After Hour mit Umberto im 2nd Floor. Open End!!! solange 10 Leute tanzen, machen wir weiter^^

:P
  • 0

Guest_bakura_*

Guest_bakura_*
  • Guests
das wird was :P
  • 0

Filthy Sanchez

Filthy Sanchez

USB-Groupie

• Mitglied
  • 857 Beiträge
Wie hoch ist eigentlich das Fassungsvermögen des Clubs? Hab keine Lust drei Stunden durch die Pampa zu gondeln, um dann vor nem Türsteher zu stehen, der mir erzählt das der Laden voll ist....
Oder muss ich schon um sieben in Sinzig sein? :P
  • 0

Guest_bakura_*

Guest_bakura_*
  • Guests
je früher desto besser :P
  • 0

EviLdachdach

EviLdachdach

Chicagohouser

• Mitglied
  • 72 Beiträge

Wie hoch ist eigentlich das Fassungsvermögen des Clubs? Hab keine Lust drei Stunden durch die Pampa zu gondeln, um dann vor nem Türsteher zu stehen, der mir erzählt das der Laden voll ist....
Oder muss ich schon um sieben in Sinzig sein? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ca. 750 Leute sag ich jetzt einfach mal.

sei um 9 vorm club dann nimmt rocco dich entgegen :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
ich hadere noch mit mir....170 km bei den spritpreisen....man ey....
  • 0
Eingefügtes Bild

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

komm lieber die woche drauf ins base :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

komm lieber die woche drauf ins base /public/style_emoticons/default/d.gif...

nee...dann erst recht nich...muss ma so langsam meinen hof auf fordermann bringen! :P

ausserdem geh ich ja nich wegen rush (wenn ich geh) sondern wegen dem micha....nich wahr? :P
  • 0
Eingefügtes Bild

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge
ja und die woche drauf spielt der micha ja selber dort! :P

un wozu deinen hof auf vordermann bringen? wird eh nurnoch ein zerstörtes schlachtfeld sein, nach deinem geb :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

ja und die woche drauf spielt der micha ja selber dort!  /public/style_emoticons/default/8).gif...  

un wozu deinen hof auf vordermann bringen? wird eh nurnoch ein zerstörtes schlachtfeld sein, nach deinem geb  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja...aber am freitag feiert der micha seinen geburtstag dort....

hof auf vordermann bringen deshalb, weil kein platz da is.....im moment noch! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge
ach echt?

zu mir hiess es am WE noch, es wird net wirklich gefeiert :P

.. würd mir aber leider zu stressig werden am freitag :P aber ham ja schon ein bissi vorgefeiert am WE :P
  • 0

blau

blau

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 Beiträge
der micha hatte aber gestern schon geburtstag. der feiert am freitag, weil er ein altes feierschwein ist :P
  • 0

Guest_bakura_*

Guest_bakura_*
  • Guests

der micha hatte aber gestern schon geburtstag. der feiert am freitag, weil er  ein altes feierschwein ist /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P so so so :P
  • 0

Filthy Sanchez

Filthy Sanchez

USB-Groupie

• Mitglied
  • 857 Beiträge

Oder muss ich schon um sieben in Sinzig sein? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ca. 750 Leute sag ich jetzt einfach mal.

sei um 9 vorm club dann nimmt rocco dich entgegen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wer zur Hölle ist Rocco? ;) 9 Uhr d.h. ich brauch mindestens eine Pulle Jägi um die Wartezeit zu überbrücken... :P
  • 0

EviLdachdach

EviLdachdach

Chicagohouser

• Mitglied
  • 72 Beiträge
rocco ist einer von unseren türstehern. :P
  • 0

Filthy Sanchez

Filthy Sanchez

USB-Groupie

• Mitglied
  • 857 Beiträge
Dann lass ich den Jägi besser zu Hause, nicht wenn der Herr mit dem martialischen Namen, mich wegen Trunkenheit nicht mehr in den Laden lässt. :P Fährt der eigentlich nen 3er? :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

Dann lass ich den Jägi besser zu Hause, nicht wenn der Herr mit dem martialischen Namen, mich wegen Trunkenheit nicht mehr in den Laden lässt.  /public/style_emoticons/default/d.gif... Fährt der eigentlich nen 3er? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Nix gegen den Türsteher vom base !! :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Elmar Strathe

Elmar Strathe

Youngster

• Mitglied
  • 49 Beiträge
  • Vorname: Elmar
genau der rocco ist cool!! :P
  • 0
Ich will mich frei bewegen, will tanzen, meine Droge, meine Party, will meine ganze Stadt - für ALLE!!

Musik muss nicht schnell sein!! Sie muss drücken!!!

Filthy Sanchez

Filthy Sanchez

USB-Groupie

• Mitglied
  • 857 Beiträge
Asche auf mein Haupt! Habe gestern "Bandenkrieg - Die Geheimwelt der Türsteher-Gangs" auf 3sat gesehen und bin seit dem etwas paranoid wenn es um Türsteher mit martialischen Namen geht.... :P :roflmao:
  • 0

Schrossi

Schrossi

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.228 Beiträge
ich bin net dabei aber wünsche euch viel spass :P
  • 0
:schrossi: :schrossi: :schrossi:

EviLdachdach

EviLdachdach

Chicagohouser

• Mitglied
  • 72 Beiträge

Dann lass ich den Jägi besser zu Hause, nicht wenn der Herr mit dem martialischen Namen, mich wegen Trunkenheit nicht mehr in den Laden lässt.  /public/style_emoticons/default/d.gif... Fährt der eigentlich nen 3er? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

soweit ich das bisher gesehen hab eine harley davidson - fat boy. :P
  • 0

Filthy Sanchez

Filthy Sanchez

USB-Groupie

• Mitglied
  • 857 Beiträge
Der Mann hat Stil! :P
  • 0

24-7

24-7

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Vorname: Manuel
:P :P Bremen war schon Heftig letzte Woche .Hoffe ich krieg das noch irgendwie hin ,aber wenn alles passt bin ich am Start . :P ;) ROCK ON
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0