Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

16.09.05 Impulse-Booking Special Party@Aquatower Duisburg

• Please log in to reply
137 replies to this topic

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge
  • Vorname: Andre
Bald gehts los!

Bis Später!

Eingefügtes Bild
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!

Jenny Weid

Jenny Weid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 696 Beiträge
  • Vorname: Jenny
ich wünsche euch viel spass :P :P

warum muss das immer so weit weg sein :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz

Duisburg wird brennen!!! /public/style_emoticons/default/evil.gif...

Kriz, wie siehts aus? Muss ich meine 160 bpm-Schuhe anziehen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

haha würd ich mal sagen..... :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.392 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Soooo gleich zum binder schonma WARUM UP

see you there!!!! :P :P :P
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

s-phyte

s-phyte

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 275 Beiträge

hei jei jei, das wird ja witzig, gar nicht gesehen, dass da heute noch ne Party ist.

robert, das gehört hier aber nicht in das topic.....

:P
  • 0
|techno|house|

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
viel spaß :P :P
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge

hei jei jei, das wird ja witzig, gar nicht gesehen, dass da heute noch ne Party ist.

robert, das gehört hier aber nicht in das topic.....

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

das ist wohl kein problem, wollen eh alle nach dem chism zu uns rüber kommen, da das chism immer um 5 dicht macht..... :P

so mach mich jetzt auf den weg.....

haha heute wird gerockt!!!! :P
  • 0

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
viel spaß und macht mal bilder :P
  • 0
1137035.png

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.392 Beiträge
SoOOOooOoo::::....

Wieder da un die Ohren sind leicht Taub!!

Will jetz auch nich allzuviel schreiben..
MUSIK = LAUT
Party = Hätte besser besucht sein können aber dennoch angenehm ;) :P

2. Floors...
der eine eigentlich die ganze zeit Komplett leer..

BIS.....

Mr. Binder anfing ;)

danach füllte sich der floor mehr und mehr!!
Warscheinlich mochten die leute (wie auch ich)
Diesen Krachenden Electro sound!!!

Erste halbe stunde ALLES wunderbar

Dann war ein teller kaputt und Herr Binder legte über eine stunde OHNE mit der wimper zu zucken mit EINEM TELLER AUF!!

Sicherlich kein mixing ala Binder wie er sonst legt ABER
Besser hätte man mit einem plattenteller nicht machen könNEN!

Also das größte Lob an den Chris! SEHR GEIL GEMACHT!!
Damit solltest jetz endgültig alle überzeugt haben!

Hassu super gemacht :P :P :P

Desweiteren cool ein paar neuie gesichter kennen zu lernen!
Schreibe morgen vielleicht nochma was ;) ;) ;) ;)
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge
  • Vorname: Oliver
muahahaha!!!!

hab zwar leider nur das ende mitbekommen.....

aber Kriz Miller war der oberhammer!!!!

nuuuuuuur gerockt!! :P
voll geil!!! :P

beim nächsten mal binsch wieder dabei!!! :P

greetz....!
Strychnin
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:
Strychnin - You`re stupid!

B-SHOCK

B-SHOCK

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
Ja ganz kustige Location,war zwar nicht so lange da aber da kann man auf jeden Fall hingehen!!

Gibt´s ne fortzetung??
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
so, jetzt will ich meinen Senf auch mal dazu geben...

erstmal zu den Act´s die ich mitbekommen habe.....

obwohl ein Plattenspieler kaputt gegangen ist, nicht alles hin zu schmeißen und trotzdem richtig zu ROCKEN!!! deshalb mein größtes lob erst einmal an Chris Binder Du bist echt total geil,- allso mit einem Teller so ein Set hin zu legen meinen :P

zu Tadox, von dir hab ich gar nicht´s anderes erwartet, hast schön ruhig angefangen uuuund später, ne richtig geile Abfahrt ;)

Bommersheim Live, zwar nen ruhiger Live Act, aber hat richtig spaß gemacht Dir zu zu hören ;)

Invexis Live, das war mit abständen der beste live Act den ich seit langem gehört habe, richtig geiler Sound. Hat mir richtig gut gefallen. :P

Drumcomplex, obwohl es nicht voll war, hast Du ne richtig geile Party gemacht... genau so gehört sich das ;) Deine Musik war auch aller erste Sahne... ;) :P

Tassilo, nach dem was ich Dir vor gelegt habe, hast Du Deinen Job richtig gut gemacht, hat auch spaß gemacht Dir zu zu hören ;)

Timo Benz, hat auch gut gerockt!!! hab nicht all zu viel mit bekommen, aber was ich gehört habe, war richtig gut!!! :mukke:

zu den Act´s wo ich jetzt nicht´s geschrieben habe, da kann ich selber nicht´s sagen, da ich Sie nicht gehört habe!!!

alles in allem, die Party war etwas durch einander, da irgendwie so gut wie keiner dann gespielt hatte als er sollte... hab auch nicht wircklich verstanden WARUM das so gelaufen ist ;)

auch das zwischen 00 und 02 Uhr so viele leute abgehauen sind, weil denen die Musik nicht hart genug war und sie nicht abwarten wollten bis es härter wird.... sehr seltsam, da es hab 02 Uhr von Tadox und da nach von mir richtig vor die Mütze gab :freak:

die leute die da waren haben richtig gut gefeiert, extra Lob an Melli, hat mich gefreut das Du da warst. Nächstes mal nehm ich mir mehr Zeit für Dich, hast ja gesehen, das alles ein wenig seltsam war!!!
hm....

auf jeden fall habe ich mich richtig gefreut euch alle kennen zu lernen, freu mich schon drauf euch irgendwann mal wieder zu sehen und fett zu Rocken banga: ;) ;)

@ Robert hat mich gefreut mit Dir im hotel zu quatschen und später noch im A-Tower, war auf jeden fall nen feiner zug von Dir, das´se da noch rum gekommen bist!!!!!!!! :P

also bis zur nächsten Abfahrt
:kaoz:

@ B-Shock nächste Aquatower Party 07.10.05 :o :
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
Und hier mein Review:

Also es ging ja schon mal so los, dass ich völlig unerwartet doch noch ne Möglichkeit gefunden habe nach Duisburg zu kommen. (Danke S-Phyte, dass du zu Hause geblieben bist :P :P )

Nach 4 Stunden Fahrt und 6 Runden durch den Kreisverkehr an den Bullen vorbei, in der Nähe des Hotels ("Scheiße, wo ist denn dieses f*** Hotel?!") waren wir endlich da und konnten und dann einchecken und uns fertig machen.
Vor dem Start noch Tadox und Co auf ihrem Hotelzimmer besucht für weitere Absprachen. Unerwarteter Weise machte uns Herr Natus die Tür auf, der im Chism Club auflegen sollte. ;) Gruß noch mal von meiner Seite, korrekte Sache, dass du später noch zum Aquatower gekommen bist!
Also dann, hin zur Party. Nach anfänglicher Leere (wir waren ja auch gegen 22 uhr schon da) wurde es langsam etwas voller. Leider nicht so voll wie ich erwartet hätte, aber die Leute haben trotzdem gerockt wie sau!
Die Party hatte ein paar Pannen, Line-Up durcheinander, der defekte Plattenspieler... aber davon hat man als normaler Gast nichts mitbekommen. Der Binder an 1 Turnie war echt mal der Hammer! RESPEKT!
Favouriten des Abends waren für mich Tadox, Kriz Miller und auf jeden Fall Tassilo! Letzterer hat die Tanzfläche noch mal richtig voll bekommen. Super Set mein Lieber! Von allen anderen hab ich auch zu wenig mitbekommen um mir da ein Urteil zu bilden.

Fazit: lustiger Abend mit vielen netten Leuten und guter Mucke.

Danke noch mal an Thorsten für alles :P ;) Ich komm bestimmt irgendwann mal wieder!

Und liebe Greetz an alle USBler die da waren und die ich dort kennengelernt habe :P
  • 0

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge
Soooooo!

Auch noch mal ein kleiner review von mir!

Nachdem Kriz und ich viel zu spät in Duisburg ankamen, hatte ich noch kurz gelegenheit die Protagonisten des Abends im Hotel kennenzulernen.

Schönen Gruß an dieser Stelle an Tadox, Chris Binder, Timo Benz und Backdraft! Hat mich echt gefreut mal ein paar worte mit euch zu wechseln!

Dicken Gruß auch an den Robert, der ja auch im Hotel war und im chism auflegen musste! ;)

Im AquaTower angekommen gab ich mich direkt der Musik hin, die mir von Anfang bis Ende gefallen hat.

Ich fand das Lineup war genau richtig.

Drumkomplex----> Hast die Meute schön eingegroovt! ;)
Tadox ----> Schön aufgebautes Set, locker angefangen und am ende gut gas gegeben. ;)
Kriz Miller ----> Nur GAS!!! Sehr geil! ;)
Tassilo und Timo Benz ----> Musikalisch genau meine Schiene und deswegen :P ;)

So und jetzt zu Chris Binder: :P :P :P ;)

Das ist ein Dj mit Leib und Seele... Mit nur einem Teller, so eine geile party.... wow!

Naja lieben Gruß an alle USBler die ich kennengelernt hab, hätt mich gern ein bissl mehr mit euch unterhalten, aber wie ihr ja gesehen habt, hatte mich die Tanzwut gepackt! ;)

Naja soviel erstmal von mir!!!

Greetz

Ruhrpott rockt! ;)
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
na ja wo ich das erste mal aufgelegt habe trifft das zu @ Andre S. , Tadox hat ja auch gut vorgelegt, beim zweiten mal hab ich dann die Groovigere Seite walten lassen... hab ja ab 07 mit Dennis Siemion gebattelt. Auf jeden war das mal lustig, da Dennis total breit war hehe.

So soll das sein .....

also bis zum nächsten ABRIß mit der Jägermeister Fraktion

14.10.05 Sorgenkint´s B-Day / Overload Club Solingen
29.10.05 Art of Techno / Bonanza Dortmund
31.10.05 Tanz Gewitter / Fusion Club Münster

da werden wir Rocken bis die Boxen Platzen ;) :P :P :P :P
  • 0

TimoBenz

TimoBenz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 Beiträge
Hab die wenigen Bilder die ich gemacht hab mal online gestellt:

www.sundevil.de/timo/aquatower.rar

Ich lass sie mal ein paar Tage online....
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

Hab die wenigen Bilder die ich gemacht hab mal online gestellt:

www.sundevil.de/timo/aquatower.rar

Ich lass sie mal ein paar Tage online....

Nice Pix!

Gott sei dank sieht man mich na nirgends drauf :P
  • 0

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge
auf jeden fall lustige fotos!!!
Kann mich der Melli nur anschliessen!
Gott sei Dank sieht man mich nicht!!! :P