Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

9/7 Combat Skill 2 years! @planet , Kitzingen

• Please log in to reply
182 replies to this topic

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

War doch nurn Scherz! Aus den Posts liest man ja raus, dass es n Jörg seins ist, und da wäre es logischer ihn zu fragen (wenn man es will)  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

genau :P ... warum schicken mir dann blos alle, PMs :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

War doch nurn Scherz! Aus den Posts liest man ja raus, dass es n Jörg seins ist, und da wäre es logischer ihn zu fragen (wenn man es will)  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

genau /public/style_emoticons/default/wink.gif... ... warum schicken mir dann blos alle, PMs /public/style_emoticons/default/o.gif...
Weil anscheinend so manch einer net nachdenkt !!!! Das wäre jetzt meine Erklärung!
  • 0

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2.174 Beiträge
  • Vorname: mezzo ™
:roflmao:

:P
  • 0

:banga:...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! :banga:

sport_06.gifDer Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!sport_06.gif

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

Um eas für ein Video gings denn da überhaupt?!?

in welchem topic bist du überhaupt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

du kommst ja bald in den genuss das viedeo zu sehen /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P wer weis, vielleicht will ich des ja auch gar net sehen :roflmao:
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

du kommst ja bald in den genuss das viedeo zu sehen /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/weird.gi... wer weis, vielleicht will ich des ja auch gar net sehen :roflmao:
Besser ist das Muahahahah
  • 0

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

/public/style_emoticons/default/weird.gi... wer weis, vielleicht will ich des ja auch gar net sehen :roflmao:
Besser ist das Muahahahah

:P ich will nicht wissen wie oft ich auf dem video bin
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Also leute ich bin heut und morgen noch in Nürnberg hab aber mit dem sissco ausgemacht er brennt sie mir schon mal und ich treff mich die woche mit ihm!!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ist ja mal sehr geil. ich will auch unbedingt das set vom OBI und AMOK. geil. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Kannst du dann zusammen mit Firefox von mir haben!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

okay. wäre voll cool. danke. mußt mir per pm deine nummer schicken, dann machen wir einen treffpunkt aus. okay. cool, von dir. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge

hab die Sets heute tatsächlich bekommen, Danke Naddl /public/style_emoticons/default/knuddel....,
sind allerdings so wie sie sind unhörbar,
das positive ist aber dass sie nicht (!) Übersteuert sind,
also ist garnichts verloren! Mit etwas Studioarbeit kann man noch etwas tun /public/style_emoticons/default/wink.gif...

@Pappenheimer, deine Verhandlung über den Mixer von Amok is auch komplett aufgezeichnet :roflmao:

ja, bearbeite die sets, das kannst du voll gut. wie mit dem einen set von amok, das du mir mal gegeben hast. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

ich sags nochmal, PMs bezüglich dem Video werden von mir ignoriert /public/style_emoticons/default/hello.gi...

da müsst ihr dem Pappenheimer wegen schreiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich fahr in Urlaub :P
  • 0

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

ich sags nochmal, PMs bezüglich dem Video werden von mir ignoriert /public/style_emoticons/default/hello.gi...

da müsst ihr dem Pappenheimer wegen schreiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich fahr in Urlaub /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:roflmao: viel spass :roflmao:
  • 0

Maddin M.

Maddin M.

Ironmärt®

• Mitglied
  • 1.122 Beiträge

ja ja, immer diese billigen Ausreden... :P ;) ;) :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

:roflmao: viel spass :roflmao:
Bring uns was nettes mit!
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

ja ja, immer diese billigen Ausreden... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

;) ;) ;)

ich muss weg Eingefügtes Bild
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich will nicht wissen wie oft ich auf dem video bin

das Video könnte man auch gleich "Sandy geht feiern" nennen :P ;)

ich muss weg http://www.mainzelahr.de/smile/stoerte/g...

wird dir nichts nutzen, denn ich weis wohin :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich will nicht wissen wie oft ich auf dem video bin

das Video könnte man auch gleich "Sandy geht feiern" nennen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Muahahahaha. Schlimmer als die Fotos inn diesem Threat! :P ;) :lol
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

das Video könnte man auch gleich "Sandy geht feiern" nennen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

ich muss weg Click here for picture

wird dir nichts nutzen, denn ich weis wohin /public/style_emoticons/default/evil.gif...

;) :roflmao: :P :roflmao: ;)
  • 0

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

:P scheisse doch so viel? :roflmao:
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge

ich habs schon gesehen und glaubt mir, ihr wollt es nicht sehen...... :P :P :P ;) :P

viel zu hart.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Maddin M.

Maddin M.

Ironmärt®

• Mitglied
  • 1.122 Beiträge

ich habs schon gesehen und glaubt mir, ihr wollt es nicht sehen...... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/strahl.g...

viel zu hart.

;) ;)
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

ich habs schon gesehen und glaubt mir, ihr wollt es nicht sehen...... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/strahl.g...

viel zu hart.

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Welche Acts (Parties) sind da denn alle drauf?
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

Welche Acts (Parties) sind da denn alle drauf?

Um eas für ein Video gings denn da überhaupt?!?
in welchem topic bist du überhaupt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Hätte ja auch sein können, dass noch was andres drauf ist, nit nur dasch Blänäd

:P
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... scheisse doch so viel? :roflmao:

mehr als gedacht was :P
  • 0

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

mehr als gedacht was /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao: aber lustig isses ;)
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

mehr als gedacht was /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao: aber lustig isses /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja aufjedenfall ;)
  • 0

acid_addict

acid_addict

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 465 Beiträge
gibbets news wegenm movie und den setz? :P
  • 0

acid_addict

acid_addict

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 465 Beiträge

Hammergeile Bilder!!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Click here for picture

word /public/style_emoticons/default/lol.gif...

bist dat wirklich du? :P
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

gibbets news wegenm movie und den setz? /public/style_emoticons/default/bounce.g...

Video muss noch verarbeitet werden :P
wegen Sets, müssen halt klanglich aufgebretzelt werden,
und vorallem von Störungen gereinigt werden, da bsp. die Nebelmaschine Ohrenbetäubendes Rauschen einfliessen lassen hat :P

und ach, das is wirklich er ;)
  • 0

acid_addict

acid_addict

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 465 Beiträge

gibbets news wegenm movie und den setz? /public/style_emoticons/default/bounce.g...

Video muss noch verarbeitet werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wegen Sets, müssen halt klanglich aufgebretzelt werden,
und vorallem von Störungen gereinigt werden, da bsp. die Nebelmaschine Ohrenbetäubendes Rauschen einfliessen lassen hat /public/style_emoticons/default/p.gif...

und ach, das is wirklich er /public/style_emoticons/default/wink.gif...

cool :P
betreffend movie & sets: hauptsache es tut sich etwas ;)
gut, dann warte ich mal gespannt weiter ;)
danke für die bestätigung, ich konnte ihn nicht wiedererkennen :P
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

betreffend movie & sets: hauptsache es tut sich etwas /public/style_emoticons/default/d.gif...

wenn sich mal Zeit einfindet ... das Combat Skill VI @ Zazou
will ich auch schon seit Februar/März machen :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0