Väth war einer der größten für mich. Seine alten mixe laufen immer noch regelmäßig bei mir in winamp. Aber ich muss dir absolut zustimmen, mich kickt seine musik kein bischen mehr. Schade um den meister../public/style_emoticons/default/roll.gif...
warum nur wird über das thema so viel debattiert? sommerloch /public/style_emoticons/default/).gif...
_jeder_ empfindet es aufgrund persönlichger erlebnisse anders: für mich z.b. war "schranz" bereits nach paar monaten geschichte, dafür bin ich jetzt total von dnb begeistert.
alles ist vergänlich - kultur, geschmack, menschen ändern sich, zeit ändert sich musik ändert sich. vielen ist es mittlerweile egal wer auf der party auflegt und was für musik dort gespielt wird - man geht nicht wegen der musik hin sondern um leute kennenzulernen oder einfach mit freunden entspannen. freetekk veranstaltungen haben gezielt keinen dj im mittelpunkt - er ist irgendwo hinter den boxen versteckt /public/style_emoticons/default/8).gif... niemals dj-idole schaffen! das steht sogar in der bibel.
die diskussion langweilt!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Du spinnst ja, ich höre jetzt schon 2 Jahre Hardtechno und seit 3 Jahren kaufe ich Platten und mit sonem Väth dreck habe ich angefangen zu Mixen!!!!Und ich muss sagen in der mucke geht ja mal gar nichts,nach 3 Monaten konnte ich mir so ein mist nicht mehr anhören!!!!!!Viel zu langweilig!!!!!
Zum glück bin ich dann auf Dj Amok, Witte und Co. gestoßen!!!Zum Glück!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

und techno ist eben nicht tot ;-)
Started by
Chip Tronic
, 03. Jul. 2005 14:04 Uhr
Posted 14. Jul. 2005 - 18:16 Uhr

Posted 14. Jul. 2005 - 22:21 Uhr

Posted 14. Jul. 2005 - 22:32 Uhr

jep.
Posted 14. Jul. 2005 - 23:26 Uhr

jep.
hoffen wir es

Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.
http://www.myspace.com/kylekush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.
Posted 15. Jul. 2005 - 11:24 Uhr

Ich mag das immer noch, was er heute auflegt, weil ich die Musik auch gut finde! Als wir im Butan waren, hab ich mich gefreut, das er 2 Tracks vom Anthony Rother Album gespielt hat! Find ich einfach nur geil das Album und hätte niemals erwartet, davon mal Tracks auf einer Party zu hören!
Aber ich fand das früher besser, wo er schnellere Musik gespielt hat! Wo man sich richtig in Extase tanzen konnte! Das heute ist zu langsam dafür!
Aber ich fand das früher besser, wo er schnellere Musik gespielt hat! Wo man sich richtig in Extase tanzen konnte! Das heute ist zu langsam dafür!
Posted 24. Jul. 2005 - 13:30 Uhr

was mich viel mehr nervt, als die ständige diskussion, ob techno tot ist oder nicht, ist die tatsache, dass viele einfach oberflächig beurteilen. sprich sie sagen hardtechno ist nur BUMBUM...das nervt wirklich!!!
Posted 24. Jul. 2005 - 15:57 Uhr

was mich viel mehr nervt, als die ständige diskussion, ob techno tot ist oder nicht, ist die tatsache, dass viele einfach oberflächig beurteilen. sprich sie sagen hardtechno ist nur BUMBUM...das nervt wirklich!!!
dazu sollte man ja aber erstma den unterschied zwischen Hardtechno und schranz kennen :roflmao:
Kyle Kush
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users