Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

und techno ist eben nicht tot ;-)

• Please log in to reply
126 replies to this topic

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>

Wer oder was ist denn ein Alpha-Tier /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

http://de.wikipedia.org/wiki/Alphatier

/public/style_emoticons/default/p.gif...
LöL, sorry habs voll verplant /public/style_emoticons/default/icon_red... Naja, Techno ist anscheinend jedes jahr tot, besonders im sommer /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ja, nur noch kirmes-trance auf der nature.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

Heller&Enkie (Hamburg) :P
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Ich hab am Wochenende auf dem Loveparc und auch beim chill wiedermal gemerkt wie intolerant die sind die Toleranz beschwören und sich für tolerant halten - und alles nur, weil man nicht auf diese Mainstream-scheiße steht. Da sitzt man auf der Wiese, wird fast angepisst, weil man seinen MP3 Player anhat und ein wenig Schranz oder Hardcore hört, und kriegt zu sagen man solle doch einb bißchen offener für andre Musik sein, aber wenn du dann beim chill mal ein Amok, Witte ...... Set reinmacht, wird schon fast mit faulen Eiern oder Tomaten beworfen ( essen wirds sowiso keiner, auch wenns frisch ist ) von unseren tolerabnten TechHouseSchw.... - TechHouseFonzis meinte ich natürlich.

Das man die Musik einfach nur hört weil sie fett ist, und nicht weil man ein "Rebell" sein will, wird da einfach nicht als Antwort akzeptiert!

Deshalb bin auch so gern im Planet, da man dort wirklich unter sich ist, und wer da ne andre Meinung hat, die er noch andren aufdrücken will kann sich nach meiner Ansicht schleichen oder nebenan in den Schuppen gehen und PlastikHipHop hören.

Ich werde auch immer von einem der DJs aus dem Planet vollgelabert ( der ist aber auch für den House / Minimal part zuständig ), ich solle doch endlich anfangen TechHouse aufzulegen weil "bald keiner mehr dein Mayham oder Schranz hören will", da es ja bereits Tot sei. - Da bin ich doch mal froh, dass der Techno mehr leben als eine Katze hat!!!
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
ich war dieses jahr auf der timewarp in mannheim :P herr rush legte auf und die leute waren einfach nur super drauf... die halle war sowas von brechend voll... und die leute neben mir am feiern waren auch total zufrieden :P

solange es genug djs gibt wo hardtechno spielen und es noch partys gibt wo hardtecho gespielt wird... ist es nicht tod... :P
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

solange es genug djs gibt wo hardtechno spielen und es noch partys gibt wo hardtecho gespielt wird... ist es nicht tod...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Aber bei uns hier bei Würzburg wirds langsam wirklich eng !!!

Das Einzigste, das wir noch haben ist das Planet, und das hat auch nur alle 2 - 4 Wochen auf :P
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge

Muß man ja nur schauen, was Trance in Deutschland heute noch für einen Rang hat............war wirklich eine sehr kurzlebige Sache !! Wobei Leute wie PVD oder AVB wirklich tolle Mucke machen und jeden Club füllen, aber dieser Kirmestrance ist sowas von tot !

Weißt du wie viele Leute sich Trance Platten und CD`s in Deutschland kaufen?

das sind die meist verkauftesten Platten überhaupt. Kommerz hin oder her. Tiesto, van Dyk die machen soviel Geld :P

In der ("unserer") Szene ist es vielleicht tot aber nicht auf den Bankkonten. :P
  • 0
Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg"

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
hhhmmmm :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Ich hab am Wochenende auf dem Loveparc und auch beim chill wiedermal gemerkt wie intolerant die sind die Toleranz beschwören und sich für tolerant halten - und alles nur, weil man nicht auf diese Mainstream-scheiße steht. Da sitzt man auf der Wiese, wird fast angepisst, weil man seinen MP3 Player anhat und ein wenig Schranz oder Hardcore hört, und kriegt zu sagen man solle doch einb bißchen offener für andre Musik sein, aber wenn du dann beim chill mal ein Amok, Witte ...... Set reinmacht, wird schon fast mit faulen Eiern oder Tomaten beworfen ( essen wirds sowiso  keiner, auch wenns frisch ist ) von unseren tolerabnten TechHouseSchw.... - TechHouseFonzis meinte ich natürlich.

Naja, der Vergleich ist ja nun auch ein wenig seltsam.

Wenn ich jemanden aufm Lovepark sitzen sehe, mit aufgedrehtem MP3 Player in den Ohren, dann frag ich mich auch ernsthaft, wofür dieser Mensch eigentlich 30€ ausgegeben hat, wenn er die Musik eigentlich gar nicht hören will...

...und auf ner Afterhour... naja, wenn ich mir die ganze Nacht harten Techno um die Ohren gehauen hab, dann darf's auf ner After auch schon mal was besinnlicheres sein. Das hat dann aber auch nix damit zu tun, daß man keinen harten Techno mag oder daß man andere deswegen diskriminiert :P
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

...und auf ner Afterhour... naja, wenn ich mir die ganze Nacht harten Techno um die Ohren gehauen hab, dann darf's auf ner After auch schon mal was besinnlicheres sein. Das hat dann aber auch nix damit zu tun, daß man keinen harten Techno mag oder daß man andere deswegen diskriminiert  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

igitt, du hast einen differenzierten geschmack :P
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Wenn ich jemanden aufm Lovepark sitzen sehe, mit aufgedrehtem MP3 Player in den Ohren, dann frag ich mich auch ernsthaft, wofür dieser Mensch eigentlich 30€ ausgegeben hat, wenn er die Musik eigentlich gar nicht hören will...

1. Habe ich keinen Eintritt bezahlt.

2. Gehe ich ganz bestimmt nicht wegen der Mukke, sondern wegen der Party dorthin. Abgesehen davon war ich auch nicht 10 Stundrn dort gesessen. :P
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ich muss auch damit leben das mich aus meinem freudneskreis keiner mehr versteht..
allen die mich auf den lovepark schleppen wollten habe ich gesagt die mucke ist mir zu lasch...

dadrauf kam immer nur schulterzucken!

mein (unser) geballer will otto normal verbraucher gar net hören lol..

nur die harten kommen in den garten!
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
lol wer hat je gesagt techno ist tod?? wir nicht also ....

und mir ist doch scheiss egal was die anderen machen ...ich respektiere mitlerweile alle styles ...der ricardo ist auch sehr korekkt ...wenn er grad mal nicht druff ist .....beim väth nicht anders ....die haben auch keine probleme mit uns ...sie belächeln zwar die härte aber am ende haben die sich auch entwickelt und nicht schon immer das gleiche gespielt....

das einzigste was man unserer szene nachsagt ist wir sind intollerant .....sind die meisten auch leider ....

ich persönlich geh sehr oft zu house weg und höre mir viele sachen an ....

dieser style krieg ist dch langsam out...es setzt sich immer die qualität durch ...und da es im hardtechno steil nach oben geht kann ich mich nicht beschweren
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

Ich hab am Wochenende auf dem Loveparc und auch beim chill wiedermal gemerkt wie intolerant die sind die Toleranz beschwören und sich für tolerant halten - und alles nur, weil man nicht auf diese Mainstream-scheiße steht. Da sitzt man auf der Wiese, wird fast angepisst, weil man seinen MP3 Player anhat und ein wenig Schranz oder Hardcore hört, und kriegt zu sagen man solle doch einb bißchen offener für andre Musik sein, aber wenn du dann beim chill mal ein Amok, Witte ...... Set reinmacht, wird schon fast mit faulen Eiern oder Tomaten beworfen ( essen wirds sowiso  keiner, auch wenns frisch ist ) von unseren tolerabnten TechHouseSchw.... - TechHouseFonzis meinte ich natürlich.

Naja, der Vergleich ist ja nun auch ein wenig seltsam.

...und auf ner Afterhour... naja, wenn ich mir die ganze Nacht harten Techno um die Ohren gehauen hab, dann darf's auf ner After auch schon mal was besinnlicheres sein. Das hat dann aber auch nix damit zu tun, daß man keinen harten Techno mag oder daß man andere deswegen diskriminiert /public/style_emoticons/default/hello.gi...

word.

wie geil geht auf ne veranstaltung mitm mp3 player :roflmao: :roflmao: :roflmao:
wenn du meinst das da nur houseschw... öh fonzis und schicksen sind warum gehst du hin ?
wenn dir an einer party nicht die leute nicht die musik und nicht das drumrum wichtig sind warum geht man dann auf ne party?
  • 0

To Hell and Back 

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
das ist ja die intolleranz .......mich würde es auch ankotzen wenn da einer auf die party kommt und sagt ...ich hab keinen bock auf euch ...ich hab keinen bock auf eure musik ...ich hab auch net für son scheiss bezahlt ich hör eh mp3.............ja junge dann würde ich klar sagen verpiss dich einfach ...weil das ist keine toleranz das ist provokation ...
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
ich würde mir mehr als dumm vorkommen wenn ich auflege vor einer menge und da steht einer oder mehrere mit kopfhörern.

wie gesagt wenn alles scheisse is und einem nix gefällt geht man net auf so ne fete / festival oder whatever.

man geht auch nicht mit nem fernseher in ne oper :P

ignoranz gegenüber den künstlern.

und wie kaoz schon sagte provokation.
  • 0

To Hell and Back 

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Ich war ja schließlich nicht der einzigste, und ich war das erste mal dort, und mir wurde von bekannten etwas ganz andres darüber berichtet ( und diese Leute stehen auch auf die härtere Gangart. Selbst die Leute die solche Musik hören, meinten das wäre bestenfalls gute Fahrstuhlmusik. Und dass da nur Techhousefonzis rumrennen das soll mir mal einer erzählen!!!

P.S. Ich war auch mehr am Main als mittendrin, allein wg. der Sonne, die find ich net so gsund

Und wenn ihr meint, das ist Provokation, wenn ich mit meinen Kumpels Party machen will, und ich mich zwischendurch zurückziehe, weil ich einfach mal mein Gschranze brauch, dann habt ihr meiner Meinung nach was nicht verstanden. Ich hock mich ja so nicht vor die Bühne, was eigentlich klar ist wenn man mal kurz drüber nachdenkt!!!
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
jo das mit dem walkman find ich jez auch net so schlimm und ich wäre wenn überhaupt auch nur wegen den leuten hingegangen!

musktechnisch gesehen muss es nicht immer prügel sein aber väth und seine konsorten haben musiktechnisch in all den love park jahren nie was neues probiert...
immer nur ein und derselbe stil...
find auch nicht das in den sets so richtig höhen und tiefen drin sind.. immer nur eine geschwindigkeit...

da muss man schon total druff sein um da in stimmung zu kommen!
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

jo das mit dem walkman find ich jez auch net so schlimm und ich wäre wenn überhaupt auch nur wegen den leuten hingegangen!

musktechnisch gesehen muss es nicht immer prügel sein aber väth und seine konsorten haben musiktechnisch in all den love park jahren nie was neues probiert...
find auch nicht das in den sets so richtig höhen und tiefen drin sind.. immer nur eine geschwindigkeit...

da muss man schon total druff sein um da in stimmung zu kommen!

sind die jungs ja lol

aber die sagen ja man muss total druff sein um sich das gekloppe zu geben ...also ist es eh alles schwachsinn

wie gesagt am besten wäre es echt wenn dieser style diss aufhört
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

So schauts aus!!! :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

aber die sagen ja man muss total druff sein um sich das gekloppe zu geben ...also ist es eh alles schwachsinn

Naja, je nüchterner ich werde, um so agressiver wird eigentlich die Musik die höre :P und das macht mir langsam Angst :P :P
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
@Kaoz: ich disse die musikrichtung nicht , ich sage nur das es mir einfach nicht mehr liegt...
hab ja selber mal minimal techno gehört obwohl der väth sound so langsam miniminiminimal heissen sollte lol...

ne aber das mit der drogen verallgemeinerung ist ja nur so ein spruch!!

aber genauso wie ich weiss das die väth anhänger total verspult sind weiss ich das auch von unseren hardcore leuten wobei man da nicht immer alle in einen topf schmeissen kann!!

wie gesagt .. en love park mit usb artists und ich bin mehr wie dabei!
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

@Kaoz: ich disse die musikrichtung nicht , ich  sage nur das es mir einfach nicht mehr liegt...
hab ja selber mal minimal techno gehört obwohl der väth sound so langsam miniminiminimal heissen sollte lol...

ne aber das mit der drogen verallgemeinerung ist ja nur so ein spruch!!

aber genauso wie ich weiss das die väth anhänger total verspult sind weiss ich das auch von unseren hardcore leuten wobei man da nicht immer alle in einen topf schmeissen kann!!

lol unsere musik wird in deutschland aber noch nicht als open air tauglich angesehen ..ist halt nicht grade für alle die unbeschwerte party happy sonne mukke
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

aber ich finde.....*love-park* dürft das ganze dann nich mehr heissen! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

aber ich finde.....*love-park* dürft das ganze dann nich mehr heissen! /public/style_emoticons/default/d.gif...

BUMMS-PARK :P :P :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
wenn minu da spielt kann man s auch love park nennen :P :P :P :roflmao:
  • 0

To Hell and Back 

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

aber ich finde.....*love-park* dürft das ganze dann nich mehr heissen! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Irgendwas mit Krieg, Hass oder :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Irgendwas mit Krieg, Hass oder /public/style_emoticons/default/evil.gif...

oh mann das ist doch so arm ...wieso wird denn unsere musik mit krieg oder hass verbunden ????????????genau deshalb sidn wir da wo wir sind ...........
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
also ich knutsch auch und kuschel auch herum wenn der kaoz auflegt :P

sofern eine begattungswillige schönheit dabei is :P

was haben zerstörung und hass mit musik zu tun die man sich gern anhört ?

muss man nich verstehen.

ist denn love musik nur was zum schmusen und nicht mehr die liebe zur musik ? wir sollten uns alle abknallen und töten wenn es war family park heisst oder wie?
  • 0

To Hell and Back 

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Irgendwas mit Krieg, Hass oder /public/style_emoticons/default/evil.gif...

oh mann das ist doch so arm ...wieso wird denn unsere musik mit krieg oder hass verbunden ????????????genau deshalb sidn wir da wo wir sind ...........

Warum hat dann doch der ein oder andre Track, immer wieder etwas mit Waffenetc. zu tun. - wahrscheinlich weil die Rhythmen nicht an Engel erinnern. Abgesehen davonn rennt keiner von uns mit solchen Einstellungen auf der Straße rum und zu mir kam noch keinen Kritik von irgendeinem Houser, ich wäre Kriegsliebend oder Hasserfüllt. Dein Name ist ja auch nicht grad anders zu verstehen !!! :P

Ansonstaen nenn es halt Krackaschlak-Parc ... oder wie auch immer.

- und versucht mir jetzt nicht anzuhängen, dass ich mit Krackaschlack was böses oder hinterhältiges meine !!!
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

DAS IST DER PUNKT!!!! :P

Schaut Euch doch mal die EP-Titel in der Platten- oder die Tracktitel in der Tracksection an!! In 80% aller Fälle ist's irgendwas in Richtung Sex, Krieg oder Gewalt... was will man denn damit schon anderes ausdrücken als das, daß man ja totaaaaaaaaal böse ist und genauso böse Musik macht :P

@ Seife

Übrigens find ich das mit den TechHouseSchw... äh Fonzis auch nicht gerade sehr tollerant von Dir!! Also, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Teilen werfen, mein Freund :P
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
na und dann ist hardtechno halt böse.. mir doch egal!! :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0