Ich hab am Wochenende auf dem Loveparc und auch beim chill wiedermal gemerkt wie intolerant die sind die Toleranz beschwören und sich für tolerant halten - und alles nur, weil man nicht auf diese Mainstream-scheiße steht. Da sitzt man auf der Wiese, wird fast angepisst, weil man seinen MP3 Player anhat und ein wenig Schranz oder Hardcore hört, und kriegt zu sagen man solle doch einb bißchen offener für andre Musik sein, aber wenn du dann beim chill mal ein Amok, Witte ...... Set reinmacht, wird schon fast mit faulen Eiern oder Tomaten beworfen ( essen wirds sowiso keiner, auch wenns frisch ist ) von unseren tolerabnten TechHouseSchw.... - TechHouseFonzis meinte ich natürlich.
Naja, der Vergleich ist ja nun auch ein wenig seltsam.
Wenn ich jemanden aufm Lovepark sitzen sehe, mit aufgedrehtem MP3 Player in den Ohren, dann frag ich mich auch ernsthaft, wofür dieser Mensch eigentlich 30€ ausgegeben hat, wenn er die Musik eigentlich gar nicht hören will...
...und auf ner Afterhour... naja, wenn ich mir die ganze Nacht harten Techno um die Ohren gehauen hab, dann darf's auf ner After auch schon mal was besinnlicheres sein. Das hat dann aber auch nix damit zu tun, daß man keinen harten Techno mag oder daß man andere deswegen diskriminiert