und techno ist eben nicht tot ;-)
Posted 04. Jul. 2005 - 15:32 Uhr

und der Spruch "sollnse doch House hören"..hallo???? Willst du da jemandem verbieten die Musik zu hören, die ihm gefällt???
..und nein..du musst nicht alles toll finden..das mach ich ja auch nicht..aber man solte immer akzeptierenm, dass es anderen Menschen gefällt..
Posted 04. Jul. 2005 - 15:39 Uhr

ob techno lebt , oder net
das spielt keine Rolle , solangs noch musik gibt, is er auch net tot

Posted 04. Jul. 2005 - 15:39 Uhr

Muß man ja nur schauen, was Trance in Deutschland heute noch für einen Rang hat............war wirklich eine sehr kurzlebige Sache !! Wobei Leute wie PVD oder AVB wirklich tolle Mucke machen und jeden Club füllen, aber dieser Kirmestrance ist sowas von tot !achja mir fiel gerade was ein:
1997 oder 1998 in der raveline, da gab es ein interview mit sven väth. der chauffierte sich damals ueber die tranceszene und sprach davon, dass "talla, taucher und konsorten" ja immer und überall den gleichen sound spielen, und er das für den abtörn schlechthin haelt.
damals ging es um die immense verbreitung von trance in den clubs /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Posted 04. Jul. 2005 - 16:32 Uhr

Sollte Techno nicht schn seit Jahren Tot sein??

Posted 04. Jul. 2005 - 16:40 Uhr

Techno wird nie tot sein, weil es immer Menschen geben wird, die diesen Sound lieben...../public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... immer das selbe Thema!! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Sollte Techno nicht schn seit Jahren Tot sein?? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Posted 04. Jul. 2005 - 16:43 Uhr

Aber es gibt noch genug Leute, die nicht wie tote Fische mit dem Strom schwimmen, und so wie es aussieht, werden es immer mehr.
Eigentlich voll der Widerspruch... bzw. überleg mal deinen Gedanken zu Ende, was am Ende passiert, nach dem es immer mehr geworden sind die nicht mit dem Strom schwimmen, sondern Hardtechno hören.
Jaaaa, dann ist Hardtechno am gleichen Punkt angekommen! *gg*
Das ist kein Widerspruch

.gif)
Posted 04. Jul. 2005 - 16:47 Uhr

Is ja auch egal! Werde langsam müde und nicht mehr soviel Bock zu tippen, aber bald is Feierabend und ich kann ins Bett! Juhu!
Posted 04. Jul. 2005 - 16:49 Uhr

erstmal muss ich sagen....das thema ist schon mehr als durchgekaut.
ausserdem ist es doch schnurzpiepegal, ob andere sagen, das techo (hardtechno) tot is. mir isses das auf jeden fall. das ist die musik die ich liebe, deswegen hör ich sie und deswegen spiel ich sie. und das nich erst seit gestern!
fuck doch die leute, die sich das maul zerreissen wollen....
mir isses auch egal, ob trance tot is oder lebt....
ok...house mag ich nich besonders, aber auch da ist es mir egal!

Posted 04. Jul. 2005 - 16:58 Uhr

tja am ende glaub ichs vielleicht noch ^^.
k, nix gegen den richie, den sven, und co, nix gegen die trancer, die house leute und so weiter, aber es musste noch mal - wohl ein letztes mal - angeschnitten werden.
die vielfalt machts nämlich, und die steht abseits von trendsetting, hypes, trittbrettfahrern und massentraegheit. und ja: ich gebe mir auch auf der nature das cocoonzelt, weil ich das irgendwie auch auf seine art cool finde.
es sind halt nunmal styler gg*.
und ja, ich sollte mir nicht ueber jeden scheiss gedanken machen, aber manchmal denkt man doch darueber nach - ich zumindest . weitermachen werde ich auf jedenfall

Posted 04. Jul. 2005 - 17:05 Uhr

ok, wenn man sein brot mit produzieren verdient, ist es vielleicht was anderes. aber prinzipiell find ich so eine einstellung fürn arsch.
also bei mir ist es so, ich mache die musik so wie sie mir gefällt, fertig. wenns wem anders gefällt ok, wenn nicht, auch ok! hauptsache mir gefällts!
das einzige wo ich mir von anderen rat hole is in sachen mastering, aber der track selber muss nur mir selbst gefallen.
aber ich freue mich wenn andere ihren spass damit haben!

*sichärgerdasnuzayatsnichtfürgethighordie9fertigwarundgenedasnichtspielenkonnte* *gg*
Posted 04. Jul. 2005 - 17:10 Uhr

und dann ueberdenke das mal irgendwann wenn du x tausend eur und jahrelang zeit in die sache investiert hast.
selbst wenn du 90% freeware machst , kannst und willst du doch irgendwann auch ein stueck vom kuchen haben.
oder was ist arbeit?
erwartest du fuer deine arbeit einen lohn?
wieso? du machst doch deinen chef gluecklich?
achja, ich mache die musik auch so wie sie mir gefaellt
Posted 04. Jul. 2005 - 17:14 Uhr

edit:
3 tracks hab ich für ne freundin gemacht und 1 track hab ich einer ex mehr oder weniger gewidmet.
edit 2:
ich meinte meinen beitrag darüber auch nur bezogen auf das, was die leute dir gesagt haben! wenn man irgendwann die möglichkeit hat, auch etwas zurückzubekommen für seine musik, find ich das legitim und ok!
aber nur aus dem grund zu produzieren, wie der typ das einem dann ja unterstellt, das man so eine kommerzhure wäre, das fänd ich halt falsch.
ich sag ja nix dagegen, wenn jemand damit kohle macht!
Posted 04. Jul. 2005 - 17:22 Uhr

das rockt auch und das werde ich auch immer tun.
Manche Sachen allerdings mache ich nicht mehr.

Nunja, man wird erfahrener

und nein, ich kann auch nicht mit der festen absicht, geld zu verdienen, musik machen.
Posted 04. Jul. 2005 - 19:18 Uhr

Is mir schon klar!!Techno wird nie tot sein, weil es immer Menschen geben wird, die diesen Sound lieben...../public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... immer das selbe Thema!! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Sollte Techno nicht schn seit Jahren Tot sein?? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Posted 04. Jul. 2005 - 20:03 Uhr

Posted 04. Jul. 2005 - 20:08 Uhr

Och verdammt. Ist techno jetzt schon wieder tot /public/style_emoticons/default/(.gif... Oh... manno /public/style_emoticons/default/(.gif...
wart auch schon ewig auf die Trauerkarten der letzten Jahre in denen der Techno starb
Posted 04. Jul. 2005 - 20:12 Uhr

Och verdammt. Ist techno jetzt schon wieder tot /public/style_emoticons/default/(.gif... Oh... manno /public/style_emoticons/default/(.gif...

Posted 05. Jul. 2005 - 00:03 Uhr

Posted 05. Jul. 2005 - 00:42 Uhr

Ich glaub ich muss jetzt gehen....

Posted 05. Jul. 2005 - 01:01 Uhr

Oh Scheiße Mann.... ich merk grad ich bin hier im falschen Board.... is ja ein Techno Board und ich leg nur bis 140 BPM... Fuck.... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ich glaub ich muss jetzt gehen.... /public/style_emoticons/default/(.gif...
tschüs

Posted 05. Jul. 2005 - 01:19 Uhr

Das Alpha-Tier hat gesprochen und erklärte Electro und Techhouse als cool und harten Techno als prollig und plötzlich schmeissen alle ihre harten Scheiben weg und tun so, als ob sie niiiieeee etwas anderes als TechRAUS... äh -house gespielt hätten, um nicht beim Alpha-Tier in Ungnade zu fallen und noch lange Zeiten in seinem Palast auflegen zu dürfen

Ich leg zwar auch Minimal auf (das allerdings auch nicht erst seit gestern, sondern seit nunmher fast vier Jahren), aber bin nachwievor bei hartem Techno geblieben, weil meiner Meinung nach sowieso alles in einen Topf gehört. Wie Chip es schon so richtig sagt: Es kam in den 80er Jahren aus Detroit und spaltete sich erst in den 90ern in verschiedene Substyles auf. Wenn also Techno tot ist, stirbt Minimal gleich mit

Posted 05. Jul. 2005 - 02:50 Uhr

Posted 05. Jul. 2005 - 03:01 Uhr

Wer oder was ist denn ein Alpha-Tier /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
http://de.wikipedia.org/wiki/Alphatier

MYSPACE
SOUNDCLOUD
Posted 05. Jul. 2005 - 06:21 Uhr

Nenn es meinetwegen auch Leitwolf!Wer oder was ist denn ein Alpha-Tier /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Posted 05. Jul. 2005 - 10:42 Uhr

in 60 Jahren sitzen wir im Altersheim vorm TV und gucken den "Schranzer-Stadl" oder "Peters lustige Schranzparade" /public/style_emoticons/default/read.gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao: muahahaha kannemmer

Posted 05. Jul. 2005 - 11:17 Uhr

Wenn man das jetzt noch bildlich festhalten könnte :roflmao: :roflmao:in 60 Jahren sitzen wir im Altersheim vorm TV und gucken den "Schranzer-Stadl" oder "Peters lustige Schranzparade" /public/style_emoticons/default/read.gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao: muahahaha kannemmer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Posted 05. Jul. 2005 - 11:41 Uhr

Posted 05. Jul. 2005 - 12:52 Uhr

Oh Scheiße Mann.... ich merk grad ich bin hier im falschen Board.... is ja ein Techno Board und ich leg nur bis 140 BPM... Fuck.... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ich glaub ich muss jetzt gehen.... /public/style_emoticons/default/(.gif...
tschüs /public/style_emoticons/default/hello.gi...
reisende soll man nich aufhalten ...

Posted 05. Jul. 2005 - 12:54 Uhr

LöL, sorry habs voll verplantWer oder was ist denn ein Alpha-Tier /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
/public/style_emoticons/default/p.gif...

Posted 05. Jul. 2005 - 18:28 Uhr

LöL, sorry habs voll verplant /public/style_emoticons/default/icon_red... Naja, Techno ist anscheinend jedes jahr tot, besonders im sommer /public/style_emoticons/default/blink.gi...Wer oder was ist denn ein Alpha-Tier /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
/public/style_emoticons/default/p.gif...
ja, nur noch kirmes-trance auf der nature....

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users