das sieht man mal wieder, wie geil der osten eigentlich ist...
hat ja auch keiner was anderes behauptet.
vor allem feiern können die...
is da halt wie hier vor 5 jahren...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
das sieht man mal wieder, wie geil der osten eigentlich ist...
hat ja auch keiner was anderes behauptet.
na is doch so. ich hab da mitunter die geilsten partys gefeiert.
Besten dank /public/style_emoticons/default/huepfen.... da wird mal wieder so richtig derbe gerockt /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Kannst du dich doch eh nimmer dran erinnernna is doch so. ich hab da mitunter die geilsten partys gefeiert.
Besten dank /public/style_emoticons/default/huepfen.... da wird mal wieder so richtig derbe gerockt /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
wegen?Kannst du dich doch eh nimmer dran erinnern /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
SPAß *g* nee, ich habe aber auch die geilsten Parties im Osten gefeiert...wenn ich alleine sehe, welche Preisunterschiede dort herrschen und wie die Leute abgehen, dann freu ich mich schon auf die nächste Party...schade ist nur, dass das 1040 "beerdigt" wurdewegen?Kannst du dich doch eh nimmer dran erinnern /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der Kvitta war noch ned in den Höhlen das wäre aber auch mal mächtig geil wenn das mal sein sollte /public/style_emoticons/default/8).gif...
der Kvitta war noch ned in den Höhlen das wäre aber auch mal mächtig geil wenn das mal sein sollte /public/style_emoticons/default/8).gif...
kommt bestimmt bald /public/style_emoticons/default/blink.gi...
terence fixmer is doch dabei!
also kvitta is och bald dald.
im november kommt was geiles!
und nächstes jahr "abstract night" und "B-Day Brachialen"
mit Mörderlineups
nice aber tooo much in dem monat /public/style_emoticons/default/(.gif...
Schade /public/style_emoticons/default/(.gif... Naja, vielleicht dann beim nä. Mal!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Schade /public/style_emoticons/default/(.gif... Naja, vielleicht dann beim nä. Mal!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
aber mal schaun was so kommt /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber mal schaun was so kommt /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
abstract night ist doch ma ein grund /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/bounce.g...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0