Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

01.07.05 ROBERT NATUS & ARKUS P. @ Bernabeum, Bernburg

• Please log in to reply
33 replies to this topic

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

mal gucken wie es aussieht ob ich kommen kann , hängt vom fahrer ab weil selbst fahre ich nicht /public/style_emoticons/default/(.gif...

:P
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
is imemr kacke wenn nen großteil der kumpels kein techno hört und man sie dann noch überzeugen muss zu ner techno party mit zu kommen

ich guck grade wie die strasse heisst wohin ich müsste wenn ich selber fahre würde...

ich hoffe mal auf Craig Mortalis
  • 0

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 Beiträge
Sooo, ich bin heute abend dann doch auf jeden Fall dabei :P

Spiele mit dem Nucklear nach Robert und Arkus noch ein Battle :P

Bis heute abend :P
  • 0

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 Beiträge
Also ich fand die Party ganz cool, die Leute haben bis zum Schluss gerockt (als das Licht anging haben die immer noch weiter gefeiert lol)

Aber es war alles sehr kommerziell, da mussten sich Arkus & Robert eben auch anpassen. Deswegen konnte man das liveset auch nicht z.B. mit dem in den Sandsteinhöhlen vergleichen, hat mir dieses Mal nicht ganz so gut gefallen. Lag aber auch vielleicht daran, dass die Anlage relativ leise war.

Arkus & Robert haben sich aber während ihres Auftritts den Abend mittells Eimersaufen eín bisschen verschönert :P

Lustig fand ich auch, dass neben dem Technofloor auf der einen Seite voll die Chart-Mukke kam und auf der anderen Seite die Bowlinbahn noch in Betrieb war :P

Der eine fragte mich noch: Bist du nicht Sven Wittekind? :roflmao:

Leider ist Arkus dann kurz bevor ich angefangen habe zu spielen abgehauen ;) , ging dann eigentlich noch richtig gut ab :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0