Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.09.05 DJ AMOK bday CLASH (oostende BE)

• Please log in to reply
388 replies to this topic

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

ich wünsch euch pennern viel spass.....feiert bitte für mich mit und so... /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

wär gern dabei...aber geht diesmal nich! /public/style_emoticons/default/(.gif...

/public/style_emoticons/default/blink.gi...

du sagst es linda :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

extra: we have jagermeister for the fans  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Marwin... Du fährst zurück :P :P
  • 0

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
hoffei ch werde ein gutes set mitm marwin heut hinlegen .. bin zwar normal nicht in der lage zu spielen(mental wegen arghen priv. problemen .. aber schaun, extra abfuck! ) .. bis heut abend denn ..
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

hoffei ch werde ein  gutes set mitm  marwin heut hinlegen ..  bin zwar normal nicht  in  der  lage zu spielen(mental wegen arghen priv. problemen .. aber  schaun, extra abfuck! ) ..  bis heut abend  denn ..

:P tschakka, die vergessen wir am besten mal heute abend ausnahmsweise. mir gehts auch nit besser, hab auch private probleme... wird schon. kopf hoch :P
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

UrTe

UrTe

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.224 Beiträge

extra: we have jagermeister for the fans  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Marwin... Du fährst zurück /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

whahaha on special request from me and amok :roflmao: :P
  • 0
'Schranz is only a word , hardtechno is the music '
www.elementsfestival.be www.suburbsoundz.com www.footworxx.com www.libertywhite.be

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt

hoffei ch werde ein  gutes set mitm  marwin heut hinlegen ..  bin zwar normal nicht  in  der  lage zu spielen(mental wegen arghen priv. problemen .. aber  schaun, extra abfuck! ) ..  bis heut abend  denn ..

bring dein problem mit und wir hauen ihm aufs maul... :P

aber ich bin da zuversichtlich...habt mich bis jetzt nicht enttäuscht :P
  • 0
Posted Image

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

The_Dark

The_Dark

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
hi
wir wollen auch dahin kommen heut abend mit n paar leutz aus luxemburg. Ich hätte da nur eine wichtige frage , wieviel kostet der eintritt?
  • 0

UrTe

UrTe

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.224 Beiträge

hi  
wir wollen auch dahin kommen heut abend mit n paar leutz aus luxemburg. Ich hätte da nur eine wichtige frage , wieviel kostet der eintritt?

presale 12€ > 15€ at the door
but be early
800people and doors will be closed
so come before 00h :P
  • 0
'Schranz is only a word , hardtechno is the music '
www.elementsfestival.be www.suburbsoundz.com www.footworxx.com www.libertywhite.be

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
für mich gehts jetzt auch gleich los.

see you later :P
  • 0

Guest_bakura_*

Guest_bakura_*
  • Guests
viel spaß euch allen :P
  • 0

reav

reav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 742 Beiträge

i'm out for that  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

i'll go home and sleep a few hours and around noon i go camping for a few days in the ardennen  /public/style_emoticons/default/d.gif...

i hope dutroux finds you there /public/style_emoticons/default/hello.gi...
assfucking!!! :roflmao:

says the man whose ass will be banged tonight by P.stylez :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge

bring dein problem mit und wir hauen ihm aufs maul...  

:roflmao:
  • 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
Viel Spaß :P
  • 0
Stumpf ist Trumpf

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
und und wie wars?????
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

und und wie wars?????

:P wie soll da jetzt schon einer zu hause sein? :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Kirsche

Kirsche

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
  • Vorname: Sarah Cosima

und und wie wars?????

/public/style_emoticons/default/lol.gif... wie soll da jetzt schon einer zu hause sein? /public/style_emoticons/default/d.gif...

und wenn wär eh keiner in der lage zu schreiben :P
  • 0

reav

reav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 742 Beiträge
looks like i'm the first one who's back among the living ;)

i don't want to rub it into your noses but.... all those who didn't come reaaaaaally missed a fucking great party ;)

all the dj's were crazy!! from the first to the last minute, they almost blew the roof from the building ;)
never heard weichi&waldi, daisy and lenny dee before on a party but i sure hope it wasn't the last time
music was great, not too many people so there was plenty of room to move, met some great people there too :P

was really nice meeting blackpearl, vulture, nadine coalyard and der_demagoge (who was a 'bit' ;) and funny like hell ;))
i hope all of you got home safe ;)

i have a shitload of pictures from last night so it'll take some time to put all of them online... i think i have like 180 on maalek's camera and about 80 on mine so... ;) but they're coming

and last but not least: THX AMOK FOR THE GREAT PARTY!!! :P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

Belgier fallen erst dann um, wenn sie tot sind... und sobald sie das gemacht haben, stehen sie trotzdem wieder auf, um sich noch'n Bier zu holen!

I :P Belgium :P

Später mehr...
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
ich kann nemmer ;) :P

bin endlich wieder zuhause. :o

und ich kann euch sagen für die die nicht da waren: ihr habt echt was verpasst. it was really FUCKING great, würde jetzt jemand sagen :roflmao:

zu den djs:

witte als warm up echt mal geil ;)

moddi + manone (aber bitte ausgesprochen wie danone - manone und nicht manonn, gell waldi ;) ;)) hab sie zum ersten mal gehört und befand das was ich mitbekommen hab für ganz ok. war mir etwas zu monoton aber kanns auch net ganz beurteilen, weil ich wie gesagt nicht wirklich viel von dem set mitbekommen hab.

waldi + weichi einfach nür genial, ich hab seit ewigkeiten nicht mehr so viel getanzt wie die letzte nacht und das war hauptsächlich euer verdienst.

amok, tut mir leid... da war ich draussen im auto un hab "kurz" gechillt ;) hab nur en teil von deinem set mitbekommen, was aber auch sehr geil war. ich hoffe du magst mich trotzdem noch :mukke:

daisy hat drauf losgeknüppelt bis zum geht nich mehr, da gabs dann auch absolut keinen grund mehr müde zu sein.

und am schluss der lenny: :kaoz: einfach genial was der kerl mit den platten macht, wie geil der scratchen kann... :P :freak:

zu der partycrowd: war einfach nur genial gestern mit euch zu feiern. zähle die leute aber jetzt nicht alle auf, sonst vergess ich eh die hälfte.

zu dem tag heute kann ich aber auch nur sagen: ;) :roflmao: ;) ich weiss gar nicht genau. waren noch am strand und war sehr cool und spaßig dort. außerdem macht es spaß nicht-deutschen deutsche ausdrücke beizubringen :roflmao: :roflmao: :roflmao: und ich weiss gar nicht was ich heute noch zu dem tag alles sagen soll... besser ich lass es. :o

und noch ein dickes DANKE an meine mitfahrgelegenheiten für hin und zurück ;) :P :P
  • 0

__ claeysie ___

__ claeysie ___

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge
party was insane :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Krasse Party, krasser Vodka :P
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

ich kann nemmer  /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...

bin endlich wieder zuhause.  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

und ich kann euch sagen für die die nicht da waren: ihr habt echt was verpasst. it was really FUCKING great, würde jetzt jemand sagen  :roflmao:  

zu den djs:

witte als warm up echt mal geil /public/style_emoticons/default/lol.gif...

moddi + manone (aber bitte ausgesprochen wie danone - manone und nicht manonn, gell waldi /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...) hab sie zum ersten mal gehört und befand das was ich mitbekommen hab für ganz ok. war mir etwas zu monoton aber kanns auch net ganz beurteilen, weil ich wie gesagt nicht wirklich viel von dem set mitbekommen hab.

waldi + weichi einfach nür genial, ich hab seit ewigkeiten nicht mehr so viel getanzt wie die letzte nacht und das war hauptsächlich euer verdienst.

amok, tut mir leid... da war ich draussen im auto un hab "kurz" gechillt  /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab nur en teil von deinem set mitbekommen, was aber auch sehr geil war. ich hoffe du magst mich trotzdem noch /public/style_emoticons/default/icon_red...  

daisy hat drauf losgeknüppelt bis zum geht nich mehr, da gabs dann auch absolut keinen grund mehr müde zu sein.

und am schluss der lenny: /public/style_emoticons/default/o.gif... einfach genial was der kerl mit den platten macht, wie geil der scratchen kann...  /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/top.gif...

zu der partycrowd: war einfach nur genial gestern mit euch zu feiern. zähle die leute aber jetzt nicht alle auf, sonst vergess ich eh die hälfte.

zu dem tag heute kann ich aber auch nur sagen:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich weiss gar nicht genau. waren noch am strand und war sehr cool und spaßig dort. außerdem macht es spaß nicht-deutschen deutsche ausdrücke beizubringen  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao: und ich weiss gar nicht was ich heute noch zu dem tag alles sagen soll... besser ich lass es.  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

und noch ein dickes DANKE an meine mitfahrgelegenheiten für hin und zurück  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/kiss.gif...

mehr von solchen berichten :mukke:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Moddi und Manone waren monoton? Das Set war schweinegeil!! Die Jungs wissen echt wie man ganz böse die Party rockt und haben, meiner Meinung nach, sehr abwechslungsreich gespielt... Guys I love your style!!! :P

Danach hab ich rausgefunden, daß man mit den Bändchen an der Bar frei trinken konnte und von da an wurden meine Erinnerungen weitesgehend schemenhaft :P Von Weichi und Waldi hab ich noch recht viel gehört und das was ich gehört hab, war auf jeden Fall richtig böse!!! Da freut man sich doch richtig auf nächste Woche Butan :P Die weitere Nacht hab ich mich, glaub ich, an jeder Ecke übelst verquatscht. War echt geil, so viele Leute (wieder-) zu treffen, UrTe, Maleek, Monsieur K und die anderen Belgier, die ich zwar nicht kannte, sie aber anscheinend meine Sets ;)

Irgendwie ging die Zeit auch viel zu schnell rum... ich weiß nur noch, daß es irgendwann keinen Vodka mehr gab, dafür allerdings noch Jägermeister... was dann wohl auch der Grund dafür war, daß die Sets von Daisy und Lenny größtenteils an mir vorübergezogen sind. Ich hoffe, daß jemand recordet hat :P Nee, Spaß... einiges hab ich doch noch gehört und das hat mir auch echt gut gefallen. Speziell Daisy hat einiges gespielt, was ich selbst im Koffer hab.

Dann... dann... waren wir irgendwie im Hotel... glaub Waldi ist gefahren und Matt hat eingeparkt... will mich aber nicht ganz festlegen... dann brach meine Erinnerung ab... Um 10h bin ich im Bett neben Faeb und Waldi wachgeworden... und war froh, daß meine Erinnerung rechtzeitig abgebrochen ist ;) ;) ;)
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

Moddi und Manone waren monoton? Das Set war schweinegeil!! Die Jungs wissen echt wie man ganz böse die Party rockt und haben, meiner Meinung nach, sehr abwechslungsreich gespielt... Guys I love your style!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

Danach hab ich rausgefunden, daß man mit den Bändchen an der Bar frei trinken konnte und von da an wurden meine Erinnerungen weitesgehend schemenhaft /public/style_emoticons/default/lol.gif... Von Weichi und Waldi hab ich noch recht viel gehört und das was ich gehört hab, war auf jeden Fall richtig böse!!! Da freut man sich doch richtig auf nächste Woche Butan /public/style_emoticons/default/evil.gif... Die weitere Nacht hab ich mich, glaub ich, an jeder Ecke übelst verquatscht. War echt geil, so viele Leute (wieder-) zu treffen, UrTe, Maleek, Monsieur K und die anderen Belgier, die ich zwar nicht kannte, sie aber anscheinend meine Sets /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Irgendwie ging die Zeit auch viel zu schnell rum... ich weiß nur noch, daß es irgendwann keinen Vodka mehr gab, dafür allerdings noch Jägermeister... was dann wohl auch der Grund dafür war, daß die Sets von Daisy und Lenny größtenteils an mir vorübergezogen sind. Ich hoffe, daß jemand recordet hat  /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nee, Spaß... einiges hab ich doch noch gehört und das hat mir auch echt gut gefallen. Speziell Daisy hat einiges gespielt, was ich selbst im Koffer hab.

Dann... dann... waren wir irgendwie im Hotel... glaub Waldi ist gefahren und Matt hat eingeparkt... will mich aber nicht ganz festlegen... dann brach meine Erinnerung ab... Um 10h bin ich im Bett neben Faeb und Waldi wachgeworden... und war froh, daß meine Erinnerung rechtzeitig abgebrochen ist  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

;) ;)
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge

Moddi und Manone waren monoton? Das Set war schweinegeil!! Die Jungs wissen echt wie man ganz böse die Party rockt und haben, meiner Meinung nach, sehr abwechslungsreich gespielt... Guys I love your style!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

guggsdu hier genau ;-)

war mir etwas zu monoton aber kanns auch net ganz beurteilen, weil ich wie gesagt nicht wirklich viel von dem set mitbekommen hab

war übrigens nett dich mal kennen zu lernen und sehr aufmerksam, dass du und faeb uns immer mit getränken versorgt habt :P :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

war mir etwas zu monoton aber kanns auch net ganz beurteilen, weil ich wie gesagt nicht wirklich viel von dem set mitbekommen hab

Ihr ward doch noch vor uns da :P

war übrigens nett dich mal kennen zu lernen und sehr aufmerksam, dass du und faeb uns immer mit getränken versorgt habt /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....

Haben wir das..? :P Aaaalter, nie wieder soviel Vodka-RedBull ;) Aber ich fands auch nett :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
klar, aber war oft draussen zwischendurch un hab dadurch nicht wirklich viel mitbekommen. genauso wie bei amok :P aber in dem laden wars auch so scheiss warm :P
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge
muhaha war das ne kranke party :P belgien rockt einfach! hat richtig spaß gemacht zu spielen!

da wir uns auf den wunderbar gelb beleuchteten belgischen autobahnen trotzdem verfahren haben und ne ehrenrunde um das antwerpener ringsystem gedreht haben, sind wir zu spät zu unserem set gekommen :P moddi und manone haben dann allerdings schon angefangen, sehr geil und funky btw, und wir haben dann nach ihnen gespielt.
amok hat nach uns auch ein hammerset hingelegt, genauso wie daisy auch. brutalstes geknüppel :P :speedcore:
und lenny dee ist jawohl ma nur krank... hab selten so einen guten DJ gesehen! respekt!

it was very nice to meet so much people again and get to know some of course too!! nadine, urte, amok, lenny, maalek, spark, kevin, aline, matt, vulture, manone, moddi, daisy, the epileptik crew and soooo many more! :P ;)
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Achja... würd ma gern wissen, ob der Vulture wieder heil nach Haus gefunden hat :P :P
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Achja... würd ma gern wissen, ob der Vulture wieder heil nach Haus gefunden hat  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/strahl.g...

;) ;)

of yourse i went home safe ;)

THIS WAS DEFINETLY THE BEST PARTY I'VE EVER BEEN TO IN 6 YEARS!!!!!!!!!!!!! :P :P

Thanks to all, who made this dream reality.

Now i think, in the future I'll go to less parties in germany and more in other countries. ;)

And it was really worth the 9 hours travelling by train

@ blackpearl: ;) ;)

AMOK: GOD

DAISY: GODDESS

:P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0