ich kann nemmer

bin endlich wieder zuhause.
und ich kann euch sagen für die die nicht da waren: ihr habt echt was verpasst.
it was really FUCKING great, würde jetzt jemand sagen :roflmao:
zu den djs:
witte als warm up echt mal geil

moddi + manone (aber bitte ausgesprochen wie danone - manone und nicht manonn, gell waldi

) hab sie zum ersten mal gehört und befand das was ich mitbekommen hab für ganz ok. war mir etwas zu monoton aber kanns auch net ganz beurteilen, weil ich wie gesagt nicht wirklich viel von dem set mitbekommen hab.
waldi + weichi einfach nür genial, ich hab seit ewigkeiten nicht mehr so viel getanzt wie die letzte nacht und das war hauptsächlich euer verdienst.
amok, tut mir leid... da war ich draussen im auto un hab "kurz" gechillt

hab nur en teil von deinem set mitbekommen, was aber auch sehr geil war. ich hoffe du magst mich trotzdem noch
daisy hat drauf losgeknüppelt bis zum geht nich mehr, da gabs dann auch absolut keinen grund mehr müde zu sein.
und am schluss der lenny:

einfach genial was der kerl mit den platten macht, wie geil der scratchen kann...

zu der partycrowd: war einfach nur genial gestern mit euch zu feiern. zähle die leute aber jetzt nicht alle auf, sonst vergess ich eh die hälfte.
zu dem tag heute kann ich aber auch nur sagen:

:roflmao:

ich weiss gar nicht genau. waren noch am strand und war sehr cool und spaßig dort. außerdem macht es spaß nicht-deutschen deutsche ausdrücke beizubringen :roflmao: :roflmao: :roflmao: und ich weiss gar nicht was ich heute noch zu dem tag alles sagen soll... besser ich lass es.
und noch ein dickes DANKE an meine mitfahrgelegenheiten für hin und zurück