Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30.07.05 BRIXTON,FELIX KRÖCHER,USERKILLER in BREMEN

• Please log in to reply
44 replies to this topic

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge

viell. schau i spontan mal rum  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

na dann saufen wir aber e in :P
  • 0
www.djsaschad.de http://www.myspace.com/djsaschad
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/
Eingefügtes Bild

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
so liebe leutz ....
in *einer* woche ist es endlich soweit und wir freuen uns darauf , mit euch so richtig abzufeiern !

die vorbereitungen laufen auf hochtouren und ihr werdet mit sicherheit nicht enttäuscht werden !

also seit gespannt auf das was kommt ! wir werden ein feuerwerk an sounds für euch abbrennen und für die optik wird auch genug dabei sein !

freu mich auf euch !!!

greetz holger :P :P
  • 0

djznet

djznet

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
könntest du deinem Boss mal sagen er soll sich bei mir melden und meine akkreditierung bitte bestätigen ;-) Danke *g*

ps: wird sicher krachen die Party
  • 0

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge
so nun doch ne kleine aenderung

Area 1
>
>
> 19:00 - 20:30
> Janosch Diern
>
> 20:30 - 22:00
> Sascha D
>
> 22:00 - 24:00
> Userkiller
>
> 00:00 - 01:00
> Stephano
>
>
> 01:00 - 01:30
> Olaf Apholz "Live"
>
> 01:30 - 03:30
> Brixton
>
> 03:30 - 05:30
> Felix Kröcher
>
> 05:30 - 06:45
> Hellraise
>
> 06:45 - 08:00
> Fossy
>
>
>
>
>
>
> Area 2
>
>
> 20:00 - 22:00
> Diz-ko
>
> 22:00 - 23:30
> DaJimm
>
> 23:30 - 02:00
> Antarctic
>
> 02:00 - 04:30
> L.exx Aurel
>
> 04:30 - 07:00
> Robbson / Ma_Cel (Da Housemaklers DJ-Team)

Ich hoffe das auch paar leutz ausm usb kommen :P
  • 0

djznet

djznet

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
also ich bin da und werde Fotos machen :P
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
Heute ist es nun endlich soweit , es darf richtig abgeschranzt werden !!!

Auch wenn das Wetter nicht so prall sein sollte für die Vision-Parade , so lassen wir uns nicht davon abschrecken und feiern in einem schönen, trockenen , gemütlichen und sauberen Club !!!

Nämlich im V-Club in Bremen !!!

Dieser liegt ganz in der nähe des Hauptbahnhofes und direkt um die ecke von der Vision-Parade, wo wir natürlich auch vertreten sind mit einem Truck ( BRIXTON ua. )

( EDUARD-GRUNOW-STR. 24b )

Denke das Line-up spricht Bände und es darf ordentlich auf 2 Areas gerockt werden !!!

freu mich auf Euch !!!

greetz holger :P :P
  • 0

Gunia

Gunia

Partyanimal

• Mitglied
  • 221 Beiträge
Wäre die Party in den Höhlen nicht würde ich auf jeden fall vorbei kommen.
Da ich vor allem mal wieder gerne den Brixton hören würde.
Aber da er eh keine LivePA macht sondern nur auflegt kann ich es noch verkraften.
Wünsche euch heute aber trotzdem viel Spass.
  • 0

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven
Sodele , mein kurz review.

Da wir noch BadTaste morgens beim umzug geholfen haben und nachmittags ein nickerchen machen mussten, kamen wir erst um 22:15
in bremen an. Toni aka userkiller begeisterte wieder die Leute die da waren. Hätte ruhig zu dem Zeitpunkt schon voller sein können.

Blabla knuddel hier knuddel da , erstmal alle begrüsst.
Gruss an Stefan,Toni,Holger,Dennis ;), Sascha und äh falls ich wen vergessen hab, schuldigung :P :P war heute nicht sehr kommunikativ lag wohl am vorausgehenden Stress.

Egal ums kurz zu machen : Musik war echt ok , Leute waren auch sehr locker drauf und wie immer für Bremen :merkwürdigesvolk:
Passt aber schon, jeder wie er/sie will und dann geht die Party ab.

dickes dickes Lob an Holger für Deko und Licht ;) ich war schwer begeistert. Da hat jemand liebe zum Detail :P

Allerdings kann ich mich nach wie vor nicht an die lineup-reihenfolge gewöhnen ;) erst auf die 12 , dann runterbremsen und dann wieder gas.
Ok meine meinung was solls ;)

Grandioser Abend auch wenns so kurz war , gerne wieder :fingerdance:

eins noch ;)

also ich bin da und werde Fotos machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

du knipst auch jedes pärchen ;) von der location sieht man bei dir NIE was
aber ok die leute stört das ja nicht :fingerdance: :fingerdance:

Bilder gibts HIER
  • 0
-ausverkauft-

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni
uarr das hat sowas von gekracht :P .... mehr später erstmal kopf auf normal fahren :P

heute abend gibs dann noch das set von olaf und brixton
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
so....... bin nun auch wieder auferstanden von den toten und hier folgt nun mein bericht zur party :

haben morgens den club ab 9 uhr komplett saubergemacht und dekoriert . alles was dort zu sehen war , war von uns instaliert worden , sei es die deko oder die komplette technik (welche ab 14 uhr eingebaut wurde) ! der besitzer des clubs hatte seinen laden so noch nie gesehen und fand es schon geil , wie es aufgebaut war .

der start um 19 uhr war nun meines erachtens doch viel zu früh , da ja das wetter gut mitgespielt hatte und die parade auch gut lang ging !
die feierleutz erschienen erst so gegen ende der parade und waren denk ich mal noch gut geschlaucht , so das anfangs auch kaum stimmung da war .

was ich noch im nachhinein sagen muß ist , die 2 area hätten wir uns auch schenken können , denn diese wurde so gut wie garnet angenommen , trotz des guten lineups . naja, konnte man halt nix dran ändern !

zur main area muß ich sagen , mucke war sehr geil (meine hits waren : dj saschad , Userkiller und felix köcher ) ! das set vom brixton war zwar auch net schlecht , hat aber sehr viele übergänge verrissen ! der live act hatte wohl so einige probleme , da viele aussetzer hatte *grübel* .

es wurde aber doch sehr gut getanzt am abend und stimmung war eigentlich gut. die leutz haben gut getrunken und gefeiert , auch wenn wir nach felix kröcher die party beendet haben ! da es doch rapide zum schluß sehr leer wurde !

was mich aufgeregt hat war , das die heizungen kaputt waren und es echt ne brüllende hitze im club war ! da ich ja der einzigste war , der von anfang an da war ohne den club zu verlassen bis zum ende , war ich ganz schön im eimer und bin es eigentlich noch immer !

zu den besucherzahlen : ich denke , es waren insgesammt ca 250 leutz anwesend den abend über !

fazit : eine coole location , coole deko und fetter sound !
gerne wieder !!!

greetz holger

ps. die besten grüße noch an alle bekannten die da waren , hab mich sehr über euer erscheinen gefreut !!!

edit: zum lkw und der parade kann ich nix sagen , da ich dafür keine zeit hatte ,wäre aber gern da gewesen :P )
  • 0

djznet

djznet

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
Im V-Club war Brixton & Felix Kröcher die Krachexperten jenseits der 150 BPM... Mit circa 250 Leuten war der Laden ziemlich wenig ausgelastet, ich hatte gedacht da gehen mehr Leute hin. Der Schlachthof wäre vielleicht die bessere Wahl der Lokation gewesen. Ansonsten Super Deko und Stimmung war auch drin im Laden, nur sollten die vielleicht an der Kilma mal was drehn, man stelle sich nur mal vor es wird Sommer *lol*

Fotos:

http://www.djznetwor...id=25&catid=330
  • 0

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge

Im V-Club war Brixton & Felix Kröcher die Krachexperten jenseits der 150 BPM... Mit circa 250 Leuten war der Laden ziemlich wenig ausgelastet, ich hatte gedacht da gehen mehr Leute hin. Der Schlachthof wäre vielleicht die bessere Wahl der Lokation gewesen. Ansonsten Super Deko und Stimmung war auch drin im Laden, nur sollten die vielleicht an der Kilma mal was drehn, man stelle sich nur mal vor es wird Sommer *lol*

Fotos:
http://www.djznetwor...=...5&catid=330

Naja Brixton würd ich net so sagen aber Felix war jenseits der 150 brixton war man grad bei 136-140.Ich Finde der haette doch evtl. vor uns spielen sollen da wir ja genau so wie felix gedreht haben aber nun gut

Eingefügtes Bild

Party war aber sehr lustig und nun mal schöne grusse an F@zong únd begleitung Toni und chemo und alle die noch da waren :P
  • 0
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
Eingefügtes Bild

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge
muarr brixton mit 150 ... naja die schnellste stelle hat 141
  • 0
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge

muarr brixton mit 150 ... naja die schnellste stelle hat 141

:P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge
so nun nochmal ein kleiner nachtrag von mir :

..also alles in allem war die party schon ne nette sache tolle leute alles ok ..,

kommen wir zu bezahlung ., alles ok der vereinbartebetrag wurde in 50gernoten ausgezahlt die in einem grossen bundel ausm portemoeie gehohlt wurden .., nur leider musste ich zuhause feststellen das einer der 50ger FALSCH ist (mir dann zuhause aufgefallen als ich es einzahlen wollte und das geld gezählt hatte waren ja nur die 50er davon vorhanden ).., so naja dnan gleich da angemailt .. und sollte getauscht werden von denen weilse panischer angst hatten das ich den zur polizeibringe warum auch immer ..,

so aufder nature one war danna uch christian cheff von undercore da und der wollte mir doch glatt unterstellen das ich den ausm automaten gezogen hätte .. da sie ja alles getestet hätten (das ding leuchtetweiss wien bettlacken unter uv) bzw nö nehm ich nicht zurrück setz doch selber um das ding ambesten hier anner dönerbude , wo das wort polizei viel dann gleich wieder nein udn angst und so .. ich will ja nicht sagen das er es bewusst ausgezahlt hat nurleider sind die reaktionen eher anders .. anstiftung zu einer straftat ,weitergabe von falschgeld ....aus seiner sich sind djs eh überbezahlt und sollten nurnoch fahrkosten bekommen udn wenn einer noch hardwarebraucht habensesich selbst drumm zu kümmern ..,

naja nach langem hinundher versprach LJ holger (er hats booking gemacht )das wenn nix von christan kommt ermir das geld zum 1.9 überweisst naja passiert ist nix bis heute ganz im gegenteil ..,kommen nur dumme antworten wie
melde dich doch direckt ich bin nicht zuständig dafür was wollt ihr alle von mir bla süz kotz ..

so das warn kleiner gedankengang zu der party ..also aufgepasst absofort geht beimir nurnoch getestetes geld vorort durch mit lampe und stift oder halt gleich per überweisung

das war mein wort zum Sonntag
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0