so....... bin nun auch wieder auferstanden von den toten und hier folgt nun mein bericht zur party :
haben morgens den club ab 9 uhr komplett saubergemacht und dekoriert . alles was dort zu sehen war , war von uns instaliert worden , sei es die deko oder die komplette technik (welche ab 14 uhr eingebaut wurde) ! der besitzer des clubs hatte seinen laden so noch nie gesehen und fand es schon geil , wie es aufgebaut war .
der start um 19 uhr war nun meines erachtens doch viel zu früh , da ja das wetter gut mitgespielt hatte und die parade auch gut lang ging !
die feierleutz erschienen erst so gegen ende der parade und waren denk ich mal noch gut geschlaucht , so das anfangs auch kaum stimmung da war .
was ich noch im nachhinein sagen muß ist , die 2 area hätten wir uns auch schenken können , denn diese wurde so gut wie garnet angenommen , trotz des guten lineups . naja, konnte man halt nix dran ändern !
zur main area muß ich sagen , mucke war sehr geil (meine hits waren : dj saschad , Userkiller und felix köcher ) ! das set vom brixton war zwar auch net schlecht , hat aber sehr viele übergänge verrissen ! der live act hatte wohl so einige probleme , da viele aussetzer hatte *grübel* .
es wurde aber doch sehr gut getanzt am abend und stimmung war eigentlich gut. die leutz haben gut getrunken und gefeiert , auch wenn wir nach felix kröcher die party beendet haben ! da es doch rapide zum schluß sehr leer wurde !
was mich aufgeregt hat war , das die heizungen kaputt waren und es echt ne brüllende hitze im club war ! da ich ja der einzigste war , der von anfang an da war ohne den club zu verlassen bis zum ende , war ich ganz schön im eimer und bin es eigentlich noch immer !
zu den besucherzahlen : ich denke , es waren insgesammt ca 250 leutz anwesend den abend über !
fazit : eine coole location , coole deko und fetter sound !
gerne wieder !!!
greetz holger
ps. die besten grüße noch an alle bekannten die da waren , hab mich sehr über euer erscheinen gefreut !!!
edit: zum lkw und der parade kann ich nix sagen , da ich dafür keine zeit hatte ,wäre aber gern da gewesen

)