bis auf fantasy girl
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
^^ Weiß schon das die von Natus und Arkus is. Aber sie is zumindest komerzig. Da hätten se ja auch VA vorschreiben können und schon wärs ne bootleg^^ Die Bailando is doch auch vom Kröcher soweit ich weiß?!?
To Hell and Back
sondern??fantasy girl?sing mal mit....yohrhrhrhrhrrrr,yorr mein fenn tessie gö ö ö örl..dö de dö de de dö.der kröcher spielt zur zeit ein gutes..ka, wies heißt /public/style_emoticons/default/question...
^^ Weiß schon das die von Natus und Arkus is. Aber sie is zumindest komerzig. Da hätten se ja auch VA vorschreiben können und schon wärs ne bootleg^^ Die Bailando is doch auch vom Kröcher soweit ich weiß?!?
setz dich mal mit der entstehung von hardcore salsa etc zusammen und sag dann nochma das es n bootleg is /public/style_emoticons/default/roll.gif... das is ja vieles aber mit sicherhiet kein bootleg. /public/style_emoticons/default/roll.gif... auch wenn der song *mittlerweile* an kraft verloren hat weil todgedudelt rockt der imemrnoch übelst und is ideen und produktionstechnisch ein meilenstein fuer hardtechno gewesen.
was man von bootlegs wie schranzbailando net grad sagen kann /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Der Großteil davon ist Mist /public/style_emoticons/default/hello.gi...
früher fand ich die auch alle scheiße. mittlerweile kann ich die leute verstehen die sie zocken. sind halt bei einigen leuten erinnerungen an den jeweiligem bootie.
wie die presswurst schon sagte ...
ich find placebo geil also hab ich mir die placebo-bottie geholt
find die helloween reihe fett ergo helloween-bottie geholt.
da ich aber stylemäßig eher der "auf die fresse" typ bin, spiel ich die entweder ganz zu Anfang oder relativ weit am ende. mittem im Set passen die einfach nich. zumindest bei mir nich ....
fazit: früher alles scheiße fand ! immo vertehn kann warum man die zockt ... boah is das scheiße wenn man älter wird ..
früher fand ich die auch alle scheiße. mittlerweile kann ich die leute verstehen die sie zocken. sind halt bei einigen leuten erinnerungen an den jeweiligem bootie.
wie die presswurst schon sagte ...
ich find placebo geil also hab ich mir die placebo-bottie geholt
find die helloween reihe fett ergo helloween-bottie geholt.
da ich aber stylemäßig eher der "auf die fresse" typ bin, spiel ich die entweder ganz zu Anfang oder relativ weit am ende. mittem im Set passen die einfach nich. zumindest bei mir nich ....
fazit: früher alles scheiße fand ! immo vertehn kann warum man die zockt ... boah is das scheiße wenn man älter wird ..
da muss ich leider zustimmen. /public/style_emoticons/default/8).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0