Es geht auch ohne.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Damit provozierst du nur die mods dir ne verwarnung zu geben
word!!!!
es ging ja im prinzip die ganze zeit ohne ... afaik hat man halt remixe auf irgendwas gemacht, sie waren auch produktionstechnisch meistens top, mastering und schnitt stimmte - es ging um qualität und nicht um die schnelligkeit als erster die idee aus den 70-80-90ern samt einem drumloop zu pressen und damit kohle zu machen ... ist ja fast industriell geworden :Es geht auch ohne. /public/style_emoticons/default/p.gif...
hier weiß doch bestimmt jemand wer den dreck produziert oder??? würd mich mal interessieren....bei web rec lauten ja GERÜCHTE das der boris s das machen soll er bestreitet das aber wehement (was ich ihm auch glaube) weiß dazu jemand was??
Brachial war zwar ok aber die Tb002 ist weit besser /public/style_emoticons/default/d.gif...
Was meiner Meinung nach richtig gut kommt, ist wenn ein DJ alte Disco Sachen und Hardtechnoplatten mixed!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dann zeigt er zum einen sein könne, und ausserdem hören sich die Platten dann IMMER anders an!
Einziger Nchteil: Man braucht jemanden, wie z.B. der Vadda von meiner Freundin, der so alte Sachen auf Platte hat!
Aber im Zeitalter von CDJ´s sollte das auch kein Problem sein.
MfG
Ich schließ mich hier der breiten Meinung an , 1-2 in einem Set sind völlig okay
man kanns aber auch übertreiben /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0