Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

platte verbogen

• Please log in to reply
63 replies to this topic

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

Frag Waschi der weiß wie du die wieder hinbekommst!! /public/style_emoticons/default/p.gif...

Das glaub ich aber net! DU weißt net, wie die Platte aussieht bzw. wie sie sich anhört! :P :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

Frag Waschi der weiß wie du die wieder hinbekommst!! /public/style_emoticons/default/p.gif...

jo...hab das mal versucht mit dem backofen...wenn man glück hat klappt`s...

musst die scheibe zwischen 2 glasplatten legen, den ofen auf 90 C vorwärmen und dann das zeug für 15 minuten reinschieben :P
wenn du die glasplatten wieder rausholst, musst du warten, bis er komplett abgekühlt ist...das kann unter umständen auch ne stunde dauern.

dann müsste die platte auf jeden fall wieder gerade sein...kann aber passieren, dass rillen verlaufen, dann kannste die scheibe wegwerfen.

klappt also nicht 100%...wenn die scheibe neu war, würde ich sie einfach zurückschicken, hast dann ja 2 wochen rückgaberecht... :P
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

Das glaub ich aber net! DU weißt net, wie die Platte aussieht bzw. wie sie sich anhört! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...

wenn die rillen schon verlaufen sind, kannste das natürlich ganz vergessen...dann zurück schicken, das geht innerhalb von 2 wochen in deinem fall sicher länger, da die ware defekt ankam...
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz

wär doch mal der Verkausschlager.....'nen Vinyltoaster der die pladden gerade macht......  

So in der Art.....zwei beheizte Glaspplatten mim 230V Anschluss...... "Und in 2min. sind dein Vinyls wie NEU!"  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Muhahahhahahhahahaa das is geil :P

und los..... Bauen, Anmelden..........uuuuuuund verkaufen!!!!!!

wie geil :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

wär doch mal der Verkausschlager.....'nen Vinyltoaster der die pladden gerade macht......  

So in der Art.....zwei beheizte Glaspplatten mim 230V Anschluss...... "Und in 2min. sind dein Vinyls wie NEU!"  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Muhahahhahahhahahaa das is geil /public/style_emoticons/default/top.gif...

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

Das glaub ich aber net! DU weißt net, wie die Platte aussieht bzw. wie sie sich anhört! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...

wenn die rillen schon verlaufen sind, kannste das natürlich ganz vergessen...dann zurück schicken, das geht innerhalb von 2 wochen in deinem fall sicher länger, da die ware defekt ankam...

Ja, er kann sie gerne an mich zurückschicken! :P
  • 0

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge

Ja, er kann sie gerne an mich zurückschicken! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P :P ;)
aber fotos würd i doch schon gerne mal sehn, auch wenns mir im herzen weh tut...
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
also auf fotos erkennt man kaum was weil die form fast noch besser is als vorher aber wenn man die platte dreht sieht man dass ein viertel der platte nich mehr die umgebung spiegelt sondern total matt is....
und wenn man ganz genau hinschaut sieht man die stelle wo ich mit meinen fingern dran bin... *herz blut*
aber könnte aus dem ding noch n richtiges kunstwerk machen wennich nochma dran geh... soll ich?! :P
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

aber könnte aus dem ding noch n richtiges kunstwerk machen wennich nochma dran geh... soll ich?! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

bekannter hat mal n aschenbecher draus gemacht :P
auch heiss gemacht, die mitte der platte gerade als boden belassen und die seiten hochgezogen

Eingefügtes Bild

so ähnlich, aber nich so wie gefaltet sondern eher wie ne muschel oder blume... ungleichmäßig...
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge

x-treme bass bauen lassen ;) :P
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge

x-treme bass bauen lassen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Muhahahahhahaaa auf jeden, wie geil :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Terminal X

Terminal X

Chicagohouser

• Mitglied
  • 78 Beiträge

aber könnte aus dem ding noch n richtiges kunstwerk machen wennich nochma dran geh... soll ich?! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

bekannter hat mal n aschenbecher draus gemacht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
auch heiss gemacht, die mitte der platte gerade als boden belassen und die seiten hochgezogen

Click here for picture

so ähnlich, aber nich so wie gefaltet sondern eher wie ne muschel oder blume... ungleichmäßig...

muha ich dachte ne platte ist zum anhören da und nicht zum backen und bügeln :roflmao:
  • 0
Sind wir nicht alle ein Chicken Mac Nugged ?

Erbel

Erbel

USB He-Man

• Mitglied
  • 1.011 Beiträge

:P :roflmao: :roflmao: ;)
  • 0
Mein Set von 25.12 gibs hier:

Marc Erbel @ Merry Christmassacre 25.12 (Kitu)

Next Date:
EDIT

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

muha ich dachte ne platte ist zum anhören da und nicht zum backen und bügeln  :roflmao:

naja, denk mal die war schon vorher ruiniert oder doppelt vorhanden oder n fehlkauf... :P :P
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

muha ich dachte ne platte ist zum anhören da und nicht zum backen und bügeln  :roflmao:

naja, denk mal die war schon vorher ruiniert oder doppelt vorhanden oder n fehlkauf... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wenn der Pappenheimer aus jeder Platte die er doppelt hat n Aschenbecher basteln würde, hätt er wahrscheinlich für nix anderes mehr Zeit! :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
is halt n plattenmessie :P
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

is halt n plattenmessie /public/style_emoticons/default/icon_red...

Jo, ich glaub ich nenn ihn ab sofort Plattenheimer! :P
  • 0

Terminal X

Terminal X

Chicagohouser

• Mitglied
  • 78 Beiträge
naja aber mit dem loch inner mitte isses als aschenbecher recht ungünstig ...
  • 0
Sind wir nicht alle ein Chicken Mac Nugged ?

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
och das kann man doch zukleistern :P

aber eigentlich doch recht hitzebeständig son ding... die eine oder andre kippe flog dann da doch unausgedrückt in die unergründlichen tiefen dieses dings und nen tischlagerfeuer oder mitdemtischverschmolzenevinylschmelzskulptur hatten wir trotzdem nie :P
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge

is halt n plattenmessie /public/style_emoticons/default/icon_red...

Jo, ich glaub ich nenn ihn ab sofort Plattenheimer! /public/style_emoticons/default/8).gif...

yoooo da zähl ich mich aber auch zu .....hilfe´´´´´´´ich bin süchtig nach Platten, weiß auch langsam nich mehr wo hin,

meine perle dreht schon lange am rad....sagt Sie zumindest immer,
sag ich dazu, paßt Doch nur bei mir lohnt es wenigstens,
da kommt dann Mucke raus und ich freu mich.... was dann kommt kennen bestimmt genug leutzzz...das behalt ich f.m.:P :P :P
hatte zwar nicht´s mit dem thema zu tun, aber nen kleiner einwurf eines sich eingestehenden Plattenmessies
  • 0

L.I.DU.

L.I.DU.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Jose Alfredo
isch würd´se zurückschicken!
Das ist doch ein Fehlerhaftes Produkt :P
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

Das ist doch ein Fehlerhaftes Produkt /public/style_emoticons/default/question...

Haste gehört Daniel? Schick sie doch zurück und mach dem Verkäufer die Hölle heiß! :P :P

:roflmao: :roflmao:
  • 0

L.I.DU.

L.I.DU.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Jose Alfredo

Das ist doch ein Fehlerhaftes Produkt /public/style_emoticons/default/question...

Haste gehört Daniel? Schick sie doch zurück und mach dem Verkäufer die Hölle heiß! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

määäänsch ich hatte auch schon solche plattenkäufe gehabt!
Angerufen!Nachgefragt?Die hamm jesacht!
Schisch zurück mäin jung! krischt neue! :P
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

Haste gehört Daniel? Schick sie doch zurück und mach dem Verkäufer die Hölle heiß! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

määäänsch ich hatte auch schon solche plattenkäufe gehabt!
Angerufen!Nachgefragt?Die hamm jesacht!
Schisch zurück mäin jung! krischt neue! /public/style_emoticons/default/p.gif...

Dann sollte der Daniel das vielleicht auch mal probieren... ;)
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
ja mein persönlicher platten laden is unter www.djtommyblue.de zu erreichen ;)
dem mach ich die hölle heiss das kannste glauben!!! :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance:
der wird nur noch :P :P :P :shoot und ;) ;) und ;) ;) ;)
les dir den thread ma komplett durch dann weisste warum :fingerdance:
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
die seite gibts ja gar net :P :P :P
  • 0
Next Dates:
njet

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
dann schick denen den Aschenbecher und sag denen du hast die Platte mit ner Pizza verwechselt und nu sieht Sie so aus

Muhahahahhahahhahaaa :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

die seite gibts ja gar net  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Du hast da nich wirklich draugeklickt oder? :roflmao:
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

die seite gibts ja gar net  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

doch :P ;)
  • 0
Next Dates:
njet

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge

doch /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
:roflmao: geil!!!
aber wie die das mit dem aschenbecher mit den vielen wellen hinbekommen haben würd mich echt interessieren is doch bestimmt ne scheiss arbeit! also so alles auf einmal hochkriegn :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0