Frag Waschi der weiß wie du die wieder hinbekommst!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
Das glaub ich aber net! DU weißt net, wie die Platte aussieht bzw. wie sie sich anhört!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Frag Waschi der weiß wie du die wieder hinbekommst!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
Das glaub ich aber net! DU weißt net, wie die Platte aussieht bzw. wie sie sich anhört! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
wär doch mal der Verkausschlager.....'nen Vinyltoaster der die pladden gerade macht......
So in der Art.....zwei beheizte Glaspplatten mim 230V Anschluss...... "Und in 2min. sind dein Vinyls wie NEU!" /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
wär doch mal der Verkausschlager.....'nen Vinyltoaster der die pladden gerade macht......
So in der Art.....zwei beheizte Glaspplatten mim 230V Anschluss...... "Und in 2min. sind dein Vinyls wie NEU!" /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Muhahahhahahhahahaa das is geil /public/style_emoticons/default/top.gif...
und los..... Bauen, Anmelden..........uuuuuuund verkaufen!!!!!!
wie geil :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Das glaub ich aber net! DU weißt net, wie die Platte aussieht bzw. wie sie sich anhört! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
wenn die rillen schon verlaufen sind, kannste das natürlich ganz vergessen...dann zurück schicken, das geht innerhalb von 2 wochen in deinem fall sicher länger, da die ware defekt ankam...
wenn die rillen schon verlaufen sind, kannste das natürlich ganz vergessen...dann zurück schicken, das geht innerhalb von 2 wochen in deinem fall sicher länger, da die ware defekt ankam...
Ja, er kann sie gerne an mich zurückschicken! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber könnte aus dem ding noch n richtiges kunstwerk machen wennich nochma dran geh... soll ich?! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
x-treme bass bauen lassenwär doch mal der Verkausschlager.....'nen Vinyltoaster der die pladden gerade macht......
x-treme bass bauen lassen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...wär doch mal der Verkausschlager.....'nen Vinyltoaster der die pladden gerade macht......
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
aber könnte aus dem ding noch n richtiges kunstwerk machen wennich nochma dran geh... soll ich?! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
bekannter hat mal n aschenbecher draus gemacht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
auch heiss gemacht, die mitte der platte gerade als boden belassen und die seiten hochgezogen
Click here for picture
so ähnlich, aber nich so wie gefaltet sondern eher wie ne muschel oder blume... ungleichmäßig...
muha ich dachte ne platte ist zum anhören da und nicht zum backen und bügeln :roflmao:
naja, denk mal die war schon vorher ruiniert oder doppelt vorhanden oder n fehlkauf... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
is halt n plattenmessie /public/style_emoticons/default/icon_red...
is halt n plattenmessie /public/style_emoticons/default/icon_red...
Jo, ich glaub ich nenn ihn ab sofort Plattenheimer! /public/style_emoticons/default/8).gif...
isch würd´se zurückschicken!
Das ist doch ein Fehlerhaftes Produkt /public/style_emoticons/default/question...
Das ist doch ein Fehlerhaftes Produkt /public/style_emoticons/default/question...
Haste gehört Daniel? Schick sie doch zurück und mach dem Verkäufer die Hölle heiß! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
:roflmao: :roflmao:
Haste gehört Daniel? Schick sie doch zurück und mach dem Verkäufer die Hölle heiß! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
:roflmao: :roflmao:
määäänsch ich hatte auch schon solche plattenkäufe gehabt!
Angerufen!Nachgefragt?Die hamm jesacht!
Schisch zurück mäin jung! krischt neue! /public/style_emoticons/default/p.gif...
die seite gibts ja gar net /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die seite gibts ja gar net /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Du hast da nich wirklich draugeklickt oder? :roflmao:
:roflmao: geil!!!die seite gibts ja gar net /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Du hast da nich wirklich draugeklickt oder? :roflmao:
doch /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0