is wohl durch die hitze passiert

abspielen geht noch aber das is n unterschied von 3cm oder so
kann ich die irgendwie wieder hinbekommen??!?!
hier nochma n pic:

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
einfach über nacht zwischen 2 10kg gewichte legen, so scheibengewichte von hanteln.
backofen /public/style_emoticons/default/stupid.g...
ich such dir gleich mal den thread raus /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
nik wel hat ja eh im ersten link das beispiel gepostet....
Das hab ich damals auch gedacht, aber es scheint wirklich zu klappen! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
einfach über nacht zwischen 2 10kg gewichte legen, so scheibengewichte von hanteln.
es wird reichen wenn 10 kilo druff liegen...drunter dürfts wohl nicht viel bringen *löl* /public/style_emoticons/default/hello.gi...
nik wel hat ja eh im ersten link das beispiel gepostet....
Das hab ich damals auch gedacht, aber es scheint wirklich zu klappen! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... ungläubige /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
hab ich auch schon gemacht...funzt.einfach über nacht zwischen 2 10kg gewichte legen, so scheibengewichte von hanteln.
drückt mir die daumenBenötigt wird:
Ein Backofen
Zwei saubere(!) Glasplatten
Ein sauberes(!) Backblech (kein Rillenblech o.ä.!)
Den Backofen auf ca. 50°C vorheizen. Die Schallplatte ca. 10 Minuten auf das Backblech legen. Für den Anfang lieber etwas weniger Hitze benutzen, die Schallplatte darf sich nicht verbiegen! Nach den 10 Minuten die Schallplatte auf eine Glasplatte legen, und die andere Glasplatte auf die Schallplatte. Am Besten ist es, noch ein Gewicht auf die obere Glasplatte zu legen, um den Druck zu erhöhen! Wenn das nicht geklappt hat, will sagen: Schallplatte immer noch verbogen, das Gleiche noch mal von vorne. Die "Backzeit" dabei etwas verlängern oder etwas mehr Temperatur in den Backofen bringen!
Viel Glück!!! Timo hat bei 15 Vinyls Erfolg gehabt...
man soll die platte auch nich bei 280° in backofen legen ...
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
man soll die platte auch nich bei 280° in backofen legen ...
eben is ja keine pizza /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber die platte sieht schon böse aus /public/style_emoticons/default/o.gif...
das tut mir weh im /public/style_emoticons/default/love.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0