warum DAS denn /public/style_emoticons/default/question... Click here for picture
weil:
is doch nur ne party /public/style_emoticons/default/schmoll....
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
warum DAS denn /public/style_emoticons/default/question... Click here for picture
is doch nur ne party /public/style_emoticons/default/schmoll....
Ich versteh die Frage nicht
weil:is doch nur ne party /public/style_emoticons/default/schmoll....
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
ups...hab vergessen die [ironie] [/ironie] tags zu setzen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Cooler Name - Coole Party !!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ups...hab vergessen die [ironie] [/ironie] tags zu setzen /public/style_emoticons/default/p.gif...
jaja nun ist zu spät, dait hast die chance verspielt mir während des sets einen zu /public/style_emoticons/default/spritz.g...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
ziehste dein "musikwünsche nur nach mündlicher absprache" shirt wieda an /public/style_emoticons/default/question... dann wünsch ich mir was, dann kannste nich nein sagen /public/style_emoticons/default/p.gif...
ziehste dein "musikwünsche nur nach mündlicher absprache" shirt wieda an /public/style_emoticons/default/question... dann wünsch ich mir was, dann kannste nich nein sagen /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich muss es ja nicht spielen das was du dir wünschst /public/style_emoticons/default/p.gif...
nein ich hab die wahl zwischen deinem /public/style_emoticons/default/musik.gi... -wunsch und /public/style_emoticons/default/spritz.g... und meiner /public/style_emoticons/default/musik.gi...
stellt schonmal den wodka und hörnertee kalt !!!!!
wodka ok ... aber hörnertee /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/schmoll....
house /public/style_emoticons/default/question...
Kann da leider selber nicht, aba sonst hätte ich dich auch nicht mitgenommen :roflmao:Cooler Name - Coole Party !!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
*dumdidum*
nimmste mich mit??? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Kann da leider selber nicht, aba sonst hätte ich dich auch nicht mitgenommen :roflmao:Cooler Name - Coole Party !!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
*dumdidum*
nimmste mich mit??? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aba ich wünsche allen da viel Spaß/public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Haha, der is schon ziemlich alt mein Comment und was kann ich für, wenn ich auf ne saugeile Rheinfete eingeladen werde, die ich auf keinen verpaßen kann......aso... war ds also nur ma son unnötiger komment von dir amrande??? /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich dachte immer bazz-dee is nen hip hop MC /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich dachte immer bazz-dee is nen hip hop MC /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
isser ja auch ...
tarnt sich nur manchmal als DJ /public/style_emoticons/default/d.gif...
Haha, der is schon ziemlich alt mein Comment und was kann ich für, wenn ich auf ne saugeile Rheinfete eingeladen werde, die ich auf keinen verpaßen kann...... /public/style_emoticons/default/p.gif...aso... war ds also nur ma son unnötiger komment von dir amrande??? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Haha, der is schon ziemlich alt mein Comment und was kann ich für, wenn ich auf ne saugeile Rheinfete eingeladen werde, die ich auf keinen verpaßen kann...... /public/style_emoticons/default/p.gif...aso... war ds also nur ma son unnötiger komment von dir amrande??? /public/style_emoticons/default/d.gif...
party am rhein is besser als das hier???? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
jawoll .. dem avatar nach zu urteilen sieht sie gut aus /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
jawoll .. dem avatar nach zu urteilen sieht sie gut aus /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Jo sieht sie auch, kenn sich ja schon ein Weilchen übers IRC. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Bei uns im Forum sucht noch ein Mädel aus Dortmund Mitfahrer fürs Weekendticket, eventuell könnt ihr euch das teilen oder so.
Schau mal auf www.hardtechno.info (Our Events)
Die ___SunnY___ sucht jemanden /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Jo sieht sie auch, kenn sich ja schon ein Weilchen übers IRC. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
durch chatten kannste des abshcätzen ?
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0