Aber immer noch besser wie das diesjährige MAYDAY Lineup.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Das ja auch nicht schwer, oda ??Naja das Lineup haut mich nicht von hocker.
Aber immer noch besser wie das diesjährige MAYDAY Lineup. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber hey Fanta Vier????? Als Headliner?????? Bin ich auf dem Splash???
Deichkind???? Fuck off!!!!!! Bundesvision Song-Contest????????
Wie wär´s mit Sido???? Oder Juli?????? SMS war ja mal ne geile Zeit.
.
aleine sido und fanta 4 zusammen in einem abschnitt zu nennen zeugt schon von so viel unwissenheit dass mir schnell klar wird warum dir das lineup nicht passt
Ach liebe pHarmaCa,
leider fehlt die die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen. Außerdem hast du wahrscheinlich nicht den kompletten Dialog, der sich über zwei Seiten erstreckt, durchgelesen.
Wir haben uns doch mittlerweile geeinigt. (So seh ich das zumindest)
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
am geilsten wär ein festival wo aphex twin, kool savas und soad gleichzeitig wären und dann so n gemeinsames benefitz konzert geben würden und björk singt dazu
das wär geil
/public/style_emoticons/default/strahl.g...
find einfach das das auslegungssache ist.....genauso wie die styles
auf houseboards usw wird man sich sicherlich mehr über das line up freuen wärenddessen die leute von hier nich wirklich daran interessiert sind (nich alle /public/style_emoticons/default/wink.gif... )
man hat halt versucht haufenweise verschiedene styles unterzubringen und ich finde das ihnen das auch recht gut gelungen ist /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Das wird ja immer besser, und bald sollen wir alle bei 120 beats zu den Boogie Pimps um nen Martapfahl tanzen.
jetzt hof ich für alle die sich das geben, dass es die Brandenburg Allstars richten,
.
aleine sido und fanta 4 zusammen in einem abschnitt zu nennen zeugt schon von so viel unwissenheit dass mir schnell klar wird warum dir das lineup nicht passt
Ach liebe pHarmaCa,
leider fehlt die die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen. Außerdem hast du wahrscheinlich nicht den kompletten Dialog, der sich über zwei Seiten erstreckt, durchgelesen.
doch hab ich /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich hatte nur mal bock wen anzupissen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Bands/Live PA:
Die Fantastischen Vier, Röyksopp - exclusive festivalshow, Zoot Woman, Benjamin Diamond, MIA., Stereo Total, Alter Ego, Andreas Dorau, Deichkind, T.Raumschmiere & Band, Northern Lite, Mediengruppe Telekommander, Egoexpress, Mathew Jonson, Hacienda, Klee, Ada, Erobique, Paul Brtschitsch, Sono, Die Raketen, Alex Smoke, Sid le Rock, Sleeparchive, Basteroid, Flexivel, Metaboman, Marek Hemmann, Abteilung Ton, Kombinat 100, …
DJs:
Tiesto, Sven Väth, Richie Hawtin, Dave Clarke, Westbam, Timo Maas, Rush, Ricardo Villalobos, DJ Koze, Ellen Allien, Michael Mayer, Dani Siciliano, Tiefschwarz, Dominik Eulberg, Andre Galluzzi, Jesper Dahlbäck, Toni Rios, Tobi Neumann, Wighnomy Brothers, DJ T., Monster/Lexy vs. Gunjah, Munk, Ame, Disco Dice, Tom Clark & Daniel Dreier, Emerson, Housemeister, Matthias Tanzmann, Anja Schneider, Krause Duo Nr. 2, Mathias Kaden, Markus Welby, Miss Mira, d.hoerste aka White Horse, Marcus Meinhardt, Sven U.K., Marc Schneider, Limo, Soapespierre, Base, Deph, Ginger & Daho, Jr Forster, C.H.R.I.S., Wakko feat. Jazzica, Ron Tom, AL, Speiche, Tune & Efect, FOX, Turntablehoshis, Kay, Housewart, Sierra, Carina Posse, Posh, Yutanie, Frank Davis, Gkone, S-Tek, Tobias Boon, Treplec, Dennis Reich aka Chaote, …
HAMMER-LineUp!!!!
Wahrscheinlich müsst ich mich auf dem Festival 4teilen, damit ich nix verpaßt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
.
Ach liebe pHarmaCa,
doch hab ich /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich hatte nur mal bock wen anzupissen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ist dir leider nicht geglückt. Bin nach wie vor super entspannt hier. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
na ob dir das was ausmacht oder nicht is ja primär mal egal /public/style_emoticons/default/p.gif...
wenn nciht is sogar noch besser /public/style_emoticons/default/p.gif...
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Word !! und deine Einstellung zum Thema Fussball lob ich mir sowieso !!muss ehrlich sagen hab schon viel schlechtere line-ups gesehen.
wems nicht gefaellt,braucht nicht hin zu gehen.......
gibt ja zum glueck noch alternativen....... /public/style_emoticons/default/).gif...
nen falsches line up gibt es nicht, es gibt nur nen anderen geschmack. so schlecht finde ich es auch gar nicht, ma schauen, wenn alles klappt bin ich vielleicht auch mit dabei.
ein 2Tage festival mit
landstrumm, forshaw, ccc, totmacher, bremeier, youngmann
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0