Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

14.05.2005 PET DUO-GAYLE SAN @ YPSILON idar oberstein

• Please log in to reply
40 replies to this topic

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
:P :P :P

pet duo haben pervers gerockt... und dann noch die zugabe am ende... einfach klasse.

war zum ersten mal in dem laden und bin positiv überrascht: akustik hammer, location sehr geil und von den preisen wars auch angemessen. hat mich alles so ein wenig ans alte palazzo erinnert ;) wär cool wenn es im ypsilon solche partys wie gestern öfter geben würde.

... bin mal gespannt auf die bilder ;)
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Schredder-Stepper

Schredder-Stepper

Durchfeierer

• Mitglied
  • 191 Beiträge
im ypsilon waren früher öfters solche partys....da aber zu wenig leute hingingen, wurde die reihe wieder abgesagt und nu läuft normal hip hop.
  • 0
fick mich, wenn ich mich irre!...aber wolltest du mich nicht küssen???

Posted Image

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
:roflmao: das warn ja gestern zwei geile :P

Eingefügtes Bild
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

pet duo haben pervers gerockt... und dann noch die zugabe am ende... einfach klasse.

Was war denn die Zugabe?
Und wie lange ging die Party denn? Hat nach Pet Duo noch jemand aufgelegt?

Aber war schon sehr geil, muss ich auch sagen. Nachdem ich mir jetzt auch ca. 300 Bilder abgeguckt hab, frag ich mich allerdings wer diese ganzen Fratzen auf den Bildern waren. Die sehen z.T. echt schlimm aus (www.bachus-kirn.de)
Meine Bilder kommen die Tage..

Zur Akustik sag ich mal noch.... :P
Bassdruck war so gut wie gar nicht vorhanden und es war auch nur in der Mitte auf der Tanzfläche laut. Sonst fand ich es zu leise.

Aber dennnoch.. die Party war gut :P
  • 0

erfurt17

erfurt17

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 258 Beiträge
hy! ich fand die party auch ziemlich geil! die location war ganz nett!
so viele schlaghosen träger hab ich ja noch nie gesehen mit ihren trillerpfeifen :roflmao:
gayle hat gerockt
master of disaster : warum auch immer die nur ne halbe stunde augelegt haben !?
die pets waren ziemlich geil! haben echt gut gerockt, etwas leise fand ichs auch!
und das krasse´ste ; wir sind kurz zum auto RAUS gegangen und als wir wieder rein wollten meinte die MAN DARF NICHT RAUS GEHEN , bzw, WER RAUS GEHT ZAHLT NOCHMAL !sowas hab ich ja auch noch NIE erlebt!
aber dank meiner überredungskunst sind wir wieder so rein gekommen,
das wäre ja sonst auch krass gewesen , 8h fahrt und dann noch doppelter eintritt und dann noch der ´mietwagen :P !
bilder spätestens morgen auf
www.partytool.de
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

master of disaster : warum auch immer die nur ne halbe stunde augelegt haben !?

Weils ein Live Act ist. :P Ne Stunde wäre auch noch akzeptabel gewesen, aber länger machen die nie!

und das krasse´ste ; wir sind kurz zum auto RAUS gegangen und als wir wieder rein wollten meinte die MAN DARF NICHT RAUS GEHEN , bzw, WER RAUS GEHT ZAHLT NOCHMAL !sowas hab ich ja auch noch NIE erlebt!

Eigentlich gang und gebe in manchen Locations. Und bei Palazzo Partys und auch im alten Palazzo wars immer so.
  • 0

SchranZMouZ

SchranZMouZ

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
AIaiaiaiai War das soo geil.
Pet Duo haben ja wirklich wieder 'en Hirngemetzel in meinem Hirn veranstaltet.
Echt genial =) :P
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
schade das ich nich da war....aber alleine dahinzukommen, ohne auto, ohne leute die man kennt.....kaum kohle in den taschen...noch keine 18....schon bissel blöd....aber beim nächsten mal bin ich dabei.... :P
  • 0

erfurt17

erfurt17

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 258 Beiträge

schade das ich nich da war....aber alleine dahinzukommen, ohne auto, ohne leute die man kennt.....kaum kohle in den taschen...noch keine 18....schon bissel blöd....aber beim nächsten mal bin ich dabei.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

es war zwar echt schön, aber ich glaub nochmal so eine lange reise werd ich nich antreten! der fahrer war voll müde und wir wären 2 mal halb verunglückt :P !
ich hab viele videos davon und fotos !
bilder bald auf www.partytool.de
  • 0

erfurt17

erfurt17

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 258 Beiträge
bilder online auf www.partytool.de
  • 0

SchranZMouZ

SchranZMouZ

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
schade das ich nich da war....aber alleine dahinzukommen, ohne auto, ohne leute die man kennt.....kaum kohle in den taschen...noch keine 18....schon bissel blöd....aber beim nächsten mal bin ich dabei....

Also ich bin ach ke 18 un bin trotzdem rein gekommen :P also iz das kei grund net hinzugehn ;P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0