Welche drei DJs sind Eurer Meinung nach zur Zeit die Besten
Themenstarter
Midnight Maniac
, 02. Feb. 2002 15:09 Uhr
Geschrieben 06. Dez. 2006 - 12:43 Uhr

Tieum
Ophidian
Unexist
Nosferatu
Hamunaptra
Meccano Twins
Outside Agency
The DJ Producer
Ophidian
Unexist
Nosferatu
Hamunaptra
Meccano Twins
Outside Agency
The DJ Producer
Geschrieben 18. Dez. 2006 - 23:59 Uhr

Hardcore:
1.Angerfist
2.Nosferatu
3.Ophidian
In sachen Hard/Jumpstyle: (ich weis sowas sollte man nich hören aber mir gefällts
)
1.Headhunters
2.Darkraver
3.Dj Pila
Und bei Hardtechno:
1.Linda Pearl (ihre 2-3 Sets liefen bei mir dieses Jahr fast täglich!)
2.Weichentechnik
3.Kröcher
1.Angerfist
2.Nosferatu
3.Ophidian
In sachen Hard/Jumpstyle: (ich weis sowas sollte man nich hören aber mir gefällts

1.Headhunters
2.Darkraver
3.Dj Pila
Und bei Hardtechno:
1.Linda Pearl (ihre 2-3 Sets liefen bei mir dieses Jahr fast täglich!)
2.Weichentechnik
3.Kröcher
Geschrieben 19. Dez. 2006 - 00:12 Uhr

1. Neophyte
/public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Und die Begründung???
Ich denke mal er zieht Industrial-Hardcore, dem Mainstyle vor. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
du denkst, das weisste doch ganz genau

Aber mal davon abgesehen mixtechnisch nicht überwältigend!
Geschrieben 19. Dez. 2006 - 15:08 Uhr

1. Neophyte
/public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Und die Begründung???
Ich denke mal er zieht Industrial-Hardcore, dem Mainstyle vor. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
du denkst, das weisste doch ganz genau /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber mal davon abgesehen mixtechnisch nicht überwältigend!

"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 19. Dez. 2006 - 22:45 Uhr

auf platz
1. Leary ...because: seine sets lässt man echt komplett durchlaufen ohne einmal ans zappen zu denken..herrlisch!
2. Milchkaffee..joa mei der bua hads nua rouws
3. Kelt...hm fasziniert mich irgendwie selber das ich auf son "ruhigen" stuff steh
auf platz 4. steht dj alien psycho weil ich ihn lang net mehr gesehn hab lol....
1. Leary ...because: seine sets lässt man echt komplett durchlaufen ohne einmal ans zappen zu denken..herrlisch!
2. Milchkaffee..joa mei der bua hads nua rouws

3. Kelt...hm fasziniert mich irgendwie selber das ich auf son "ruhigen" stuff steh

auf platz 4. steht dj alien psycho weil ich ihn lang net mehr gesehn hab lol....
Geschrieben 19. Dez. 2006 - 23:00 Uhr

Dein Ranking hat mir auch schonmal besser gefallen... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja ich weiss..aber seitdem hitler tot ist, is nichts mehr wie vorher..er fehlt mir halt doch

ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: ich wache nun jeden morgen trauriger auf ..mit dem gedanken an eine bessere welt.
hm wie immer drifte ich ab..oder anders gesagt:
bau mir nen geiles set un du bist wieder im ranking

Geschrieben 20. Dez. 2006 - 00:04 Uhr

3. dj alien psycho
also langsam geniesst der herr ja schon beamtenstatus

Geschrieben 21. Dez. 2006 - 10:44 Uhr

- Marcel.solo |kollektivost.de|
- Cannibal Cooking Club |Chan N Mikes|miditonal|cannibalcookingclub.de|
- Christoph Bolz |redpoint-bookings.de|kueche187.de|
- Cannibal Cooking Club |Chan N Mikes|miditonal|cannibalcookingclub.de|
- Christoph Bolz |redpoint-bookings.de|kueche187.de|
Geschrieben 22. Dez. 2006 - 11:40 Uhr

Zur zeit finde ich PROMO verdammt gut!!!

Geschrieben 27. Dez. 2006 - 00:13 Uhr

RANG 1: DJ DAISY
RANG 2: DJ AMOK
RANG 3: SANDY WAREZ, KRIZ MILLER, MOLECULEZ
Das ist grad so derber Sound!!! Ich steh einfach drauf!!!
RANG 2: DJ AMOK
RANG 3: SANDY WAREZ, KRIZ MILLER, MOLECULEZ
Das ist grad so derber Sound!!! Ich steh einfach drauf!!!
Geschrieben 04. Jan. 2007 - 23:41 Uhr

Namen Ranking geht einfach nicht!!! Ich liebe einfach zu viele Stylez gleichermaßen!!!
Platz 1: Jeder Dj der's schafft mir ne Gänsehaut und Glücksgefühle zu verpassen...!!!
Platz 2: Jeder Dj der's schafft mich zum studenlangen nonstop tanzen zu Bringen...!!!
Platz 3: Jeder Dj der's schafft ein sauberes Mixing ab zu liefern, dabei auf eine Hitschlampe nach der andern verzichten kann und trotzdem ein schönes Set zu bieten hat...!!!
Platz 1: Jeder Dj der's schafft mir ne Gänsehaut und Glücksgefühle zu verpassen...!!!
Platz 2: Jeder Dj der's schafft mich zum studenlangen nonstop tanzen zu Bringen...!!!
Platz 3: Jeder Dj der's schafft ein sauberes Mixing ab zu liefern, dabei auf eine Hitschlampe nach der andern verzichten kann und trotzdem ein schönes Set zu bieten hat...!!!
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Geschrieben 05. Jan. 2007 - 13:03 Uhr

Meine liste nach einigen erlebten Events für das vergangene Jahr 2006
DJ:
1. Sven Wittekind
2. Pet Duo
3. Sandy Warez
4. Kaoz
5. Kröcher mit vielen andren aber auch...
Liveact:
1. Weichentechnikk / Waldhaus
2. Boris S.
3. Arkus P. / Robert Natus
4. Killswitch / Reset
5. Tube-Tech (die bringen einfach ne hammer Stimmung)

DJ:
1. Sven Wittekind
2. Pet Duo
3. Sandy Warez
4. Kaoz
5. Kröcher mit vielen andren aber auch...
Liveact:
1. Weichentechnikk / Waldhaus
2. Boris S.
3. Arkus P. / Robert Natus
4. Killswitch / Reset
5. Tube-Tech (die bringen einfach ne hammer Stimmung)

Geschrieben 05. Jan. 2007 - 13:11 Uhr

MOLECULEZ
wo hast du den schon mal auflegen sehen?

Geschrieben 05. Jan. 2007 - 13:51 Uhr

MOLECULEZ
wo hast du den schon mal auflegen sehen? /public/style_emoticons/default/question...
Er wird warscheinlich nen Live-Act gesehen haben

Geschrieben 06. Jan. 2007 - 12:33 Uhr

GLENN WILSON
gibts den überhaupt noch? schon ewig nix mehr gehört
dito.
der hat mal in den sandsteinhöhlen die anlage so weit aufgerissen, dass nach 30minuten die halbe halle leer war... auch nach mehrmaligem auffordern hat er sich nicht davon abbringen lassen mal nen wenig runterzuregeln.
@Mikesh: thx

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0