Welche drei DJs sind Eurer Meinung nach zur Zeit die Besten
Posted 09. May. 2004 - 22:44 Uhr

2. Neophyte
3. Alle die gut sind , Sven Wittekind , Dj Amok , Rush , Dj Arcane , Arkus P. ,Mario Ranieri , Remus ganz klar , Glenn Wilson usw . . . ach und Energun 22
Posted 09. May. 2004 - 22:59 Uhr

. . . ach und Energun 22
deren letztes set hat mich daran gehindert sie auf die platzt drei liste zu setzten...neue richtung wollen die einschlagen

Posted 10. May. 2004 - 12:25 Uhr

Posted 10. May. 2004 - 20:43 Uhr

1. Sven Väth / Johannes Heil
2. DJ Rush / Adam Beyer
3. Umek/ Space DJ'z
4. DJ Hell
5 Dave Clarke
Momentane Favorites:
1. Pet Duo
2. Sven Wittekind
3. Vitalic
Posted 11. May. 2004 - 00:15 Uhr

Posted 11. May. 2004 - 00:29 Uhr

2.G.San/Kruse (im Club)
3.A.Peter
27.09.08 The Stormfront 3 @ Documenta
Posted 11. May. 2004 - 00:54 Uhr

1. Michael Forshaw

2. Cora S.

3. Ellen Allien / Miss Kittin
wo bei Forshaw meist LIVE ist .. aber egal ..

Posted 11. May. 2004 - 10:36 Uhr

Posted 11. May. 2004 - 22:55 Uhr

2. Sven Wittekind
3. Verstörer
Posted 11. May. 2004 - 23:03 Uhr

dachte ich früher auch, bis ich stephan von wolffersdorff das erste mal gehört habe. dessen mixing topt wirklich keiner.1. Dave Clarke ( weil er mixt wie kein anderer )
www.ostcoderockerz.de
Posted 12. May. 2004 - 11:56 Uhr

Also Ich habe ein Set von ihm wo er @ 1040 aufgelegt hat. Ich weiß zwar nicht wie er sonst so ist, aber in diesem Set kommt er was die Sache auflegen angeht niemals an D. Clarke ran. Aber rocken tut er dennochdachte ich früher auch, bis ich stephan von wolffersdorff das erste mal gehört habe. dessen mixing topt wirklich keiner.1. Dave Clarke ( weil er mixt wie kein anderer )

Posted 12. May. 2004 - 17:03 Uhr

2.Dj Arcane
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: :roflmao: :roflmao:
heheh :roflmao: :roflmao: ja man.. das ist echt zum kaputt lachen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
OK vielleicht war es ein wenig übertrieben, :roflmao: :roflmao: aber seine Sets find ich hammer...

Posted 12. May. 2004 - 17:46 Uhr

dachte ich früher auch, bis ich stephan von wolffersdorff das erste mal gehört habe. dessen mixing topt wirklich keiner.1. Dave Clarke ( weil er mixt wie kein anderer )
mills

Posted 13. May. 2004 - 09:36 Uhr

mills /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Die Zeiten des Mills sind leider auch vorbei!
Solche Mühe wie früher gibt er sich nich mehr...
vielleich aber auch Altersbedingt, so mit zittrigen Händen

www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1
Posted 16. May. 2004 - 23:59 Uhr

2.Adam Beyer
3.Spaze Dj´s
Liebing wegen dem Sound, und den Inovationen (siehe Effektgeräte).
Adam Beyer ganz klar wegen den Mixkünsten und zu den Spaze DJ´s brauch man ja niox sagen
.gif)
Am besten is es natürlich wenn der Liebing und der Beyer zusammen auflegen:"Ich sag nur 4th Anniversary Night, sowie Sylvester im U60

Posted 02. Jun. 2004 - 15:15 Uhr

die beiden wissen wie man brettert und das mag eingeschränkt klingen, aber das ist was ich will.
2.) DJ RUSH
3.) Johannes Heil
Posted 02. Jun. 2004 - 16:22 Uhr

Witte
Kratzer
remus
rush(nur in Club´s)
net lachen.... tiesto aber nur manchmal gefällt mir aber sehr

Posted 02. Jun. 2004 - 16:29 Uhr

mills /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Die Zeiten des Mills sind leider auch vorbei!
Solche Mühe wie früher gibt er sich nich mehr...
vielleich aber auch Altersbedingt, so mit zittrigen Händen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wobei ich dir recht geben muss das die letzten paar sets die ich von ihm gezogen hab nich soo der hammer warn! aber wir wissen das ers kann und das reicht

Posted 02. Jun. 2004 - 16:37 Uhr

Posted 02. Jun. 2004 - 17:51 Uhr

1. Hardy Hard
2. Gunjah
3. Lexy
Techno/Schranz
1. Dave Clarke
2. DJ Dero
3. Chris Liebing
Live
1. Alexander Kowalski
2. Paul Kalkbrenner
3. Autotune

Posted 02. Jun. 2004 - 21:01 Uhr

Junior Jack, Bob Sinclair, Bad Boy Bill
Techno DJs
1. Witte
2. Frank und Viper
3. Amok
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Posted 02. Jun. 2004 - 21:58 Uhr

Posted 03. Jun. 2004 - 18:49 Uhr

1: Rush
2: Liebing
3: Baily
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Posted 03. Jun. 2004 - 20:11 Uhr

Posted 04. Jun. 2004 - 00:20 Uhr

ich glaube ich kann mich nicht auf ein paar leute einigen ABER am liebsten höre ich doch die USB leude! /public/style_emoticons/default/d.gif...
ganz genau, die usb knüppler haben mich in letzter zeit ziemlich überzeugt (hätte nie gedacht das ich mich mal zu som geballere hingezogen fühle) aber egal

1/ Sven Wittekind, Alex Makee, Amok, Arkus P,Frank Kvitta, Kaoz,
viper xxl, mario ranieri und die ganzen anderen Schwuchteln
.gif)
2/alles andere ist mainstream

Posted 04. Jun. 2004 - 17:28 Uhr

aber vom mixing her find ich so leute wie
Dave Clarke
Jamie Bissmire (

Umek
und so weiter schon um Klassen besser,
was nich heissen soll, das
Pet Duo
Frank Kvitta
Amok/Wittekind
nicht auch dahin kommen......meine Meinung...

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Posted 04. Jun. 2004 - 17:40 Uhr

2.rene baumann aka DJ BOBO
zur zeit fällts mir schwer

Posted 04. Jun. 2004 - 18:22 Uhr

dann habt ihr DJ Murphy aus Brasilien noch net gehört.

Posted 04. Jun. 2004 - 19:09 Uhr

dann habt ihr DJ Murphy aus Brasilien noch net gehört. /public/style_emoticons/default/p.gif...
WORD des tages!
stimm dir voll zu...

Posted 04. Jun. 2004 - 20:08 Uhr

dann habt ihr DJ Murphy aus Brasilien noch net gehört. /public/style_emoticons/default/p.gif...
WORD des tages!
stimm dir voll zu... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
na wenn ihr das sagt.....hab ma n paar sets angefangen im emule zu downen!

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users