Ich habe schon eine zeitlang mit der Yamaha RS7000 gearbeitet, bis mir die Zeit und das Geld gefehlt haben. Dementsprechend aufgehört. Ist jetzt ca. 1 Jahr her. Hab seitdem öfters mal im Fruity rumgemacht, aber keinen Spass an dem Computergeschraube. Nutze das nur sehr selten, meistens will ich eher was mit Geräten machen.
Das Geld ist wieder vorhanden und so überlege ich an der Anschaffung von Livegerätschaften.
Soa:
Nur was am besten?
Mit Livegerätschaften habe ich keine größeren Erfahrungen und so weiß ich leider auch nicht was das beste währe.
Hab mir ein wenig Gedanken gemacht und wollte mich mal erkundigen was das beste für mich währe.
Erstmal brauche ich einen Mischer, da bin ich auf den Behringer Eurorack MX3242 gestoßen(bitte nicht gleich kommen mit Behringer ist scheisse, würde mir den probeweiße bestellen und wenn er nichts taugt wird er durch ein Allen&Heath Wizard ersetzt).
Dann kommen wir auch schon zu den Geräten, da habe ich bei jemadem Electribe gesehen und mir die mal genauer angekuckt, vom Aussehen her, usw. sehen sie ok aus, nur sind sie überhaupt dazu geeignet?
Ich will kein All in One Gerät haben.
Was würdet ihr mir so empfehlen?
Schätz mal insgesamt kann ich so für den Anfang ca. 2000€ bis mehr hinlegen. Erweiterung ist dann kein Problem.
Also dann helft mir bitte mal

Ach weiß zufällig jemand mit was Alexander Kowalski arbeitet?Find den Live sehr nett.