Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

11.06.05 Subsoil/HBS Amok,Arkus P,Waldhaus vs Weichentechnik

• Please log in to reply
480 replies to this topic

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts

Im November is ne ganz feine  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

rischdisch! ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
also ich freu mich im moment auf halberstadt, dann nature one, wonderland, rodersdorf im oktober hrhr

ja und dann mal gucken was noch so geht :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™

rodersdorf im oktober hrhr

:P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
nur das dauert noch sooo lange, aber jetzt ist erstmal halberstadt dran! :P
  • 0

Isa

Isa

...

• Mitglied
  • 4,404 posts

Weedygirl (hat hier noch nix gepostet, aber is so hier angemeldet *g*) war schonmal mit Plan-E da, letztes Jahr. Die hat mir da soviel von vorgeschwärmt das ich da jetzt unbedingt hinmuss! /public/style_emoticons/default/d.gif...

soso hast mit plan e die bude gerockt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
niki :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
nee, vicky hat mit niki die bude gerockt, ich seh die location jetzt das erste mal!
  • 0

AkA Planlos

AkA Planlos

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 posts

also ich freu mich im moment auf halberstadt, dann nature one, wonderland, rodersdorf im oktober hrhr

ja und dann mal gucken was noch so geht /public/style_emoticons/default/d.gif...

am 30.7 is auch nochma halberstadt subsoil mit kaoz :P und noch ein paar mehr ...jeden falls stehts so auf seiner homepage
weist schon was im okt. in rodi abgeht?
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts

ja und dann mal gucken was noch so geht /public/style_emoticons/default/d.gif...

am 30.7 is auch nochma halberstadt subsoil mit kaoz /public/style_emoticons/default/evil.gif... und noch ein paar mehr ...jeden falls stehts so auf seiner homepage
weist schon was im okt. in rodi abgeht?

Evil Beatz @ Papierfabrik Rodersdorf :P :P :P ;)
  • 0

AkA Planlos

AkA Planlos

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 posts
und was machen die so und wer wird da auflegen?...ich nehm ma an das die ihre dj´s auch mitbring...gibs da schon nähere infos zu?
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts

und was machen die so und wer wird da auflegen?...ich nehm ma an das die ihre dj´s auch mitbring...gibs da schon nähere infos zu?

www.evil-beatz.de

Wenn die Zeit reif ist, wird's LineUp schon hier gepostet werden :P

Ein KDN'ler wird auf jeden Fall dabei sein... Glaub, allein für ihn werden sich wohl einige Leute überlegen nach Rodi zu fahren.
  • 0

hartkorn

hartkorn

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 posts
Sooooo, Mietwagen steht und der Termin somit auch!

Höhlen ich komme!!!

• 0
........::Hartkorn Incorporated::..::..::http://www.hartkorninc.de::.......
..::..::..::..::elektronische, stark rhythmusorientierte Tanzmusik::..::..::..::..

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
freu mich schon minumäßisch :P
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6,216 posts
ich komm extra um euch die party zu versauen :P :P
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
das wird auf jedenfall geil dann seh ich auch mal ein paar usb'ler ;)

:P :P

am besten wir machen hier mal ne liste so das wir nen überblick bekommen wer alles vom usb da ist :P
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

Könnten wa eigentlich mal einen Treffpunkt ausmachen für ein kleines Usb-Treffen /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

0 uhr.. sandsteinhöhlen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Versucht da etwa einer lustig zu sein /public/style_emoticons/default/o.gif... :gutenacht:

Kenne halt viele Gesichter noch nicht, man könnte sich dann ja nähe des Eingangs oder so treffen

mit wem fährst du ?
  • 0

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 posts
  • Vorname: Fabian

ich komm extra um euch die party zu versauen /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

da musst du dich aber mächtig anstrengen...wir ne hammergeile feier werden..
da gibbet goanichts mehr dran zu rütteln,

es sei denn jemand legt goa auf...aber da das nicht passieren wird!!

11.06. - 3 days left
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

AkA Planlos

AkA Planlos

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 posts

am besten wir machen hier mal ne liste so das wir nen überblick bekommen wer alles vom usb da ist  /public/style_emoticons/default/).gif...

fahrn bestimt auch einige die noch nix dazu geschrieben haben aba gibs nich sone liste bei den usb eetings wo man sich seba eintragen kann?.....is leida nur nich diese party drinnne....und se jetz noch einschreiben zu lassen is auch fast ein bischen spät..aba ich glaub es werden ne ganze menge werden vom usb :P
  • 0

Isa

Isa

...

• Mitglied
  • 4,404 posts

am besten wir machen hier mal ne liste so das wir nen überblick bekommen wer alles vom usb da ist  /public/style_emoticons/default/).gif...

fahrn bestimt auch einige die noch nix dazu geschrieben haben aba gibs nich sone liste bei den usb eetings wo man sich seba eintragen kann?.....is leida nur nich diese party drinnne....und se jetz noch einschreiben zu lassen is auch fast ein bischen spät..aba ich glaub es werden ne ganze menge werden vom usb /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn mir langweilig sein sollte heute abend, guck ich mal das topic durch und mach ne liste :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts

wenn mir langweilig sein sollte heute abend, guck ich mal das topic durch und mach ne liste  /public/style_emoticons/default/d.gif...

hehe....dir is bestimmt nich langweilig!!!

boah..und das subsoil is soooo gross...da werden wir uns eh nich alle treffen, ohne treffpunkt auszumachen...
  • 0
Eingefügtes Bild

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat

wenn mir langweilig sein sollte heute abend, guck ich mal das topic durch und mach ne liste  /public/style_emoticons/default/d.gif...

boah..und das subsoil is soooo gross...da werden wir uns eh nich alle treffen, ohne treffpunkt auszumachen...

wie groß ist den den? wieviel leute passen rein?
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts

GROOOOOSS!!! ein/zwei tausend passen da sicher rein....
  • 0
Eingefügtes Bild

Gunia

Gunia

Partyanimal

• Mitglied
  • 221 posts
Steht nun ein Treffpunkt fest???
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

fahrn bestimt auch einige die noch nix dazu geschrieben haben aba gibs nich sone liste bei den usb eetings wo man sich seba eintragen kann?.....is leida nur nich diese party drinnne....und se jetz noch einschreiben zu lassen is auch fast ein bischen spät..aba ich glaub es werden ne ganze menge werden vom usb /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn mir langweilig sein sollte heute abend, guck ich mal das topic durch und mach ne liste /public/style_emoticons/default/d.gif...

das wäre gut ;)
  • 0

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 posts
  • Vorname: Fabian

GROOOOOSS!!! ein/zwei tausend passen da sicher rein....

glaub, die hatten das maximum mal bei 3000...
aber groß isses auf jeden fall...und bisher war es noch nie zu voll,jeder hat genug platz zum abschpacknn...
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

Ja das ding is urst gross ich werde es so machen die personen die ich vom gesicht erkenne und den nickname dazu ordnen kann laber ich einfach an :P ;) nur schade das der alex net da ist auf den hätte ich mich an meisten gefreut
  • 0

Isa

Isa

...

• Mitglied
  • 4,404 posts

:michi: :P

hab mal alle gesammelt, die hier im topic geschrieben haben, dass die kommen
natürlich ohne gewähr ;)

lindapearl
fruchti-jr
Chemo
Schranz-addicted
death=.com
Craig Mortalis
springmaus
Gunia
erfurt17
tobyelite
M-Base
Fornix
AkA Planlos
purplehaze
TimsonC2000
Chilla
Murasame
Brainstoorm
Stigmata
Koboldz
hartkorn

keine ahnung ob noch alles aktuell ist,
und die dj brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen :P ;)

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
wow! dir war echt langweilig? *g*

ja, ich kenn mich da nich aus! aber wenn wer nen treffpunkt vorschlägt und ne uhrzeit, versuche ich dahinzukommen! bin auf jedenfall bei kriek, kratzer und natürlich viperxxl *g*

amok und linda pearl werd ich auch lauschen denke ich! rest spontan! oder so!

naja, eigentlich passiert eh nie das so, wie man es plant! von daher? *ggg*
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
ich bin übrigens der den alle anlabern "ey, hat dir schonmal jemand gesagt das du aussiehst wie sven väth?" aber ihr könnt ruhig fragen "ey, bist du murasame aus dem usb?" die frage mag ich dann doch lieber als erstere *g*
  • 0

Gunia

Gunia

Partyanimal

• Mitglied
  • 221 posts

ich bin übrigens der den alle anlabern "ey, hat dir schonmal jemand gesagt das du aussiehst wie sven väth?" aber ihr könnt ruhig fragen "ey, bist du murasame aus dem usb?" die frage mag ich dann doch lieber als erstere *g*

Alles klar SVEN :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts

Ich erinnere da an die EBC-Jahresparty...

"Ey, hier läuft auch die Frisur von Richie Hawtin rum!!!"
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users