11.06.05 Subsoil/HBS Amok,Arkus P,Waldhaus vs Weichentechnik
Geschrieben 01. Jun. 2005 - 20:37 Uhr

sind zwar 350 km von mir aber bei dem line up.. und in der location war ich auch noch nicht feiern...
denke das muss man sich mal gegeben haben...
Wirst es nicht bereuen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wooooord

hach man, ich ärger mich so dass mir das geld fehlt :-/
Geschrieben 01. Jun. 2005 - 20:55 Uhr

denn muss der bahnhof ja fast gleich am ortseingang bei der tanke sein !?ich habe nochmal gefragt bahnhof langenstein ist nur 500m von der location entfernt! könnte man also auch zu fuss gehen!! Aber Vorsicht Location liegt direkt an der Bundesstrasse!! Nicht umfahrn lassen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
is ja fett wusst garnich das da schon der bahnhof ist...
mal schaun eventuell kommen wa auch mitten zug ...kommt drauf an wer alles auch hinfährt aba bisher denk ich noch fahren alle hin......
oh man ich denk ma das wird da bis unter die decke voll werden

Geschrieben 02. Jun. 2005 - 09:09 Uhr

wooooord /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

Geschrieben 02. Jun. 2005 - 13:37 Uhr

Bis jetzt haben noch alle zugesagt, inklusive dem Fahrer...
Abwarten und Beten!

..::..::..::..::elektronische, stark rhythmusorientierte Tanzmusik::..::..::..::..
Geschrieben 02. Jun. 2005 - 13:48 Uhr

Oh man, hoffentlich klappt das bei mir!
Bis jetzt haben noch alle zugesagt, inklusive dem Fahrer...
Abwarten und Beten! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 03. Jun. 2005 - 13:36 Uhr

Geschrieben 03. Jun. 2005 - 15:20 Uhr

so....wohl dabei /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Click here for picture /public/style_emoticons/default/knuddel....

MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 03. Jun. 2005 - 15:31 Uhr

Geschrieben 04. Jun. 2005 - 14:22 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 06. Jun. 2005 - 13:29 Uhr

wieso? wann soll denn schluss sein?
na der letzte ( bzw die letzten ) legt/legen im Technofloor um 9 Uhr, und da schätz ich dann ma so 2-3 Stunden. Also 11-12 Uhr dann.
Ich frag nur weil ich kein Bock hab stundenlang dann am Bahnhof rumsitzen zu müssen um auf meinen Zug zu warten.
Geschrieben 06. Jun. 2005 - 13:57 Uhr

Könnten wa eigentlich mal einen Treffpunkt ausmachen für ein kleines Usb-Treffen /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
0 uhr.. sandsteinhöhlen

Geschrieben 06. Jun. 2005 - 14:02 Uhr

Könnten wa eigentlich mal einen Treffpunkt ausmachen für ein kleines Usb-Treffen /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
0 uhr.. sandsteinhöhlen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Versucht da etwa einer lustig zu sein

Kenne halt viele Gesichter noch nicht, man könnte sich dann ja nähe des Eingangs oder so treffen
Geschrieben 06. Jun. 2005 - 14:22 Uhr

0 uhr.. sandsteinhöhlen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Versucht da etwa einer lustig zu sein /public/style_emoticons/default/o.gif... :gutenacht:
versucht da jemand mich zu beledigien

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0