Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

11.06.05 Subsoil/HBS Amok,Arkus P,Waldhaus vs Weichentechnik


  • Please log in to reply
480 replies to this topic

#31
AkA Planlos

AkA Planlos

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 131 Beiträge
  • Geschlecht:M

da warst du? cool! ich freu mich auch...die höhlen sind einfach geil!!! /public/style_emoticons/default/top.gif...

ich bin einmal mit 2 plattenkoffer mim zug gefahren....NEVER EVER!!!

klar war ich da! war mein erstes mal höhln stand imma recht alein vorne fast vor der box...war leider ziehmlich leer fand ich aba war trotzdem ne geile party :P
  • 0

#32
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3.852 Beiträge
  • Geschlecht:W


da warst du? cool! ich freu mich auch...die höhlen sind einfach geil!!! /public/style_emoticons/default/top.gif...

ich bin einmal mit 2 plattenkoffer mim zug gefahren....NEVER EVER!!!

klar war ich da! war mein erstes mal höhln stand imma recht alein vorne fast vor der box...war leider ziehmlich leer fand ich aba war trotzdem ne geile party /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ja...war zwar dann nich wirklich viel los...aber war ja auch morgens um 10 oder so...frag mich ma, wie fertig ich war! :P hehe...aber ich find, das die paar hansels die da waren ne ganz schöne stimmung gemacht haben...*smile* war auf jeden fall geil! auch wenn es sehr sehr anstrengend war!
  • 0
Eingefügtes Bild

#33
Stigmata

Stigmata

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Geschlecht:M

mim zug is doof...das is, wenn ich mich recht entsinne, mitten in der walachei! /public/style_emoticons/default/d.gif... wo wohnsten du?


Etwa ne halbe Zugstunde von Halberstadt entfernt aber wie du schon sagtest Hölen liegen mitten inner Walachei und vom Bahnhof isses nen ganzes Stück dahin!
  • 0
Bei Aldi brennt noch Licht!

#34
Little Devil

Little Devil

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.039 Beiträge
hmmmm :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

#35
AkA Planlos

AkA Planlos

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 131 Beiträge
  • Geschlecht:M


da warst du? cool! ich freu mich auch...die höhlen sind einfach geil!!! /public/style_emoticons/default/top.gif...

ich bin einmal mit 2 plattenkoffer mim zug gefahren....NEVER EVER!!!

klar war ich da! war mein erstes mal höhln stand imma recht alein vorne fast vor der box...war leider ziehmlich leer fand ich aba war trotzdem ne geile party /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ja...war zwar dann nich wirklich viel los...aber war ja auch morgens um 10 oder so...frag mich ma, wie fertig ich war! /public/style_emoticons/default/d.gif... hehe...aber ich find, das die paar hansels die da waren ne ganz schöne stimmung gemacht haben...*smile* war auf jeden fall geil! auch wenn es sehr sehr anstrengend war!

is ja noch en bissle hin aba das wird sicha eins der besten highlights in diesem jahr :P
  • 0

#36
Gunia

Gunia

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 221 Beiträge
  • Geschlecht:M


mim zug is doof...das is, wenn ich mich recht entsinne, mitten in der walachei! /public/style_emoticons/default/d.gif... wo wohnsten du?


Etwa ne halbe Zugstunde von Halberstadt entfernt aber wie du schon sagtest Hölen liegen mitten inner Walachei und vom Bahnhof isses nen ganzes Stück dahin!

Mit dem Taxi kostets vom Bahnhof laut Taxifahrer um die 11€.
Nach Rodersdorf zahlen wir sonst immer um die 20€.
Und die Höhlen sind näher dran als die Papierfabrik.
Dürfte doch nicht das Problem sein wenn man sich mit paar Leuten die 11€ fürs Taxi zahlt? :P
  • 0

#37
Stigmata

Stigmata

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Geschlecht:M
THX für die Info!!

Unter deisen Bedingungen ist das dann wirklich kein Problem!! :P
  • 0
Bei Aldi brennt noch Licht!

#38
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3.852 Beiträge
  • Geschlecht:W

hmmmm  /public/style_emoticons/default/blink.gi...


MITKOMMEN!! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

#39
Little Devil

Little Devil

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.039 Beiträge

hmmmm  /public/style_emoticons/default/blink.gi...


MITKOMMEN!! /public/style_emoticons/default/knuddel....

wo ist das :P ?könnt sogar klappen is ein samstag ;)
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

#40
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3.852 Beiträge
  • Geschlecht:W

hmmmm  /public/style_emoticons/default/blink.gi...


MITKOMMEN!! /public/style_emoticons/default/knuddel....

wo ist das /public/style_emoticons/default/icon_red... ?könnt sogar klappen is ein samstag /public/style_emoticons/default/d.gif...

ui...das ist in halberstadt...mitten in sachsen...oder? in der nähe von leipzig jedenfalls....aber doch noch ein stück weg...ist ne minigeile location...sind halt richtige höhlen..mehrere floors...unterirdisch...echt cool!
  • 0
Eingefügtes Bild

#41
Stigmata

Stigmata

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Geschlecht:M
Sachsen-Anhalt :P :P
  • 0
Bei Aldi brennt noch Licht!

#42
tobyelite

tobyelite

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 136 Beiträge
ui linda erzähl nix falsches...is bei halberstadt im harz richtig...ist in sachsen anhalt bei magdeburg in der nähe oder auch braunschweig ist net weit weg. von braunschweig sind es mit auto 30 min.
  • 0

#43
Little Devil

Little Devil

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.039 Beiträge

hmmmm  /public/style_emoticons/default/blink.gi...


MITKOMMEN!! /public/style_emoticons/default/knuddel....

wo ist das /public/style_emoticons/default/icon_red... ?könnt sogar klappen is ein samstag /public/style_emoticons/default/d.gif...

ui...das ist in halberstadt...mitten in sachsen...oder? in der nähe von leipzig jedenfalls....aber doch noch ein stück weg...ist ne minigeile location...sind halt richtige höhlen..mehrere floors...unterirdisch...echt cool!

hört sich geil an ;)
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

#44
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3.852 Beiträge
  • Geschlecht:W

ui linda erzähl nix falsches...is bei halberstadt im harz richtig...ist in sachsen anhalt bei magdeburg in der nähe oder auch braunschweig ist net weit weg. von braunschweig sind es mit auto 30 min.


joo..deswegen hab ich ja ein fragezeichen dahinter gemacht, weil ich nich sicher war! :P

edit: @ lori..ist es auch!! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

#45
Gunia

Gunia

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 221 Beiträge
  • Geschlecht:M

hmmmm  /public/style_emoticons/default/blink.gi...


MITKOMMEN!! /public/style_emoticons/default/knuddel....

wo ist das /public/style_emoticons/default/icon_red... ?könnt sogar klappen is ein samstag /public/style_emoticons/default/d.gif...


Komm mal ruhig vorbei. :P Wirst es sicher nicht bereuen! Vor allem bei dem Line-up.
  • 0

#46
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
LORI LORI LORI :P :P
komm mit, kannste mich besuchen, das ist bei mir in der gegend, keine wiederworte.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#47
AkA Planlos

AkA Planlos

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 131 Beiträge
  • Geschlecht:M
bereuhen wirdses sicha nich alein schon die location sollt man einma gesehen haben..und dann noch das lineup???? da kann man schon nich anders :P
  • 0

#48
Little Devil

Little Devil

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.039 Beiträge

LORI LORI LORI  /public/style_emoticons/default/tanzen.g...   /public/style_emoticons/default/knuddel....  
komm mit, kannste mich besuchen, das ist bei mir in der gegend, keine wiederworte.


stimmt :P und bazz-dee is bestimmt auch da den hab ich seit der n1 nimmer gesehen ;)
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

#49
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M

nice ... aber ich glaub des ist genau des wochenende vor meinen prüfungen .,... mal schaun was sich einrichten lässt


aber irgendwie bekomme ich den da schon hin. :P :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#50
Little Devil

Little Devil

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.039 Beiträge

nice ... aber ich glaub des ist genau des wochenende vor meinen prüfungen .,... mal schaun was sich einrichten lässt


aber irgendwie bekomme ich den da schon hin. /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

oh :P ja mach mal :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

#51
fruchti-jr

fruchti-jr

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.216 Beiträge
  • Geschlecht:M
tendenziell dabei :P :P
  • 0

#52
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3.852 Beiträge
  • Geschlecht:W

tendenziell dabei /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...


:P ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

#53
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich fass es nicht, können wa ja bald nen USB treffen raus machen, hier in den höhlen WWWWWAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#54
Stigmata

Stigmata

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Geschlecht:M
Gute Idee :P

Würde euch gern mal kennen lernen! :P
  • 0
Bei Aldi brennt noch Licht!

#55
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3.852 Beiträge
  • Geschlecht:W

ich fass es nicht, können wa ja bald nen USB treffen raus machen, hier in den höhlen WWWWWAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH  /public/style_emoticons/default/toptop.g...


gute idee! hehe...so im kleinen usb-kreis...
  • 0
Eingefügtes Bild

#56
AkA Planlos

AkA Planlos

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 131 Beiträge
  • Geschlecht:M
bei der usb front im techno is das doch eh nich sooo abwägig :P würde mich auch üba ein treffen freun :P
  • 0

#57
Gunia

Gunia

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 221 Beiträge
  • Geschlecht:M

bei der usb front im techno is das doch eh nich sooo abwägig /public/style_emoticons/default/lol.gif... würde mich auch üba ein treffen freun /public/style_emoticons/default/hello.gi...


:P Dabei!!!
  • 0

#58
Little Devil

Little Devil

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.039 Beiträge

tendenziell dabei /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

tomcheeeeee :P ;) :P ;)
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

#59
Craig Mortalis

Craig Mortalis

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 884 Beiträge
  • Geschlecht:M

tendenziell dabei /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...


/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...

:P Cool

Endlich mal ein paar mehr Leute vom Usb, lohnt sich auf jeden Fall ;)

Dann sehen wir uns ja hoffentlich dort ;)
  • 0

#60
purplehaze

purplehaze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
hammer lineup...das sind wa auf jeden fall mit dabei...
das wetter dürfte dann ja auch schon wärmer sein!
kann man nur das beste erwarten!
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0