Postet eure DJ - Tische
Geschrieben 28. Sep. 2005 - 11:10 Uhr
Oder ich mach einen auf Dschungel (wegen Tribal-Techno /public/style_emoticons/default/love.gif... )
legst du das?
tut sie....
/public/style_emoticons/default/toptop.g... Richtig! Also sowas wie Cave und Valentino Kanzyani stehen bei mir ganz weit oben. Hauptsache das groovt! Mag diese lateinamerikanischen Einflüsse.
na super... endlich ma wieder jemand der net nur geballer will /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 28. Sep. 2005 - 11:43 Uhr
/public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/8).gif...
Oder ich mach einen auf Dschungel (wegen Tribal-Techno /public/style_emoticons/default/love.gif... )
legst du das?
tut sie....
/public/style_emoticons/default/toptop.g... Richtig! Also sowas wie Cave und Valentino Kanzyani stehen bei mir ganz weit oben. Hauptsache das groovt! Mag diese lateinamerikanischen Einflüsse.
na super... endlich ma wieder jemand der net nur geballer will /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wer will schon noch geballer
To Hell and Back
Geschrieben 28. Sep. 2005 - 17:37 Uhr
Sieht doch gut aus /public/style_emoticons/default/top.gif...
Aber die Plattenhalter an der Wand find ich auch recht stylish... guddi /public/style_emoticons/default/d.gif...
da müsste aber bei eingien die Wand voll sein mit PLattenhaltern
Geschrieben 30. Sep. 2005 - 19:17 Uhr
dennoch freuts mich... ich bin nicht allein /public/style_emoticons/default/blink.gi...
nein, bist du nicht.
Geschrieben 30. Sep. 2005 - 21:03 Uhr
/public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/8).gif...
legst du das?
tut sie....
Geschrieben 01. Okt. 2005 - 10:19 Uhr
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/
Geschrieben 01. Okt. 2005 - 13:05 Uhr
Hier dann meins /public/style_emoticons/default/d.gif...
Click here for picture
für was brauch man denn 2 kaoz pads??
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 01. Okt. 2005 - 13:10 Uhr
/public/style_emoticons/default/o.gif...Hier dann meins /public/style_emoticons/default/d.gif...
Click here for picture
er muss wohl eher sehr lange arme haben so weit wie die tts vom mischpult wegstehen
Geschrieben 01. Okt. 2005 - 13:43 Uhr
/public/style_emoticons/default/o.gif...Hier dann meins /public/style_emoticons/default/d.gif...
Click here for picture
Für jedes TT eins!
Hab nichteinmal eins
Geschrieben 03. Okt. 2005 - 01:54 Uhr
ne, spass beiseite. hab leider nicht genug platz, das hatten wir nur mal so spontan für ne stream session aufgebaut
Latest Track: Leitfeuer / Latest Set: 303 Dimensions 105 (June 2024) / Latest Release: The On, The Through & The Acrid (HHertzSignal 020)
Geschrieben 03. Okt. 2005 - 07:47 Uhr
:roflmao:
Click here for picture
ne, spass beiseite. hab leider nicht genug platz, das hatten wir nur mal so spontan für ne stream session aufgebaut
noch eine Toilette und du könntest in deinem Bett leben :roflmao:
Geschrieben 03. Okt. 2005 - 10:45 Uhr
Click here for picture
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Geschrieben 03. Okt. 2005 - 11:27 Uhr
Click here for picture
ich glaubs nich und dann noch ne webcam am bett...lach mich weg
das is fett :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Geschrieben 03. Okt. 2005 - 11:47 Uhr
Click here for picture
hauptsache eine Pflanze aufen Tisch
Geschrieben 03. Okt. 2005 - 17:23 Uhr
jawollso siehts z.Zt. bei mir aus! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Click here for picture
ich komm ma vorbei zum batteln
aber lustig: 4 1210er aber dann die billigen pc boxen als monitor
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 03. Okt. 2005 - 17:27 Uhr
ich komm ma vorbei zum batteln ;)
aber lustig: 4 1210er aber dann die billigen pc boxen als monitor :lol:
jawoll, mach dich auffe socken ^^
äh, wo is kirchhain??? :lol:
die pc boxen reichen völlig, bass komplett raus und unten drunter steht n kleiner, aber feiner woofer der für den richtigen druck sorgt ;)
Geschrieben 03. Okt. 2005 - 18:34 Uhr
bin schon aufm weg
und ja ok wenn da noch n woofer is gehts ja
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 03. Okt. 2005 - 18:48 Uhr
Click here for picture
ich glaubs nich und dann noch ne webcam am bett...lach mich weg
das is fett :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
So kann man sich auch noch ein bisschen Geld verdiennen. Frag sich nur wer dafür bezahlt.
Geschrieben 03. Okt. 2005 - 22:02 Uhr
Click here for picture
hm, keine schlechte idee - noch ne koch- und badecke integrieren. wäre ja mal nen projekt für die nächsten semesterferien :roflmao:
@ SMuDi: die cam war übrigens auch nur für die streamsession
@ radurak: very nice
Latest Track: Leitfeuer / Latest Set: 303 Dimensions 105 (June 2024) / Latest Release: The On, The Through & The Acrid (HHertzSignal 020)
Geschrieben 03. Okt. 2005 - 22:09 Uhr
so siehts z.Zt. bei mir aus! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Click here for picture
Wo wohnst du nochma?
Geschrieben 03. Okt. 2005 - 22:33 Uhr
so siehts z.Zt. bei mir aus! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Click here for picture
das schaut doch gut aus.
Geschrieben 06. Okt. 2005 - 15:00 Uhr
oh, dachte das ständ neben meinen posts dabei wo ich herkomm, deshalb hab ich nix geschrieben ;)
ich komm aus Fusion-Hometown Münster ^^
heidelberg is natürlich mal scheisse.... aber marburg sind auch "nur" knapp 1.30 mit dem auto... also wenn jemanden der battle-bock packt..! ;)
Geschrieben 29. Okt. 2005 - 09:11 Uhr
dank diesem topic
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 29. Okt. 2005 - 16:35 Uhr
bin auch grad dabei einen zu bauen....ideen gibt es ja genug /public/style_emoticons/default/d.gif...
dank diesem topic /public/style_emoticons/default/top.gif...
werd mir dann auch eeinen bauen, wenn nur meine fucking teller endlich kommen würden.
Geschrieben 29. Okt. 2005 - 20:46 Uhr
bin auch grad dabei einen zu bauen....ideen gibt es ja genug /public/style_emoticons/default/d.gif...
dank diesem topic /public/style_emoticons/default/top.gif...
werd mir dann auch eeinen bauen, wenn nur meine fucking teller endlich kommen würden. /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
werd mir aufjedenfall einen bauen denk ma nächste woche fahr ich in Baumarkt
hab kein bock mehr auf meinen Biertisch
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0