Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Postet eure DJ - Tische


  • Please log in to reply
1847 replies to this topic

#1351
Mad da fuck

Mad da fuck

    ⚈/ˈrendər

  • Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
  • Geschlecht:M

Relativ simpel aber erfüllt seinen Zweck.
Und ja, ich bin ein Only-MP3-DJ. Steinigt mich /public/style_emoticons/default/lollol.g...

http://img175.images...41/96670681.jpg

wie kriegste den desktop mit dem netbook synchron :dance:
  • 0

#1352
Jack the Warrior

Jack the Warrior

    *No Drugs...Just Beats*

  • Mitglied
  • 2.284 Beiträge
  • Geschlecht:M

Relativ simpel aber erfüllt seinen Zweck.
Und ja, ich bin ein Only-MP3-DJ. Steinigt mich /public/style_emoticons/default/lollol.g...

http://img175.images...41/96670681.jpg

wie kriegste den desktop mit dem netbook synchron /public/style_emoticons/default/noidea.g...

danke mad` dann kann ich mir das Stellen dieser Frage ja sparen :freak:
  • 0

#1353
HoFFi

HoFFi

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Geschlecht:M
Das Netbook ist eigentlich nur für Partys gedacht.

Zu Hause dient es mir nur zum Aufnehmen.

Es ist halt einfach alles auf dem Bild was ich so im Sortiment hab.
Also für gewöhnlich is da nur PC+Mischpult

PS: ich hoffe das dort am WE dann noch mein neues Alesis AirFX steht ^^

Dieser Beitrag wurde von HoFFi bearbeitet: 03. Aug. 2010 - 14:16 Uhr

  • 0

Eingefügtes Bild


#1354
Jack the Warrior

Jack the Warrior

    *No Drugs...Just Beats*

  • Mitglied
  • 2.284 Beiträge
  • Geschlecht:M
des air fx wollt ich mir vor kurzem auch noch holen...aber die spielerein die ich mit mixer bzw. der effektsektion daran machen kann...reicht mir völlig aus! höchsten wenn ich mal anfangen würd minimal aufzulegen... :weird: bei den paar minimalistischen beats kommen zusatz effekt bomben denk ich ganz gut und machen diese musik ein weeeeniiig aufregender....nix für ungut gegenüber Minimal...ist nur meine Meinung! :freak:

ich denk mal, wenn man im technoiden Bereich auflegt und das mixing passt und dazu je nach tracks und atmosphäre das ein oder andere gut getimte schöne beatjuggling noch integriert wird...kann man das wunderbar mit ausgleichen! :dance:

Dieser Beitrag wurde von DJ Sascha K. bearbeitet: 03. Aug. 2010 - 14:45 Uhr

  • 0

#1355
Mad da fuck

Mad da fuck

    ⚈/ˈrendər

  • Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
  • Geschlecht:M

Das Netbook ist eigentlich nur für Partys gedacht.

Zu Hause dient es mir nur zum Aufnehmen.

Es ist halt einfach alles auf dem Bild was ich so im Sortiment hab.
Also für gewöhnlich is da nur PC+Mischpult

PS: ich hoffe das dort am WE dann noch mein neues Alesis AirFX steht ^^

aso

das alesis ist auf jedenfall nen witziges Tool
  • 0

#1356
Lunatic

Lunatic

    www.dj-lunatic.de

  • Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
  • Geschlecht:M

Das Netbook ist eigentlich nur für Partys gedacht.

Zu Hause dient es mir nur zum Aufnehmen.

Es ist halt einfach alles auf dem Bild was ich so im Sortiment hab.
Also für gewöhnlich is da nur PC+Mischpult

PS: ich hoffe das dort am WE dann noch mein neues Alesis AirFX steht ^^

Is das ne USB Lampe?`Die is ja cool :dance:

Woher und was kost's?
  • 0

#1357
Jack the Warrior

Jack the Warrior

    *No Drugs...Just Beats*

  • Mitglied
  • 2.284 Beiträge
  • Geschlecht:M
hehe...hab auch se eine USB Lampe...nur in kleiner! :weird: sind nit sooo schlecht aber was brauch ich mit meiner beleuchteten tastatur am mac ne usb lampe :dance:
  • 0

#1358
HoFFi

HoFFi

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich hab die von amazon.

Da gibt es wirklich die verschiedensten Modelle.

Meine hat 7 Dioden und strahlt selbst auf ner schlecht beleuchteten Party mein Mixer/Lappie gut aus.

Gibt aber noch viel bessere die man schon fast als Haupt-Raum-Beleuchtung nehmen könnte ^^

Kosten nicht wirklich viel

---> LINK
  • 0

Eingefügtes Bild


#1359
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild

so leutz...umgezogen - endlich hab ich meine ruhe *lach* und ne schöne aussicht noch dazu.
  • 0
shut the fuck up!

#1360
KlangTerrorist

KlangTerrorist

    USB Vinyljunkie & Plattendealer

  • Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik
  • Geschlecht:M
Sooo dann präsentier ich auch mal wieder paar aktuelle Bilder.....und ja der Raum is nicht fertig......

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
  • 0

#1361
Jack the Warrior

Jack the Warrior

    *No Drugs...Just Beats*

  • Mitglied
  • 2.284 Beiträge
  • Geschlecht:M

http://img175.images...uipment2010.jpg

so leutz...umgezogen - endlich hab ich meine ruhe *lach* und ne schöne aussicht noch dazu.


sehr schön und der ausblick ins grün durch die bodentiefe Fenster is ja wirklich traumhaft! Lässt sich sicher richtig schööön spielen aufer Beatwiese! :dance: der a&h gefällt mir! :weird:
  • 0

#1362
DasX2007

DasX2007

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 132 Beiträge
  • Geschlecht:M

http://img175.images...uipment2010.jpg

so leutz...umgezogen - endlich hab ich meine ruhe *lach* und ne schöne aussicht noch dazu.


Die Frage mag zwar blöd klingen, aber was sind das für zwei Geräte neben dem Xone? (die mit den blauen knöpchen unten) Und für was sind die? Danke für die Auskunft :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild
A day without music is a wasted day.
Last.fm | Meine Sets auf Mixcloud

#1363
KlangTerrorist

KlangTerrorist

    USB Vinyljunkie & Plattendealer

  • Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik
  • Geschlecht:M
Faderfox.....midi controller.....google.....
  • 0

#1364
Jack the Warrior

Jack the Warrior

    *No Drugs...Just Beats*

  • Mitglied
  • 2.284 Beiträge
  • Geschlecht:M

http://img175.images...uipment2010.jpg

so leutz...umgezogen - endlich hab ich meine ruhe *lach* und ne schöne aussicht noch dazu.


Die Frage mag zwar blöd klingen, aber was sind das für zwei Geräte neben dem Xone? (die mit den blauen knöpchen unten) Und für was sind die? Danke für die Auskunft /public/style_emoticons/default/hello.gi...

dat sind 2x "Faderfox" ich glaube, wenn ich da nit falsch lieg "model" dx2 :freak: die nimmst als "controler" zum schrauben in traktor :weird:

@ tamaris
...oder so :D

Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 20. Aug. 2010 - 19:15 Uhr

  • 0

#1365
studdi

studdi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.209 Beiträge
  • Vorname: Mathias
  • Geschlecht:M

http://img175.images...uipment2010.jpg

so leutz...umgezogen - endlich hab ich meine ruhe *lach* und ne schöne aussicht noch dazu.


echt geil, mit den riesen fenstern, macht sicher spaß

und nice eqip
  • 0

#1366
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M

http://img175.images...uipment2010.jpg

so leutz...umgezogen - endlich hab ich meine ruhe *lach* und ne schöne aussicht noch dazu.


Die Frage mag zwar blöd klingen, aber was sind das für zwei Geräte neben dem Xone? (die mit den blauen knöpchen unten) Und für was sind die? Danke für die Auskunft /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wie die jungs schon gesagt haben, handelt es sich um zwei midicontroller, faderfox DX2 für's schrauben in traktor. das teil links ist ein weiterer midicontroller (novation nocturn) den ich als zusätzliche effektsteuereinheit nutze.

@ topic...die neue wohnung is echt der knaller. hab rechts nochmal so ne riesen fensterfront mit blick ins grüne. wie ich das bei der ersten besichtigung gesehen hab, kam nur ein gedanke: "da muss die musik vor" *lach* ist echt ne schöne sache, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich mitten in ner stadt wohne, aber das is das schöne am hunsrück. :weird: danke für die vielen komplimente. ^^
  • 0
shut the fuck up!

#1367
freshbass

freshbass

    >| BeatForge Records |<

  • Mitglied
  • 4.357 Beiträge
  • Geschlecht:M
so und von mir noch was neues bin umgezogen und hab mir ein macbook geholt :dance:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von freshbass bearbeitet: 25. Aug. 2010 - 16:02 Uhr

  • 0

#1368
alfabasti

alfabasti

    laas ma feiern

  • Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
  • Geschlecht:M

so und von mir noch was neues bin umgezogen und hab mir ein macbook geholt /public/style_emoticons/default/).gif...


vorher hätt ich mir nen neuen Mixer geholt :weird:
  • 0

#1369
Dj DAEMON

Dj DAEMON

    UNTERGUND-HARDTECHNO

  • Mitglied
  • 669 Beiträge
  • Vorname: Dave
  • Geschlecht:M

so und von mir noch was neues bin umgezogen und hab mir ein macbook geholt /public/style_emoticons/default/).gif...


vorher hätt ich mir nen neuen Mixer geholt /public/style_emoticons/default/wink.gif...


ja das Behringer silber verblitzt de augen aber besser als nix :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild


Date´s!!
??.06.2012 @ DC 11 BOGOTA RADIO
??.06.2012 @ Global Warming hosted by ScaleRipper
09.06.2012 @ Dj Daemon´s B Day Transfusion on Mixlr Stream
22. - 24.06.2012 @ Clash of the Titans - The Radioshow Terror Dome 2
03. - 05.08.2012 @ Nature One

#1370
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M
*lach* aber wenigstens n vernünftiger lappi. besser als nix, oder?
  • 0
shut the fuck up!

#1371
Jack the Warrior

Jack the Warrior

    *No Drugs...Just Beats*

  • Mitglied
  • 2.284 Beiträge
  • Geschlecht:M

*lach* aber wenigstens n vernünftiger lappi. besser als nix, oder?


Wooord! :dance:
  • 0

#1372
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M
der rest is evolution im equipment...
  • 0
shut the fuck up!

#1373
freshbass

freshbass

    >| BeatForge Records |<

  • Mitglied
  • 4.357 Beiträge
  • Geschlecht:M
scheiß auf den mixer der is nur zum zusammen mixen effekte mach ich mit traktor und dafür is er lang gut und besser als mein alter gemini
  • 0

#1374
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M
jeder hat halt seine präferenzen. ich steh auf klang und daher wär er nix für mich (genauso wie jeder pioneer auch :dance: ). im gegenzug is mir das notebook net so wichtig. es gibt immer ein auf und ab. das absolute nonplusultra werden eh die wenigsten zu hause rumstehen haben. dafür ist diese kunst einfach zu brotlos.
  • 0
shut the fuck up!

#1375
Datt Gregchen

Datt Gregchen

    Youngster

  • Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Vorname: Gregor
  • Geschlecht:M

scheiß auf den mixer der is nur zum zusammen mixen effekte mach ich mit traktor und dafür is er lang gut und besser als mein alter gemini



Ich sehe das genau anders rum scheiss auf Effekte! Gute DJ´s überzeugen durch ihre Art des mixens. Und beim Traktor finde ich persönlich die Loop Sektion viel interessanter als die FX Sektion. Steuert man den Traktor allerdings mit den Pioneer DJM 800 direkt sind so Sachen wie Roll, Roll Revers oder Echo schon eine sehr feine Sache gerade in Verbindung mit der Harmonic Sektion um seinen Set´s das gewisse etwas zu verleihen.
  • 0

http://www.facebook.com/DerPoleAka

http://soundcloud.com/gregsen

http://soundcloud.com/der-pole-aka-dattgregchen


#1376
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M
...neverending story... :dance:
  • 0
shut the fuck up!

#1377
Jack the Warrior

Jack the Warrior

    *No Drugs...Just Beats*

  • Mitglied
  • 2.284 Beiträge
  • Geschlecht:M

scheiß auf den mixer der is nur zum zusammen mixen effekte mach ich mit traktor und dafür is er lang gut und besser als mein alter gemini



Ich sehe das genau anders rum scheiss auf Effekte! Gute DJ´s überzeugen durch ihre Art des mixens. Und beim Traktor finde ich persönlich die Loop Sektion viel interessanter als die FX Sektion. Steuert man den Traktor allerdings mit den Pioneer DJM 800 direkt sind so Sachen wie Roll, Roll Revers oder Echo schon eine sehr feine Sache gerade in Verbindung mit der Harmonic Sektion um seinen Set´s das gewisse etwas zu verleihen.

nur kann sich nit wirklich jeder mal so en 800er leisten! :dance: Aber dein Statement bezogen auf Mixing und Effekte unterschreib ich jetzt mal "zum Teil" Mit dem Mixing haste recht aber so gewisse Effektspielereien müssen meines Erachtens nach schon sein...eben für das "gewisse" etwas, nee?? :weird:
  • 0

#1378
freshbass

freshbass

    >| BeatForge Records |<

  • Mitglied
  • 4.357 Beiträge
  • Geschlecht:M
so viel mach ich ja auch nit mit effekte aber mir ist der laptop wichtiger da ich ihn nicht nur zum auflegen benutze sonder auch zu producen usw. und für zuhause ist der mixer top
  • 0

#1379
Datt Gregchen

Datt Gregchen

    Youngster

  • Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Vorname: Gregor
  • Geschlecht:M

scheiß auf den mixer der is nur zum zusammen mixen effekte mach ich mit traktor und dafür is er lang gut und besser als mein alter gemini



Ich sehe das genau anders rum scheiss auf Effekte! Gute DJ´s überzeugen durch ihre Art des mixens. Und beim Traktor finde ich persönlich die Loop Sektion viel interessanter als die FX Sektion. Steuert man den Traktor allerdings mit den Pioneer DJM 800 direkt sind so Sachen wie Roll, Roll Revers oder Echo schon eine sehr feine Sache gerade in Verbindung mit der Harmonic Sektion um seinen Set´s das gewisse etwas zu verleihen.

nur kann sich nit wirklich jeder mal so en 800er leisten! /public/style_emoticons/default/wink.gif... Aber dein Statement bezogen auf Mixing und Effekte unterschreib ich jetzt mal "zum Teil" Mit dem Mixing haste recht aber so gewisse Effektspielereien müssen meines Erachtens nach schon sein...eben für das "gewisse" etwas, nee?? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Da haste recht. Weil Highend Technik hat auch einen Highend Preis. Wo ich damals mit der Mucke angefangen habe musste ich mich auch mit der absoluten Rotztechnik rumärgern. Aber mein Glück war das mein Nachbar sich den DJM 600er aus just 4 fun gekauft hat und nach dem er das Ding 1 Tag getestet hatte kam er zu mir, drückte mir das Teil in die Hände und meinte viel Spaß. Weil leisten hätte ich mir damals das Teil nie und nimmer können.
Es gibt mittlerweile gute und Preiswerte Alternativen wie z.b. Midicontroller etc. die für Neueinsteiger erschwinglich sind außer man will mit Vinyl anfangen. Denn da gibt´s zwar eine Riesen Auswahl an Geräten aber das Einzig wahre sind halt nun mal Technik´s Deck´s und den Preis kann man mit dem Gold Kurs vergleichen.
Effekte sind zwar eine tolle Sache aber in meinen Augen nicht unbedingt zwingend notwendig wenn man gut mixen kann.

so viel mach ich ja auch nit mit effekte aber mir ist der laptop wichtiger da ich ihn nicht nur zum auflegen benutze sonder auch zu producen usw. und für zuhause ist der mixer top


Versuch es mal mit Midicontroller und Traktor. :freak:
Der Controller ist nicht teuer und es macht einfach nur Fun ohne Ende.
Das was TomRocks da so stehen hat finde ich persönlich schon verdammt geil Kombiniert. :dance:

Dieser Beitrag wurde von Datt Gregchen bearbeitet: 26. Aug. 2010 - 14:27 Uhr

  • 0

http://www.facebook.com/DerPoleAka

http://soundcloud.com/gregsen

http://soundcloud.com/der-pole-aka-dattgregchen


#1380
freshbass

freshbass

    >| BeatForge Records |<

  • Mitglied
  • 4.357 Beiträge
  • Geschlecht:M
ne ganz bestimmt nit ich mixe schon ewig mit vinyl und das bleibt auch so
  • 0




5 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0