hmm vielleicht siehts nur so eng aus, passt aber dicke MOT !!! /public/style_emoticons/default/).gif...
na dann is ja jut smudi
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
hmm vielleicht siehts nur so eng aus, passt aber dicke MOT !!! /public/style_emoticons/default/).gif...
jap die plattenhalter sind geil ,sieht doch jut aushmm vielleicht siehts nur so eng aus, passt aber dicke MOT !!! /public/style_emoticons/default/).gif...
Click here for picture
WAS ZUM HENKER..... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
auf sowas müsste todesstrafe stehen..... /public/style_emoticons/default/p.gif... mach die blümchen weg...... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Sieht gut aus dein Tisch(chen) /public/style_emoticons/default/top.gif...
Wieviel Platten passen den in so ne Wandhalterung?
Und wo kann man die kaufen?
/public/style_emoticons/default/lol.gif... diese hawaiiblumenkette... da muss ich OZ leider recht geben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich würd den tisch nicht abkleben, das holz sieht doch so schon schön aus!
die halter sind stylisch. udn wenns net passt kommen mehr dazu@Martin:
Ja die Plattenhalter sind fett.
Aber nicht für viele Platten geeignet.
Also wäre das für manche leute nichts
die halter sind stylisch. udn wenns net passt kommen mehr dazu
@Martin:
so kann man auch sein zimmer "tapezieren".
besser als kisten unterm tisch. /public/style_emoticons/default/).gif...
die halter sind stylisch. udn wenns net passt kommen mehr dazu
@Martin:
so kann man auch sein zimmer "tapezieren".
besser als kisten unterm tisch. /public/style_emoticons/default/).gif...
muahh ich würde die bestimmt nich an meinen ganzen wänden verteilen nur um die platten nich aufm boden zu lagern /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
find die plattenhalter zwar sehr stylisch aber auch sehr unpraktisch...
wenn de da ma eine suchst wie solln das gehen?
alle rausholen oder wie? näää also auf keinen fall n ersatz fürn koffer!!!
die blumen find ich sehr stylisch.. würden aber eher zu nem house dj passen /public/style_emoticons/default/8).gif...
und das mit dem 2 tt wird wirklich eng (glaub ich)
das wird doch net eng der steht dann nehm ich mal an links neben der box. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Sach ma Smudi, hast du eigentlich deinen TT falsch angeschlossen oder is das Zufall dass der Crossfader links steht? /public/style_emoticons/default/question...
Detektiv Tommy ermittelt! /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Meiner:
Click here for picture
Click here for picture
Auf der Arbeit selbst gebaut nach Maßen von dem hier. Klick
Auflage ist ne 19mm Holzplatte wenn ich nicht irre. Musste in der Mitte des Tisches je einer Verstärkung auf jeder Seite anschweissen, da sich die Platte durchgebogen hatte, wenn ich den Kram drauf gestellt hab.
sieht gut aus /public/style_emoticons/default/d.gif... aber die tapette auch :roflmao:
Meiner:
Click here for picture
Click here for picture
Auf der Arbeit selbst gebaut nach Maßen von dem hier. Klick
Auflage ist ne 19mm Holzplatte wenn ich nicht irre. Musste in der Mitte des Tisches je einer Verstärkung auf jeder Seite anschweissen, da sich die Platte durchgebogen hatte, wenn ich den Kram drauf gestellt hab.
genau das hab ich auch gedachtsieht gut aus /public/style_emoticons/default/d.gif... aber die tapette auch :roflmao:
sieht mal sehr fett aus hat so ein Kashmir (club) feeling.Viel spaß bei den Aftersbei mir schaut das so aus:
Click here for picture
sieht mal sehr fett aus hat so ein Kashmir (club) feeling.Viel spaß bei den Afters /public/style_emoticons/default/schrossi...bei mir schaut das so aus:
Click here for picture
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0