Postet eure DJ - Tische
Geschrieben 04. Apr. 2005 - 23:24 Uhr
jo die schrägen wände machen das ding speziell.
die winkel sieht eigentlich keiner, hab sie nur extra geblitzt dass man die "technik" dahinter sieht...
danke für lob
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 06. Apr. 2005 - 01:16 Uhr
Zum unter Bau,ist ein alter schranj denn ich auf 90cm höhe gekürzt habe,und die länge auf 1meter getrimmt ist dadurch hab ich es erreicht ein überstand hin zu bekommen.so das ich an den seiten 2 halbe mamor gibs säulen hin packen konnte.
Vorne vor habe ich ne 1 cm dicke spannplatte in den maßen 90 hoch und 1 meter lang die ich bourdorot lackiert habe,als special habe ich billige alu vilder rahmen genommen und vier löcher in die front reingesägt so das ich in den bilder rahmen die folien von diesen spots aus den diskos einlegen konnte
nun sind die bilder rahmen vorne drann und werden von hinten beleuchtet
so das ich 4 farben habe blau rot gekb und magenta sieht geil aus.
absolute speciale dabei ist die rückseite wo ich alles so gemacht habe das ich da 4. 19 zoll geräte reinschieben kann.
na ja das wars erst mal sobald es klappt kommen fotos dazu
auf denen wir mit Nadeln statt Klappspaten
nach Loops und Cuts graben!
Geschrieben 13. Jun. 2005 - 01:10 Uhr
Die Höhe bis zur Tischplattenoberkante beträgt 1,05 m und ich bin 1,9 m groß; finde die Höhe optimal = rückenschmerzenfrei
Und hier mal noch ein paar Bilder:
Geschrieben 13. Jun. 2005 - 13:11 Uhr
also mit dem mixer VOR den tts.. wie geht n das
da kommt man doch dann garnich mehr so gut an die tts ran oder?
mach doch ma n bild während du am mixen bist...
würd mich jetz echt ma interessieren...
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 13. Jun. 2005 - 22:22 Uhr
Die Konstruktion selbst ist sehr stabil, glaubt mir; der Tisch ist auch hinten noch mal querverstrebt und der Rest die Profile und die Verschweißung stimmen auch. Nur der alten Dielenboden drunter ist nicht so optimal...
Kann natürlich mal noch zur Begutachtung bzw. Selbstanalyse ein Video machen :roflmao: - dann bleiben keine Fragen mehr offen.
Geschrieben 18. Aug. 2005 - 22:21 Uhr
vielleicht hat ja jmd lust noch bilder von seinem Tisch zu posten!!!
Ich bin auch grade dabei meinen fertig zu bauen, wenn er fertig ist zeig ich auch mal nen Bild.
Nur irgendwie interessiert es mich wie eure Tische so aussehen, besonders wenn man vielleicht ein bisl Platzmangel hat*g*
Naja vielleicht zeigt ja jmd nochmal sein gutes Stück
Geschrieben 18. Aug. 2005 - 22:32 Uhr
*ausgrab*
vielleicht hat ja jmd lust noch bilder von seinem Tisch zu posten!!!
Ich bin auch grade dabei meinen fertig zu bauen, wenn er fertig ist zeig ich auch mal nen Bild.
Nur irgendwie interessiert es mich wie eure Tische so aussehen, besonders wenn man vielleicht ein bisl Platzmangel hat*g*
Naja vielleicht zeigt ja jmd nochmal sein gutes Stück /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich hab auch ein gutes stück
Geschrieben 18. Aug. 2005 - 22:51 Uhr
aber jez denke ich habe ich ne Lösunge gefunden und werd das "Werk" am Samstag vollenden, dann poste ich ein bild!!!
Geschrieben 18. Aug. 2005 - 22:52 Uhr
muah ihr habt alle so viel Platz, ich hab nen 4x4m großes Zimmer und war beim überlegen wie ich das mache totaal am verzweifel /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber jez denke ich habe ich ne Lösunge gefunden und werd das "Werk" am Samstag vollenden, dann poste ich ein bild!!!
wir sind gespannt
Geschrieben 19. Aug. 2005 - 08:41 Uhr
Naja vielleicht zeigt ja jmd nochmal sein gutes Stück /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 19. Aug. 2005 - 09:10 Uhr
Habe meinen so gebaut das man in den Raum guckt beim legen, nimmt zwar viel mehr Platz weg, finde es aber viel angenehmer wenn ich etwas von meiner Umgebung mitkriege vorallem wenn ich Besuch habe.
Leihe mir mal ne Cam und poste meinen auch mal
Geschrieben 19. Aug. 2005 - 12:44 Uhr
Kotzt euch das nicht an das ihr beim legen immer gegen die Wand gucken müsst?
Habe meinen so gebaut das man in den Raum guckt beim legen, nimmt zwar viel mehr Platz weg, finde es aber viel angenehmer wenn ich etwas von meiner Umgebung mitkriege vorallem wenn ich Besuch habe.
Leihe mir mal ne Cam und poste meinen auch mal /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja ich finds auchn bisl blöd an die wand zu schauen, leider geht das in meinem zimmer nich anders
@tommy
du kannst es nicht lassen
meine höhe vom tisch ist 84cm, dann kommt ja noch die höhe von den Geräten, zumal bin ich auch nur 1,60 groß
also denke ich das des passt!!!
Geschrieben 19. Aug. 2005 - 13:46 Uhr
hätt ich mehr platz würd ich meinen tisch auch gen raum richten aber da das leider nich drin is..Kotzt euch das nicht an das ihr beim legen immer gegen die Wand gucken müsst?
aber wenigstens hab ich noch n fenster vor mir wo ich rausgucken kann hihi
hier nochma zur erinnerung:
und für unten drunter hab ich mir überlegt wenn ich ma wieder n bisschen geld über hab einfach noch n "fach" für platten zu bauen... ähnlich wie bei dir Martin... dann natürlich wieder weiss bekleben
Geschrieben 19. Aug. 2005 - 13:56 Uhr
Geschrieben 19. Aug. 2005 - 13:57 Uhr
werd ich mal ne eigene wohnung haben werd ichs wohl auch so machen
aber momentan nur mein kleines kinderzimmer: man sieht ja sogar schon das bett auf dem einen pic...
Geschrieben 19. Aug. 2005 - 14:01 Uhr
ich hoffe immer noch das ich später mal einen raum von unserm Keller ausbauen darf. ist zwar nich unbedingt nen richtiges Fenster da unten aber ich hab Platz und kann laut aufdrehen ohne das es jmd stört
Geschrieben 20. Aug. 2005 - 01:11 Uhr
Schauen aus wie meine (Magnat), aber wenn ich meine richtig aufdrehe würde die Nadel nicht ruhig liegen bleiben wenn die Box auf meinem Tisch steht.
Geschrieben 20. Aug. 2005 - 22:31 Uhr
besteht aus einem IKEA Schrank und nem anderen Brett, ich glaub aber ich klebe auf die Oberfläche noch so ne farbige Folie, damit das einheitlich aussieht
und es kommen noch lichter an die ecke wo die box steht, so wie hinterm tt
und leider fehlt noch der 2. Technics und nen vernünftiger mixer
das kommt aber im Oktober, von daher
und einmal mit BlümchenHawaistyle
so aber die hier, müssen noch da über den Tisch, hängen noch an der anderen Wand
Geschrieben 21. Aug. 2005 - 00:08 Uhr
Ich warte auf eine einladung um es genauer zu sehen
@Martin:
Ja die Plattenhalter sind fett.
Aber nicht für viele Platten geeignet.
Also wäre das für manche leute nichts
Geschrieben 21. Aug. 2005 - 00:23 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0