Eure Lieblings Arkus P. Trax
#91
Geschrieben 28. Okt. 2007 - 18:10 Uhr


myspace : www.myspace.com/dj-destroyer
soundcloud : http://soundcloud.com/destroyer82
recent dj mix to download !!! : click !
visit us : http://www.schranz.cz
#92
Geschrieben 28. Okt. 2007 - 18:23 Uhr
#93
Geschrieben 28. Okt. 2007 - 19:04 Uhr
Indian love :-) and its not released yet
soon http://usb.unitedsb....showtopic=94683 /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Yeye I know, waiting like a little kid for new toy


myspace : www.myspace.com/dj-destroyer
soundcloud : http://soundcloud.com/destroyer82
recent dj mix to download !!! : click !
visit us : http://www.schranz.cz
#94
Geschrieben 29. Okt. 2007 - 14:32 Uhr


myspace : www.myspace.com/dj-destroyer
soundcloud : http://soundcloud.com/destroyer82
recent dj mix to download !!! : click !
visit us : http://www.schranz.cz
#97
Geschrieben 19. Dez. 2007 - 19:37 Uhr
ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
#100
Geschrieben 18. Feb. 2008 - 20:32 Uhr
plan-e - die maschine (arkus p. remix) /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/love.gif...
where where where where ?


myspace : www.myspace.com/dj-destroyer
soundcloud : http://soundcloud.com/destroyer82
recent dj mix to download !!! : click !
visit us : http://www.schranz.cz
#102
Geschrieben 25. Feb. 2008 - 12:16 Uhr
my story
hardcore salsa
indian love
Schoko & Beyen
09.04.05

http://www.myspace.com/schranzschoko
#103
Geschrieben 01. Mär. 2008 - 17:47 Uhr
meine faves:
hexen process
hungarian polka
robert natus & arkus p. - hermoso (live version)
theo schwarz - leileila (arkus p. remix)
we don´t need your fucking drugs
because we are on hardcore
#104
Geschrieben 06. Mär. 2008 - 16:43 Uhr
plan-e - die maschine (arkus p. remix) /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/love.gif...
where where where where ? /public/style_emoticons/default/).gif...
Got it
#105
Geschrieben 22. Apr. 2008 - 20:32 Uhr
arkus p. - friendship
Leider war das noch in deiner hardware-zeit, richtig?!?
Es gibt nicht viele Tracks die soviel energie und power haben als dieser, vorallem mag ich solche arrangment´s die sich immer mehr aufbauen. Leider gibt es immer weniger davon :/ Schade, aber okay.
Den track spiel ich heute noch in meinen technosets.
only my 2 cents
#112
Geschrieben 13. Apr. 2009 - 12:32 Uhr
#113
Geschrieben 16. Apr. 2009 - 11:45 Uhr
#114
Geschrieben 16. Apr. 2009 - 14:12 Uhr
Hexenprozes ist mein Favorit! Diese Vocal spricht mir echt aus der Seele! /public/style_emoticons/default/toptop.g...
ein türke der schlecht deutsch sing? DAS ist deine seele?
muahah korrekt
#116
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 16. Apr. 2009 - 14:25 Uhr
Guest_Roggefeller_*
zuhause und...dort draussen......sie meinen nur....sie recht haben
Alle Probleme....von Frauen......sie haben sehr...... grosse Maul
Sie halten nicht....die Schnauze.....sie sind immer.....sehr sehr faul
#118
Geschrieben 16. Apr. 2009 - 17:56 Uhr
Ach der Name.... der Frauen.......90% sind sie hexen
zuhause und...dort draussen......sie meinen nur....sie recht haben
Alle Probleme....von Frauen......sie haben sehr...... grosse Maul
Sie halten nicht....die Schnauze.....sie sind immer.....sehr sehr faul
Sau geil
booking@crastin-records.com
http://soundcloud.com/rabscha
https://www.facebook...bschaHardtechno
https://www.facebook...OfOstHardTechno
#119
Geschrieben 23. Apr. 2009 - 23:53 Uhr
In my mind /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
ohja und protonenpower
#120
Geschrieben 05. Mai. 2009 - 20:05 Uhr
ein türke der schlecht deutsch sing? DAS ist deine seele?
muahah korrekt d.gif
Als ich mir deine scheibe geklärt habe und den Track gehört habe , hab ich sooo lachkicks geschoben!!!
Dann hab ich richtig hingehört und hab ersma gecheckt was der da sülzt!
Also das mit der seele war vllt. etwas krass formuliert!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0



Anmelden
Registrieren
Nach oben




