ich schneid mit /public/style_emoticons/default/hello.gi... hab abba keinen space /public/style_emoticons/default/(.gif...
Kannst es mittel you send it schicken oder irc oder so!!
Schon mal danke das de mitschneidest!!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich schneid mit /public/style_emoticons/default/hello.gi... hab abba keinen space /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich höre natürlich auch zu!
/public/style_emoticons/default/musik.gi...
Yeah jetzt kommen gleich die Kosiols!!!
Ich höre natürlich auch zu!
/public/style_emoticons/default/musik.gi...
Du bekommst aber keinen Knuddel, auch wenn du danach bettelst /public/style_emoticons/default/p.gif...
die zwei habens echt drauf /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
die zwei habens echt drauf /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
da steigt das gute laune barometer gleich /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
btw: wie heißt der track wie heißt der track wie heißt der track ???? /public/style_emoticons/default/o.gif...
da steigt das gute laune barometer gleich /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
jep aba voll /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
letztes mal in dresden hab ich e fast alles von michis set verpasst /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ich auch...aber ich hab sowieso fast alles verpasst...wie imma
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
weil ich irgendwie immer am darumrennen, labern oder sonstwas bin und mich dann wunder wo ich während der ganzen sets war /public/style_emoticons/default/lol.gif...
weil ich irgendwie immer am darumrennen, labern oder sonstwas bin und mich dann wunder wo ich während der ganzen sets war /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Deswegen nimmst auf und hörst sie dir dann später wieder an?
so ists doch praktischer. man kann ja nicht ständig nur vor den boxen stehen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
so ists doch praktischer. man kann ja nicht ständig nur vor den boxen stehen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Praktisch ist es schon!!
Außerdem kann man die Sets dann immer und immer wieder anhören!!
Nachher muss man sich um einen Slot prügeln! /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0