Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

22.04.2005 USB Rampage Vol. 1 @ Comix Mannheim !!!!USB!!!!


  • Please log in to reply
346 replies to this topic

#301
Boris Naumann

Boris Naumann

    Bor-is das geil

  • Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris
  • Geschlecht:M

5euro warn ok, aber du solltest dir evtl. mal gedanken machen wie man so nen event auch interessant macht......... mit total überteuerten getränken wohl kaum !


Was kann denn der Veranstalter dafür? Die Gastro obliegt in den meisten Fällen dem Club selbst, d.h. die machen die Preise /public/style_emoticons/default/roll.gif...

word :P


egal!
  • 0

____________________________________________________________
HOMEPAGE | MYSPACE | FACEBOOK | TWITTER | ILIKE | IGOOGLE
____________________________________________________________
NIGHTGEN | O4T-RADIO | PROMO MIX | LAST.FM | YOUTUBE | MYVIDEO


#302
trollinger

trollinger

    Newbie

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

5euro warn ok, aber du solltest dir evtl. mal gedanken machen wie man so nen event auch interessant macht......... mit total überteuerten getränken wohl kaum !


Was kann denn der Veranstalter dafür? Die Gastro obliegt in den meisten Fällen dem Club selbst, d.h. die machen die Preise /public/style_emoticons/default/roll.gif...

und wenn du auf dich als veranstalter was hällst gehste halt ned in so scheiss schuppen !!!!!!

immer die schuld auf die anderen schieben... blabla
  • 0

#303
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M

pfffff ich will garnix von dir  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

5euro warn ok, aber du solltest dir evtl. mal gedanken machen wie man so nen event auch interessant macht......... mit total überteuerten getränken wohl kaum !

und komm mir blos nicht mit "das ist doch normal" - eben, die scheiss "normale" abzokke is einfach nur noch zum  /public/style_emoticons/default/puke.gif...  

wenn du mal was inovatives aufziehen willst, wo sich die leutz auch gerne daran erinnern, dann mach ma halbwegs soziale preise und ned immer den scheiss kommerz dreck.........

nix für ungut - thema gegessen.......  /public/style_emoticons/default/blink.gi...





Muhaha you made my Day!!!!


Weißt du wie ne Fremdveranstaltung läuft??? Ich mach die Kasse und hab nur Einfluss auf den Eintrittspreis , alles andere macht der Club.
Wenn dir die Getränke etc. zu teuer sind halt dich an die Clubbesitzer , das is ned mein Bier.

Das ich sogar Leuten die meinten 5 € wär zu heftig einen ausgegeben hab damit sie doch Eintritt zahlen hat wohl nix mit Kulanz zu tun gelle?


Ach warum reg ich mcih auf , wenn dir was ned gepasst hätt , dann hättest du mich auch auf der Party ansprechen können , im Netz ham se immer so ne große Klappe und wenns mal darum geht selbst was in die Hand zu nehmen schaut der Arsch seiner Scheiße hinterher.


naja drauf geschissen , in Mannheim mach ich nix mehr , dort machen eh nur ne Handvoll Leute Stimmung...
  • 0

#304
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

5euro warn ok, aber du solltest dir evtl. mal gedanken machen wie man so nen event auch interessant macht......... mit total überteuerten getränken wohl kaum !


Was kann denn der Veranstalter dafür? Die Gastro obliegt in den meisten Fällen dem Club selbst, d.h. die machen die Preise /public/style_emoticons/default/roll.gif...

und wenn du als auf dich veranstalter was hällst gehste halt ned in so scheiss schuppen !!!!!!

immer die schuld auf die anderen schieben... blabla

Jo, Du bist echt der Held!!

Dann versuch ersma ne halbwegs sinnvolle Location aufzutreiben, in der die Geschäftsführung für ein neues Konzept zu begeistern ist und in der sich auch die Nebenkosten in nem halbwegs humanen Rahmen bewegen, um dort auch ne Party aufziehen kann, ohne Angst haben zu müssen, nachher auf 1000€ Miesen sitzenzubleiben.

So Leute wie Dich kenn ich nur zu gut.

Absolut keinen Plan von der Materie haben, aber trotzdem die Klappe aufreissen und versuchen klugzuscheissern :P
  • 0

#305
trollinger

trollinger

    Newbie

  • Mitglied
  • 8 Beiträge
lol hab ich jetzt den mop geweckt ??? *rofl*

klopft euch ruhig weiter selbst aufe schultern *rofl*

das mit der kullanz is ok... der rest is hirnmüll......

geh mal nen paar meter weiter in den 7er.... da kannste sogar deine getränkepreise selber machen !

wer hier keine ahnung hat und nur dem system hinterher läuft muss sich erstmal raustellen........ schlaft weiter .......
  • 0

#306
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14.986 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
manche leute schreiben eine scheisse und wissen ent was se labern .
trollinger wer bist n du das du dir gleich soviele freunde machst :P

p stylez kann dir rechtgeben

@ alex sorry für die schlecht gelaufene nacht :P :P ;)



ps.
mir gehts wie mikesh hatte mich voll druff gefreut , aber krank geschrieben feiern gehen is net das gelbe. am schluss passiert mir was und dann is des geschrei gross.
  • 0

   To Hell and Back 


#307
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.690 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ trollinger

schon mal ne grössere party selbst veranstaltet :P
hört sich nich so an, denn sonst würdest hier nich so ne gequirlte scheisse von dir geben
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#308
Luciana.

Luciana.

    small blind

  • Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Marion
  • Geschlecht:W
trollinger gib wenigstens ma deinen wohnort an schisser wenn du schon das maul so aufreißt :P

alex tut mir leid für dich.. :P

  • 0

:blink2:


#309
trollinger

trollinger

    Newbie

  • Mitglied
  • 8 Beiträge
jo, die party war ja soooooooo riesen gross *rofl*

sind denn hier alle auf E oder was ?

wie gesagt schlaft weiter......... und tschüss........
  • 0

#310
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.690 Beiträge
  • Geschlecht:M
mach et besser, du troll :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#311
Guest_bakura_*

Guest_bakura_*
  • Guests
hier gehts ja wieder ab :P

wieviele leute waren den ca da?echt so wenig? :P
  • 0

#312
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14.986 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
spacken alarm udn verwarnung eins und verwarnung zwei und verwarnung drei


DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU bist raus :P :P

nicht oder ???
  • 0

   To Hell and Back 


#313
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M

lol hab ich jetzt den mop geweckt ??? *rofl*

klopft euch ruhig weiter selbst aufe schultern *rofl*

das mit der kullanz is ok... der rest is hirnmüll......

geh mal nen paar meter weiter in den 7er.... da kannste sogar deine getränkepreise selber machen !

wer hier keine ahnung hat und nur dem system hinterher läuft muss sich erstmal raustellen........ schlaft weiter .......


hat dich doch niemand gezwungen dort zu bleiben ;)

wenn dus selbst tust, isses dein Problem.

Die Party hätte besser laufen können, aber was will man machen. wenn man keine gäste rein bekommt, dann sitzt du halt da. das dennoch einige dort waren hat mich sehr gefreut... vorallem vani und sven auf einma ;) voll der flash... aber geil ;) und das alex und maria noch aufgekreuzt sind war auch super :P

heut abend gehts in der garage weiter... den ein oder anderen wird man da sicher sehen :P

wenn du auch da bist trollinger, kannste gern mal vorsprechen kommen :P
  • 0

#314
Guest_bakura_*

Guest_bakura_*
  • Guests

wenn du auch da bist trollinger, kannste gern mal vorsprechen kommen /public/style_emoticons/default/knuddel....


denk das wird er wohl net tun...wie bereits gesagt wurde..im netz ne große klappe..aber im rl kein wort :P
  • 0

#315
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M


wenn du auch da bist trollinger, kannste gern mal vorsprechen kommen /public/style_emoticons/default/knuddel....


denk das wird er wohl net tun...wie bereits gesagt wurde..im netz ne große klappe..aber im rl kein wort /public/style_emoticons/default/roll.gif...


kennt man ja leider dieses phänomen ;)

mich würds dennoch freuen :P
  • 0

#316
Angie

Angie

    ★♪♫♪★♫♪♫★

  • Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela
  • Geschlecht:W

mich würds dennoch freuen /public/style_emoticons/default/lol.gif...


mit dem kann man bestimmt gut spielen Eingefügtes Bild
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#317
trollinger

trollinger

    Newbie

  • Mitglied
  • 8 Beiträge



mich würds dennoch freuen /public/style_emoticons/default/lol.gif...


mit dem kann man bestimmt gut spielen Click here for picture

woher weisst du ob ich ein der bin ?

dachte ich es mir doch... nu kommen sie mit vereinten kräften um ihre zusammengehörigkeit zu demonstrieren LÖL

wenn euch das 0 interessieren würde dann könnt ich hier auch nix lesen........... danke für die nette unterhaltung :P

ändert aber nix an der abzokk tatsache - und ärgert euch ned so doll... is ned nur bei euch so... is üblich mitlerweile im nachtleben......

inovatives konzept ? das ich ned lache LÖL

was soll daran inovativ sein wenn einer oder nen paar die platten schupsen und man an der baar abgezokkt wird ?

einbildung is halt auch ne bildung !

vorsprechen ? löööööööööl bei nem DJ ??????? LÖÖÖÖÖÖÖÖL

lieeeeebste grüsse :P
  • 0

#318
Angie

Angie

    ★♪♫♪★♫♪♫★

  • Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela
  • Geschlecht:W



mich würds dennoch freuen /public/style_emoticons/default/lol.gif...


mit dem kann man bestimmt gut spielen Click here for picture

woher weisst du ob ich ein der bin ?

das is mir doch egal ob du nen er oder sie bist ... für mich bist du einfach nur ne lächerliche schiessbudenfigur ....
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#319
Mikesh

Mikesh

    Jedi Knight

  • Mitglied
  • 5.676 Beiträge
  • Geschlecht:M
trollo mOuwl...sonst prügelt dir gleich jemand die scheisse ausm arsch :P
  • 0
Next Dates:
njet

#320
trollinger

trollinger

    Newbie

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

hat dich doch niemand gezwungen dort zu bleiben

wenn dus selbst tust, isses dein Problem.


genau da liegt auch eins der probleme euer EGO - euer ICH.....

ich kann nix dafür wenn sich die anderen nicht zu wort melden, es ihnen egal ist oder sogar freuen dass sie abgezokkt werden.........

glaubst du ich weiss das nicht dass ich nicht bleiben muss wo ich nicht sein will ???

mannnn ist das nen kindergarten hier *rofl*
  • 0

#321
Mikesh

Mikesh

    Jedi Knight

  • Mitglied
  • 5.676 Beiträge
  • Geschlecht:M
du scheinst keinen selbsterhaltungstrieb zu besitzen oder?!!?

lass doch einfach gut sein..hättest dich ja an den wasserhahn im klo hängen können... :P
  • 0
Next Dates:
njet

#322
Angie

Angie

    ★♪♫♪★♫♪♫★

  • Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela
  • Geschlecht:W
sag ma du raffst es immer noch net,dass man mit den getränkepreise nix am hut hat .. sondern der besitzer die bestimmt .... wenns dir doch zu teuer war,dann hättest du dir doch nix holen brauchen ...... ansonsten gehste am besten in nen jugendraum ... da kannste dich billig zusaufen :P :P ..... sowas hohles :P
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#323
Guest_bakura_*

Guest_bakura_*
  • Guests



mich würds dennoch freuen /public/style_emoticons/default/lol.gif...


mit dem kann man bestimmt gut spielen Click here for picture

woher weisst du ob ich ein der bin ?

dachte ich es mir doch... nu kommen sie mit vereinten kräften um ihre zusammengehörigkeit zu demonstrieren LÖL

wenn euch das 0 interessieren würde dann könnt ich hier auch nix lesen........... danke für die nette unterhaltung /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ändert aber nix an der abzokk tatsache - und ärgert euch ned so doll... is ned nur bei euch so... is üblich mitlerweile im nachtleben......

inovatives konzept ? das ich ned lache LÖL

was soll daran inovativ sein wenn einer oder nen paar die platten schupsen und man an der baar abgezokkt wird ?

einbildung is halt auch ne bildung !

vorsprechen ? löööööööööl bei nem DJ ??????? LÖÖÖÖÖÖÖÖL

lieeeeebste grüsse /public/style_emoticons/default/lol.gif...

kann den nez ma einen blocken??? ;)
  • 0

#324
Luciana.

Luciana.

    small blind

  • Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Marion
  • Geschlecht:W
wieso hat noch keiner gefragt ob trollinger ein fake iss :P so dumm kann doch kein mensch sein :P

aber verrat uns doch ma bitte wie du ne party schmeißen würdest :P so ganz ohne diese sogenannten langweiligen uninnovativen "DJs".. ich frag mich was du willst? dann geh halt auf ne 99ct party im pflaumenbaum



  • 0

:blink2:


#325
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
versteh halt net das du dann abends nix gesagt hast, sondern erst hier anfängst... das seh ich halt eher als scheisse an. hättest uns auch abends drauf ansprechen können, aber hier im Internet wos so schön anonym ist, is das natürlich einfacher erstma alles schlecht zu reden.

schade eigentlich :P


:P
  • 0

#326
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
Na hier gehts ja mal ab :P

Mal objektiv das Thema betrachet geb ich mal meine Meinung ab:

Als Veranstalter einer Party ist es doch ganz praktisch einfach nen fertigen Club zu mieten, wo Anlage, Theke, Getränke und Personal vorhanden ist. Das alles auch noch selbst zu managen erfordert ernormen Mehraufwand und Kosten. Und dann ist es in der Regel so, wenn man sich nen Club mietet, dass man als Veranstalter nichst mit den Getränkepreisen zu tun hat.

Und einen Club zu führen ist im Vergleich zu einigen Jahren auch wesentlich teurer geworden, da es dort immer krassere Bestimmungen gibt, die man einhalten muss und auch alles ein Schweinegeld kostet. Und das Geld bekommt man halt nur durch die verkauften Getränke rein. Wenn man immer viele Leute im Laden hat, kann man auch billige Getränkepreise machen (z.b. Großraumdissen, etc.), aber in unserer recht kleinen Szene sieht das nun mal anders aus.
  • 0

#327
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3.852 Beiträge
  • Geschlecht:W
:P
  • 0
Eingefügtes Bild

#328
CK-1

CK-1

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 596 Beiträge
  • Geschlecht:M
muss sagen, bin auch ziemlich enttäuscht... hätte mehr Zusammenhalt erwartet.... :P
  • 0

#329
technodevice

technodevice

    DSOTM

  • Mitglied
  • 4.868 Beiträge
  • Geschlecht:M
was war denn bitte teuer an den getränkepreisen? :P
  • 0

#330
Technolady

Technolady

    Newbie

  • Mitglied
  • 6 Beiträge
Bin auf der Suche nach Kontakte in meiner Nähe was CD´s etc. angeht.

Wohne in der nähe limburg an der Lahn!!!!

Bin auf der PPC Limburg. Falls es jemanden gibt der sowas hat oder der jemanden kennt dann bitte melden.

Danke!!!!!

Bye Technolady
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0