Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

01.05.05 MAYDAY AFTERHOUR DORTMUND@RUSHHOUR3AREAS20Dj´s15Std


  • Please log in to reply
53 replies to this topic

#31
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M
sicher dat---look bei Algemeines...

:P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#32
Schudda

Schudda

    so fast as düörpm

  • Mitglied
  • 581 Beiträge
  • Vorname: Andre
  • Geschlecht:M
17:30? Das wird hart...
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!


#33
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M
mußte kucken web seite...
wo!!!! :P

http://www.we-want-more-of-diz.de/

oder wie gesagt lauf zu allgemeines :roflmao: :roflmao:
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#34
Heckbart

Heckbart

    Newbie

  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Techno Area:

Turntable Fukkaz aka Sorgenkint + Chromas      06:30 – 08:30 Uhr
Dennis Siemion                                                08:30 – 10:30 Uhr
Dj ESP aka Woody Mc Bride                              10:30 – 13:30 Uhr
Kriz Miller                                                        13:30 – 15:30 Uhr
Man at Arms                                                    15:30 – 17:30 Uhr
Jumpster vs. Andre Schuster                             17:30 – 20:30 Uhr


das kann ja was werden,
bluber knarz bretter ja woll :P :P
  • 0

#35
Schudda

Schudda

    so fast as düörpm

  • Mitglied
  • 581 Beiträge
  • Vorname: Andre
  • Geschlecht:M

Also meine Hoffnung, dass auffer Nature One wirklich einer von den jungen Wilden rangelassen wird, tendiert gegen null...
Wird wieder das Standard-LineUp der letzten Jahre geben... /public/style_emoticons/default/mad.gif...  
Laß mich aber gerne überraschen... /public/style_emoticons/default/d.gif...


Jeah... haben es ja doch welche von den jungen wilden auf die Nature geschafft! Juhuuuu!
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!


#36
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M

Also meine Hoffnung, dass auffer Nature One wirklich einer von den jungen Wilden rangelassen wird, tendiert gegen null...
Wird wieder das Standard-LineUp der letzten Jahre geben... /public/style_emoticons/default/mad.gif...  
Laß mich aber gerne überraschen... /public/style_emoticons/default/d.gif...


Jeah... haben es ja doch welche von den jungen wilden auf die Nature geschafft! Juhuuuu!

sehr geil abrißßßß!!!! :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#37
Heckbart

Heckbart

    Newbie

  • Mitglied
  • 6 Beiträge
am wochenende zum Wittekind sag ich nur, und dann knap 2 wochen später Dortmund abreißen knarz,brummel, schrei
  • 0

#38
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M
Wir Verlosen Eintrittskarten.......

Einfach in´s Forum Allgemeines gehen, da steht genau wie man an der Verlosung teil nimmt!!!!!!!!!!!!!

  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#39
Torquemaster

Torquemaster

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 111 Beiträge
bin mal gespannt auf diese party.mfg
  • 0
Platten sind Schatzkarten
auf denen wir mit Nadeln statt Klappspaten
nach Loops und Cuts graben!

#40
Schudda

Schudda

    so fast as düörpm

  • Mitglied
  • 581 Beiträge
  • Vorname: Andre
  • Geschlecht:M
jiiehaw! BALD!!! :P ;) ;) :P ;) ;) ;) :P
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!


#41
Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests

arkus p  /public/style_emoticons/default/question...



/public/style_emoticons/default/lol.gif... nein hier in dortmund kennt man mich nicht /public/style_emoticons/default/d.gif... ausserdem bin ich nicht fett /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und ich mache keine live acts :P
  • 0

#42
Deem

Deem

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
Servus!

Find die Afterhour im RushHour besser als jede andere After Party in der Nehe!!!!!!!!!!!!!!

Kenne keinen Grund da nicht hinzu gehen, oder weiss jemand etwas besseres?

Trotzdem viel Spaß euch allen!!!!!!!!!!!!!!

*g* :P :P
  • 0

#43
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M
na Du auch hier!!!

haste schon recht...letzzzz rock....!!!! :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#44
Heckbart

Heckbart

    Newbie

  • Mitglied
  • 6 Beiträge
nur noch ein paar tage. :P
  • 0

#45
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M
richtig......!!!!! :P


falls es wircklich 27°C. wird, werden wir wohl ne open air Chill Out aufmachen......

das wird nen spaß!!!! :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#46
Schudda

Schudda

    so fast as düörpm

  • Mitglied
  • 581 Beiträge
  • Vorname: Andre
  • Geschlecht:M
Jieeehaw!!! noch 2 tage...
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!


#47
el gringo loco

el gringo loco

    Gernot Hassknecht

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M

richtig......!!!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...  


falls es wircklich 27°C. wird, werden wir wohl ne open air Chill Out aufmachen......

das wird nen spaß!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...


hat der Asipark überhaupt nen Biergarten? :roflmao:
  • 0

#48
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M
wat den Asi Park!!!!!!!!!!!!!

RUSH HOUR!!!!!! würd ich sagen,


selbst der Asi Park hatte nen Biergarten!!!!!!!!!


letzzzzzzz Rock!!!!! :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#49
el gringo loco

el gringo loco

    Gernot Hassknecht

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M
Rush Hour ist doch das ehemalige Big Island, oder seh ich das falsch?
welches meines Wissens nach ja auch der Asipark war....
  • 0

#50
Andre

Andre

    0% Finanzierung

  • Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
  • Geschlecht:M
Boah, die After is echt sooo geil.......grrr, irgendwie habe ich die Befürchtung, am Sonntag doch in Dortmund zu landen :roflmao:
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

#51
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M

Rush Hour ist doch das ehemalige Big Island, oder seh ich das falsch?
welches meines Wissens nach ja auch der Asipark war....


das ist richtig.. aber wohl kaum mehr damit zu vergleichen..
nicht´s mehr mit am boden fest kleben....

wurd halt komplett umgebaut, die Tribehouse Deko vom Letztem Jahr ...
ist echt der hammer, die Foto´s auf dem flyer kommen da nicht mal annähernd ran....

letzzzzzz Rock!!!!!!!!!!!
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#52
Schudda

Schudda

    so fast as düörpm

  • Mitglied
  • 581 Beiträge
  • Vorname: Andre
  • Geschlecht:M
:P
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!


#53
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M
nur noch nen paar Std.!!!!!!!!!

Letzzzzzzzzzzzz Rock!!!!!!!!!!

:P :P :P ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :banga: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :lol: :top: :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :o :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#54
Schudda

Schudda

    so fast as düörpm

  • Mitglied
  • 581 Beiträge
  • Vorname: Andre
  • Geschlecht:M
freu*spring*hüpf* :P
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0