Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

01.05.05 MAYDAY AFTERHOUR DORTMUND@RUSHHOUR3AREAS20Dj´s15Std

• Please log in to reply
53 replies to this topic

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
Channel Jam Records presents Mayday Aferhour in der Rush Hour Dortmund 01.05.2005 ( von 6:30 Uhr -20:30 Uhr )
15Std. / 20 Dj´s / 3Areas + exklusive Vip-Area

VORDERSEITE:
Eingefügtes Bild

RÜCKSEITE:
Eingefügtes Bild

Ihr könnt gespannt sein auf ein Lineup der extra Klasse,
eine fette Location mit einer Wahnsinns Deko und einer Mörder Sound und Lichtanlage werden euch den morgen richtig versüßen.
Egal auf welche Musik Richtung Ihr steht, es ist einfach für jeden etwas dabei...
Von Hardtechno über krassen Acid nach Groovigen Elektro/ Techhouse bis hin zu House wird jeder finden was man an liebsten auf so einem Event hört.
Der Einlaß ist am 01.05.05 um 06:30 Uhr

Line up & Timetable:

Techno Area:

Turntable Fukkaz aka Sorgenkint + Chromas 06:30 – 08:30 Uhr
Dennis Siemion 08:30 – 10:30 Uhr
Dj ESP aka Woody Mc Bride 10:30 – 13:30 Uhr
Kriz Miller 13:30 – 15:30 Uhr
Man at Arms 15:30 – 17:30 Uhr
Jumpster vs. Andre Schuster 17:30 – 20:30 Uhr

Main Area :

Manuel Butt 06:30 – 08:30 Uhr
Zu House Rockers Lars Van Josten + Todde 08:30 – 10:30 Uhr
Kriz Miller 10:30 – 12:30 Uhr
Oliver Klein 12:30 – 16:30 Uhr
Deem 16:30 – 18:30 Uhr

Spezial guest wird noch nicht verraten… 18:30 – 20:30 Uhr

House Area :

Maxim 06:30 – 08:30 Uhr
Candyman 08:30 – 10:30 Uhr
Deem 10:30 - 12:30 Uhr
Doc Phatt aka Just 4 Funk 12:30 – 14:30 Uhr
Da Disco Junkeez Pedro de Carvalho 14:30 – 16:30 Uhr
De Jerry 16:30 – open end

++++++Änderungen des Timetabels sind uns Vorbehalten++++++

das ganze findet in der Rush Hour in Dortmund statt .
Shuttle-Busse von der Mayday zur Party gibt es auch.

VVK Channel Jam Records Dortmund

[size=18]zu den Haupt-Acts:

Oliver Klein ( Mutekki Records )
Seine Bookings sind Weltweit ob in Amerika,England oder im unserem Lande spielt er in jedem angesagten Club, sebst auf Raves wie die Mayday 1997 wurde er gebucht . Sein Style unfaßt Groovigen sowie Treibenden Elektro/Techhouse.
Auf der heutigen Afterhour spielt er ein extra langes 4Std. Set.

Dj ESP aka Woody Mc Bride ( Communique Rec. - USA )
+++Er ist der zur Zeit heißeste Techno-Export aus den USA! Unzählige Releases auf Labels wie z.B. Novamute, Missile, Skint, Citizen Records oder Acid Tracks begeistern die weltweite Dj-Elite und der Dino spielt schon längst wieder in der Top-Dj-Liga! +++

zu House Rockers aka Lars van Josten + Todde ( zuHouse Club )
+++Wer den zuHouse Club in Dortmund kennt, weiß ganz genau was Jemanden erwartet sobald die Beiden an den Turnies stehen, erwartet Mixing in höchster form. +++

Manuel Butt ( North West Dynamics )
+++Auch er ist wieder einmal an den Tellern zu sehen, der Ex Resident aus der Discothek Soundgarden Halle 2.
8 Jahre war er dabei 94´ bis 2002, sein seine erste platte -Engine- auf North West Dynamics war ein absuluter erfolg.
Er hat extra für die Afterhour in seinen alten platten gekrammt, um euch ein Set der extra Klasse zu spielen!!! +++

Doc Phatt aka Just 4 Funk ( Houseworks )
+++Am heutigen morgen werden Doc Phatt aka Just 4 Funk ( ihre Top Hits Crazy Paris & Prove your Love ) ein besonderes Set spielen --- also laßt euch überraschen. +++

Im Spaehenfelde 51
44135 Dortmund

Save the Vinyl!
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge
  • Vorname: Andre
Juhuuuuu! Das wird ein spass! Und das Geilste is auch noch das ich meinen Geburtstag feier.... Juhuuuuu!
Also: Alle kommen und mitfeiern!
Tipp!!! Jumpstar vs Andre Schuster (B day -Child) Bis dann

Der Schuster :P
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
i denke mal das die meisten der usb-leutz nicht auf der mayday sein werden, sondern auf der we want more of diz :P :P
  • 0

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
die afterhour is ja besser als die mayday :P
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge

i denke mal das die meisten der usb-leutz nicht auf der mayday sein werden, sondern auf der we want more of diz  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Jo da war ich letzes Jahr auch.... war mal extrem geil. Würd ich ja dieses Jahr auch wieder machen, wenn ich nicht auflegen würd.

Aber für diejenigen, die dennoch in DO sein sollten... ES lohnt sich!

Hab aber gehört das die WWMoD dies Jahr nich sein soll. Wahrscheinlich wieder nur gelaber, woll?
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
ach ja da war ich letztes jahr auch fettttteee party war das.----

und an sonsten wurde nur gesagt das die we-want-more-of-diz mit einen mega abgespeckten line up stattfinden wird.
kein Rush,pet-duo,wittek. usw. warscheinlich noch nicht einmal der remus.
aber wie alle sagen hören sagen halt bla bla bla..........

also kucken auf web seite und dann weiter sehen---falls sich da mal wat nach knapp einen jahr ändern sollte.
also kuucckkeenn :P

Mfg Kriz
  • 0

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt

Line up:  

Techno Area:  
Kriz Miller
Man at Arms  
Dennis Simion  
Jumstar vs. Andre Schuster  
Dj ESP aka Woody Mc Bride  
Turntable Fukkaz aka Sorgenkint + Chromas

der esel nennt sich immer zuerst :P zumals aufm flyer genau andersrum ist :P

"warlich" ?

"nature one"?

fragen über fragen... naja, viel spaß & erfolg :P
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
:P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

die afterhour is ja besser als die mayday  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ohne Spaß, find das aber irgendwie auch peinlich, die Mayday hat ja mit Techno nicht mehr wirklich viel zu tun.... :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
sooooooooo,
hab euch jetzt den genauen flyer mit allen schönen foto´s eingesetzt.

Mfg Kriz
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

sooooooooo,
hab euch jetzt den genauen flyer mit allen schönen foto´s eingesetzt.

Mfg Kriz

wie nett, klingt eigentlich nach ner sehr geilen Party !! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Meckes

Meckes

Detroitrocker

• Mitglied
  • 106 Beiträge

die afterhour is ja besser als die mayday  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ohne Spaß, find das aber irgendwie auch peinlich, die Mayday hat ja mit Techno nicht mehr wirklich viel zu tun.... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

find ich jetzt mal gar nicht,wenn du unter techno=schranz verstehst,dann wohl sicher nicht...... .
mir gefaellt zwar auch eher die haertere gangart,aber neben dem trance.....laeuft da auch genug techno.ist halt in den letzten jahren viel kommerzieller gewoden,doch finde ich,dass techno immernoch im vordergrund steht.

ich habe fertig ;) :P
  • 0
sex, drugs & VfB

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

find ich jetzt mal gar nicht,wenn du unter techno=schranz verstehst,dann wohl sicher nicht...... .
mir gefaellt zwar auch eher die haertere gangart,aber neben dem trance.....laeuft da auch genug techno.ist halt in den letzten jahren viel kommerzieller gewoden,doch finde ich,dass techno immernoch im vordergrund steht.

ich habe fertig /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Okay, ich bin eben so nen Hardtekker und deshalb isses eben nicht mehr so ganz mein Ding....Chris Liebing, der ja auch am Start ist, geht mir schon lange auf die Nerven :P
Finde einfach, dass man kein innovatives Line-Up auf die Beine stellt und an vielen Trends vorbeischaut....z.B. die jungen Wilden (*g*) a la Witte, Natus und Co. hätten dort auch ma ne Chance bekommen sollen... :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge

ich habe fertig /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Okay, ich bin eben so nen Hardtekker und deshalb isses eben nicht mehr so ganz mein Ding....Chris Liebing, der ja auch am Start ist, geht mir schon lange auf die Nerven /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Finde einfach, dass man kein innovatives Line-Up auf die Beine stellt und an vielen Trends vorbeischaut....z.B. die jungen Wilden (*g*) a la Witte, Natus und Co. hätten dort auch ma ne Chance bekommen sollen... :roflmao:

Ja der Wittekind war wohl auch für die Afterhour geplant, hat leider nich geklappt! Aber der Technofloor wird heftig, glaubt mir!

z.B. Kriz Miller und Andre Schuster reissen definitiv ab. Auch die AcidTracks Jungs werden nicht mit Härte geizen.

Zur Mayday: Tja ich hätt auch gerne mal ein paar härtere Acts gehabt, wie zum Beispiel die "Jungen Wilden" oder ein Dj Rush, der es definitiv so langsam mal verdient hätte...
Tja, bleibt die Nature One wo hoffentlich mal ein paar der "jungen Wilden" im Century Circus brettern dürfen!

Naja so weit dazu... Bis denne!!!
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

...warscheinlich noch nicht einmal der remus.

würd mich wundern wenn der remus in seinem eigenen club nicht drehen wird auf der wwmod5
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Ja der Wittekind war wohl auch für die Afterhour geplant, hat leider nich geklappt! Aber der Technofloor wird heftig, glaubt mir!

z.B. Kriz Miller und Andre Schuster reissen definitiv ab. Auch die AcidTracks Jungs werden nicht mit Härte geizen.

Zur Mayday: Tja ich hätt auch gerne mal ein paar härtere Acts gehabt, wie zum Beispiel die "Jungen Wilden" oder ein Dj Rush, der es definitiv so langsam mal verdient hätte...
Tja, bleibt die Nature One wo hoffentlich mal ein paar der "jungen Wilden" im Century Circus brettern dürfen!

Naja so weit dazu... Bis denne!!!

Also meine Hoffnung, dass auffer Nature One wirklich einer von den jungen Wilden rangelassen wird, tendiert gegen null...
Wird wieder das Standard-LineUp der letzten Jahre geben... :P
Laß mich aber gerne überraschen... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge

Also meine Hoffnung, dass auffer Nature One wirklich einer von den jungen Wilden rangelassen wird, tendiert gegen null...
Wird wieder das Standard-LineUp der letzten Jahre geben... /public/style_emoticons/default/mad.gif...  
Laß mich aber gerne überraschen... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich bin da sehr zuversichtlich, denn die I-Motion Jungs haben meiner Meinung nach immer ein gutes Händchen!

Ob Witte oder Natus einer hat es definitiv verdient!

Nature One 2010: Andre Schuster vs Kriz Miller,.... glaubt mal! :P

Hehe.. Ohne Träume geht gar nix!
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Wird wieder das Standard-LineUp der letzten Jahre geben... /public/style_emoticons/default/mad.gif...  
Laß mich aber gerne überraschen... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich bin da sehr zuversichtlich, denn die I-Motion Jungs haben meiner Meinung nach immer ein gutes Händchen!

Ob Witte oder Natus einer hat es definitiv verdient!

Nature One 2010: Andre Schuster vs Kriz Miller,.... glaubt mal! /public/style_emoticons/default/pil.gif...

Ich nehme dich beim Wort, was die Nature angeht !! :roflmao:

Hehe.. Ohne Träume geht gar nix!

• 0
Eingefügtes Bild

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge
Das wird schon...
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
es gibt einen fetten live act,--- mehr dazu kommt noch
  • 0

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
arkus p :P
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

arkus p  /public/style_emoticons/default/question...

:P nein hier in dortmund kennt man mich nicht ;) ausserdem bin ich nicht fett ;) :P
  • 0

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... nein hier in dortmund kennt man mich nicht /public/style_emoticons/default/d.gif... ausserdem bin ich nicht fett /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Würd ich nicht sagen, das dich hier keiner kennt... gibt halt nur sehr wenig leute in DO die auf Hardtechno stehn.

Scheiss Houserstadt ;) , was willste machen!

Gruß nach Barop! :P
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge

arkus p  /public/style_emoticons/default/question...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... nein hier in dortmund kennt man mich nicht /public/style_emoticons/default/d.gif... ausserdem bin ich nicht fett /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wie Du bist nicht fett --- haste wohl recht, dann müßtest Du wohl noch 50 Kilo zunehmen ;)
Nein dein sound ist halt für die meisten zu krass, hatten wir uns in Witten ja schon drüber unterhalten wo der Natus bei uns war. Dortmund eben, die mögens meistens weich oder ......
also drehen und den keller auseinander nehmen ..TANZ GEWITTER..
  • 0

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge
da freu ich mich auch schon drauf... hab den Arkus P. bis jetzt nur live gehört.... Also bis heut abend! :P
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
ja Fusion war fett.siehe Forum.... :P

ansonsten wehr im Fusion war, weiß jetzt das in der Techno Area mega abgerissen wird :P
übelste sache sag ich nur...
freu mich jetzt schon drauf jehaaa
  • 0

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge
ja fett. tape gemacht, 'n bissl unsauber aber drauf geschissen :P

schon 'ne ahnung um wieviel uhr ich drehen soll am 1.5? @Kriz
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
hab jetzt das Timetable eingesetzt :P

kannst Du kucken :P

kein MENSCH braucht Techno aber Techno braucht Mensch!!!!!

:P
  • 0

Heckbart

Heckbart

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
yeaahhhhhh, ich fahr nächsten friday innen aquatower...
dat wird dickenstens... nur vors fressbrett und geblubber...
na das lob ich mir :P
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
we want more of diz........ich weiß das sie letztes jahr war....dieses jahr auch????
MEHR INFOS WILL! :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0