Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

29.04.05 - Viper XXL, Gayle San und ??? @ U60311


  • Please log in to reply
189 replies to this topic

#181
Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

    f.e.

  • Mitglied
  • 1.719 Beiträge
  • Geschlecht:M

der Vulture liegt noch bei mir auf der Couch und ratzt - ders gut feddisch /public/style_emoticons/default/d.gif... und ich wars auch  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  

Bis das nächste mal!


LOL ihr seit zwei :P
  • 0
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

#182
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
:imarsch:
  • 0

#183
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.784 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

wo bleibt der Partybericht..... /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...



sven hat mich grad angerufen. hat gesagt, dass der abend so ABSOLUT die hölle war!!! der sack! /public/style_emoticons/default/d.gif... hat auch was von kvitta gefaselt.... du weißt wie schwer es ist den sven zu verstehen wenn er, naja, du weißt schon. /public/style_emoticons/default/lol.gif...


soll aber hammer geil gewesen sein!!!!

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja ich weiss wovon du redest /public/style_emoticons/default/lol.gif...

glaub Kvitta vs. ViperXXL battle hat er gemeint /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber ich hatte die ehre ja schon mal die beiden im battle zu hören.


arsch!!! ;) wäre gern da gewesen. soll so der hammer gewesen sein!!! naja, nächstes mal.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#184
Sonywalkman

Sonywalkman

    Natureoneblackout

  • Mitglied
  • 1.686 Beiträge
  • Geschlecht:M
War echt ne geile Party!!!
Manu voll hart und krass und als die San aufzulegen begann, dachte ich bin ich im Chillout-Raum...das war ja so laaaaaahhhhmmm, aber zum Glück wurde die noch schneller.PetDuo fand ich auch sehr gut :P
Bin kurz nach 5Uhr da raus weil sosnt meine MItfahrgelgenheit abgehauen wäre...
Schön ma wieder paar USB'ler wieder gesehen zu haben :P
  • 0
USB-Comebacktour:
30.08.08 Bomzh Party - Kult Marburg - TokTok
19.09.08 Abstract Night @ U60
20.09.08 Flatlander @ MTW
27.09.08 The Stormfront 3 @ Documenta

#185
.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

    ABFAHRT

  • Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M
nächste mal Urlaub nehmen :P
  • 0

#186
RuD

RuD

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 736 Beiträge
  • Geschlecht:M
"Also mal etwas von mir,

rein gewesen am 00h..der Manu war schon am work, und was fur ein performance fur ne erstes mal im U mainfloor!!! :blink: :P :blink: bis 1h30 gings verdammt scho weit weg aaab ;) Banging schnelles Sound! !
dannach die San hat ziemlich gut gespielt ,haber werd besser vor der Viper :blink: :blink: ..war ein wenig zu :blink: aber sauberes mixtechnik :blink: .
am 4h30 war ich langsam mude ..aber die PET's haben angefangen,also ich hab sie schon vielmal gesehen aber so noch nicht!!!!! war nicht so viel leute aber das U60311 hat so gekocht :P ::gottliches Set:: von die beiden ..absolut der Wahnsinn ;) ;) ;)!! ich konnte dann nicht mehr ruhige bleiben ;) :P :blink: ....aber leider nicht recordiert :blink:
:blink: MONSTER PET's :blink:
@ Nives :was fur energy ganzes abend !
@ Manu :erstes mal das ich dich auflegen seh!nur geil man :blink: ;) spass mit dich 2_3 worten gesprochen ;) werd nachstes mal wieder dabei sein ;-)

im all war des Party geil geil geil..und sicher fur mich unvergesslich :blink: ... THANX all " .
@ PL4STICM4N schade das du nicht dabei war :aufsmaul: ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

#187
_nives_

_nives_

    die Muci

  • Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
  • Geschlecht:W
@rud

;) :P darum hab ich nach der party 27 stunden geschlafen,....ich war irgendwie sooo kaputt. wenn da gute musik läuft bin ich immer voll mit energie ;) :P

:P
  • 0

#188
Guest_PL4STICM4N_*

Guest_PL4STICM4N_*
  • Guests
@ RuD : muss geile party gewesen sein hehe .... U rockt immer mit die Pets :P nächstes mal bin auch dabei muhahaha ;) danke für review, kann mich vorstellen wie es war LOL :P

@ nives : so muss es sein ! immer voll energy :P
  • 0

#189
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

@rud

/public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi... darum hab ich nach der party 27 stunden geschlafen,....ich war irgendwie sooo kaputt. wenn da gute musik läuft bin ich immer voll mit energie /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

/public/style_emoticons/default/hello.gi...


jetzt sind's schon 27 Stunden ;)









:P ;)





;) :P ;)
  • 0

#190
Guest_Jennie_*

Guest_Jennie_*
  • Guests
hach war das schee paar leutz ma wieder zu sehen


die pets waren ja mal ;) :P :P ...ich hab echt gedacht ich krieg den tinnitus meines lebens

manu .. ;) ...auch wenns garnet mehr meine musik is :P
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0