Starthilfe
Posted 04. Mar. 2005 - 16:07 Uhr

Posted 04. Mar. 2005 - 17:32 Uhr

lieber einmal in vernünftiges equipment investiert als 5 mal schrott gekauft........aber jeder wie er meint /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ein bekannter sagte mir das er den Behringer schon lange hatte und immer damit klar kam, und er meinte er ist gut damit man sich gleich an 19" Bauweise gewöhnt...
was wäre denn kein schrott bei vergleichsbarer Preislage, hab halt net so die patten am start... aber das dürften ja die meisten kennen...
Posted 04. Mar. 2005 - 17:50 Uhr

dieser formula 1000 oder wie der heißt, ist spitze

Posted 04. Mar. 2005 - 19:05 Uhr

auf den ersten blick ist es natürlich intressant - quasi ein 'kleines' pioneer.. in sachen bauweise, 4 kanäle, effekteinheit... die unterschiede scheinen in anbetracht des preisunterschieds tragbar. sobald man aber damit länger arbeitet, fallen erstmal die größeren unterschiede auf - linefader rauschen&knacksen immer mehr, fallen teilweise sogar aus oder funktionieren nur links o. recht, die buttons fürs vorhören fallen aus, headdphone eingang spinnt.. eben alles anzeichen für mangelnde qualität. es nutzt sich eben schnell ab.
ich finde inzwischen auch, dass es sich auf jeden fall lohnt, von anfang an in ein gescheites system zum auflegen zu investieren - allerdings sollte man sich vllt bewusst sein, dass dann auch weiterhin verfolgen zu wollen.
um das ganze mal 'auszuprobieren', ist so ein "Billig"-Set sicher eine lösung... allerdings muss man dann mit rechnen, dass einem, insofern man spass daran hat und es länger weitermachen möchte, sein equipment zum anständigen arbeiten schnell nicht mehr taugt...

Posted 04. Mar. 2005 - 23:33 Uhr

das mit dem djx700 is so ne sache...
auf den ersten blick ist es natürlich intressant - quasi ein 'kleines' pioneer.. in sachen bauweise, 4 kanäle, effekteinheit... die unterschiede scheinen in anbetracht des preisunterschieds tragbar. sobald man aber damit länger arbeitet, fallen erstmal die größeren unterschiede auf - linefader rauschen&knacksen immer mehr, fallen teilweise sogar aus oder funktionieren nur links o. recht, die buttons fürs vorhören fallen aus, headdphone eingang spinnt.. eben alles anzeichen für mangelnde qualität. es nutzt sich eben schnell ab.
ich finde inzwischen auch, dass es sich auf jeden fall lohnt, von anfang an in ein gescheites system zum auflegen zu investieren - allerdings sollte man sich vllt bewusst sein, dass dann auch weiterhin verfolgen zu wollen.
um das ganze mal 'auszuprobieren', ist so ein "Billig"-Set sicher eine lösung... allerdings muss man dann mit rechnen, dass einem, insofern man spass daran hat und es länger weitermachen möchte, sein equipment zum anständigen arbeiten schnell nicht mehr taugt... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
um zugucken ob man wirklich intresse am auflegen hat, ist es viell. garnicht so schlecht. aber i habe es bereuht das i mir damals so nen schrott gekauft hab u somit quasi das geld zum fenster rausgeworfen habe. aber aus fehlern lernt man

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users