Starthilfe
Geschrieben 01. Mär. 2005 - 21:37 Uhr

Weis übers auflegen bisher eigentlich alles was man wissen muss, aber rentiert es sich wirklich sofort sich ein teures Technics Set zu holen, würde mir lieber zwo Reeloop 4000er und 'nen Effex 2 (auch Reeloop) von elevator holen. Ist zwar auch en haufen Geld aber immernoch erschwinglich und Reeloop hat doch angeblich grosse fortschritte gemacht!? Die 4000er haben immerhin einen hightorque direktantrieb mit 2,2 kilo drehmoment!! Ausserdem gibt es ein programm mit dem man Sets im Pc aufnehmen kann, bzw direkt als mp3 speichern kann, meine alternative ist mir zu umständlich!
Und was gibts sonst was man unbedingt wissen sollte? Schreibt einfach was - Greeetz und fettes Danke an die DJ'z!
Geschrieben 01. Mär. 2005 - 22:06 Uhr

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
Geschrieben 01. Mär. 2005 - 22:34 Uhr

http://www.elevator....e42a91b7&ORDER=
Seht euch an!
Geschrieben 01. Mär. 2005 - 22:37 Uhr

Geschrieben 01. Mär. 2005 - 22:38 Uhr

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
Geschrieben 01. Mär. 2005 - 22:57 Uhr

also von den TTs kann ich net beurteielen, aber Finger weg vom Reloop EFFEX!!!!!
der mixer is zum

musste leider einmal damit drehen

also mein erster mixer war nen reloop mixer ....2000 in blau
kann mich an die genaue bezeichnung nciht mehr erinnern
aber mit nem "vernünftigen" reloop mixer kannste am einfang nix flasch machen!!
zu den tts
ich hatte wie fast jeder auch reloops mit riehmen antrieb
aber heute gibts ja shcon von reloop für relativ kleines geld welche mit dirketantrieb
Geschrieben 01. Mär. 2005 - 23:13 Uhr

bei elevator gucken, bei deejayladen kaufen, sorum wird ein sneaker draus
.gif)

[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten... [/glow:6091282684]
Geschrieben 01. Mär. 2005 - 23:17 Uhr

bestell blos nix bei elevator -> überteuert.
bei elevator gucken, bei deejayladen kaufen, sorum wird ein sneaker draus /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
WORDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.....
elevator is einfach zuuu teuer
wie chris shcon sagte einfach preise vergleichen und nicht das erst beste kaufen!!!!!!
Geschrieben 01. Mär. 2005 - 23:23 Uhr

bei elevator gucken, bei deejayladen kaufen, sorum wird ein sneaker draus /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
so siehts aus... am geilsten find i ihre uvp-preise die teilweiße bestimmt über 3 jahre alt sind... u dann steht in der werbung dick in rot an jedem angebot 400 euro gespart.

Geschrieben 01. Mär. 2005 - 23:25 Uhr

so siehts aus... am geilsten find i ihre uvp-preise die teilweiße bestimmt über 3 jahre alt sind... u dann steht in der werbung dick in rot an jedem angebot 400 euro gespart. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jap
wenn man wo anders guckt, dann bekommst man das meistens noch mal 10 - 20 € günstiger :roflmao:
Geschrieben 02. Mär. 2005 - 12:10 Uhr

Turntables:
Omnitronic DD-2250 oder Reeloop RP-4000 M3D
Mixer:
Numark DXM06 oder Omnitronic FX-524
Kopfhörer:
Omnitronic SHP-2500
Verbessernugsvorschläge erwünscht

Geschrieben 02. Mär. 2005 - 12:10 Uhr

lg moe
Geschrieben 03. Mär. 2005 - 10:35 Uhr

würde mir bzw hab mir auch kein teures zeug geholt sondern erstmal nen paar gebracuhte auch noch mit riemen. auf alten fahrrädern lernt man das fahren
.gif)

und denke mal das mir danach der umstieg auf direktantrieb net mehr gross schwer fallen dürfte bzw schwer fällt. bin allerdings schon am überlegen mir welche zu holen da ich merke das mir das ganze fun bringt und ich länger damit zu tun haben möchte

hab sogar welche von vestax gefunden für glaub ca 140 € bezeichnung muesst ich jetz suchen was halten die damen und herren denn davon?
To Hell and Back
Geschrieben 03. Mär. 2005 - 14:00 Uhr

berringer hat keinen guten ruf wegen der qualität
ich hab das ding auch. ist halt nen ständiges rauschen da, aber mal im ernst für mich reichts.
Wie laut ist das denn, stört das sehr?
also perfekte aufnahmen kannste damit nicht machen. aber irgendwie so für den hausgebrauch ists ok wenn die mucke läuft merkste das eh nicht mehr nur wenn nix läuft. weiß halt nicht wie es ist wenn du es auf ner riesen pa benutzt.
Geschrieben 03. Mär. 2005 - 17:48 Uhr

berringer hat keinen guten ruf wegen der qualität
ich hab das ding auch. ist halt nen ständiges rauschen da, aber mal im ernst für mich reichts.
Wie laut ist das denn, stört das sehr?
also perfekte aufnahmen kannste damit nicht machen. aber irgendwie so für den hausgebrauch ists ok wenn die mucke läuft merkste das eh nicht mehr nur wenn nix läuft. weiß halt nicht wie es ist wenn du es auf ner riesen pa benutzt.
wenn man ne riesen pa da stehn hat, würde glaubig keiner mit nem behringer mixer ankommen

Geschrieben 04. Mär. 2005 - 15:11 Uhr

mein ich halt ab ner bestimmten lautstärke macht sich das ruaschen dann shcon bemerkbar
joa des is ja kein ding das läuft dann eh mehr auf zimmerlautstärke...
denke ich hol mir jetzt zwo omnitron 2250, en behringer djx 700 und en omnitron shp 3000, oder noch einwände?
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0