Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

15.05.2005 E-Schock@Prag Stuttgart/Marco Remus *flyer up*


  • Please log in to reply
405 replies to this topic

#1
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.690 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich weiss is noch ne weile hin, aber besser zu früh als zu spät ;)

die nächste elektroschock steht an ;)


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Mainfloor

Marco Remus [Nerven Rec./Kiddaz.FM Booking]
Thomas Vogel [Cosmium, Stuttgart]
Eryhk Brayht [c-i-p]

Hardcore

The Undertaker [C.I.P / StuttHart / Schall und Rauch]
Jer'Ohm [Mangacore/Strasbourg]
Live:
Industrial Terror Squad [Industrial Strengh{Bastard Loud]


wer kommt ;) ;) :P



:P :P ;)
[url=http://usb.unitedsb.de/meeting.php?mode=detail&id=48&start=0][b][u]HIER KÖNNT IHR EUCH EINTRAGEN
;) ;) ;)
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#2
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
Das ist Pfingstsonntag, oder ?
  • 0

#3
nforce

nforce

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 596 Beiträge
  • Geschlecht:M
genau
  • 0

#4
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
hmmm.......und wo werden die Hardcore DJ's untergebracht ??? auf der Terrasse :P
  • 0

#5
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.690 Beiträge
  • Geschlecht:M

hmmm.......und wo werden die Hardcore DJ's untergebracht ??? auf der Terrasse  /public/style_emoticons/default/question...


das prag hat schon immer 2 floors :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#6
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

hmmm.......und wo werden die Hardcore DJ's untergebracht ??? auf der Terrasse  /public/style_emoticons/default/question...


das prag hat schon immer 2 floors /public/style_emoticons/default/wink.gif...

stimmt jaa :P

ja hatte das net mehr in erinnerung......als ich bei the horrorist im september da war, war ichschon durch rush,bold und amok die nach gut vorgeschädigt und hab den 2tenfloor da glaub ich erst kurz vor schluss entdeckt :P

also ich sagma zu 70 % dabei.....weil ..............naja WEIL ;)
  • 0

#7
Sasch

Sasch

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M
Voll cool der Remus im Prag. Kanns ja noch gar nicht glauben, fast zu schön um war zu sein.
  • 0

#8
Hammi Hämmerle

Hammi Hämmerle

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 352 Beiträge
  • Geschlecht:M

Voll cool der Remus im Prag. Kanns ja noch gar nicht glauben, fast zu schön um war zu sein.


Genau DAS !!!! ;) ;) :P ;)

Denn die NH hätte niemals diese Musik stil richtung unterstützt...eher im Gegenteil, immer nur über SCHRANZ meckern, aber selber auch nur scheiß Musik spielen und dann noch die " SPACE DJ'Z" buchen an der nächsten NH
Party !!!
Oh man...muß das arm sein !!!!

Na ja, scheiß drauf ... wird ja besser, dank macher Leute!!! ;)
Weiter soooooo !!!! ;) ;) ;)
Auf jeden Fall dabei !!!!! :P :P ;)
  • 0
next dates:
Sa. 31.07.10 Technology@alter Schlachthof/GD-Eventwerk (GD) mit Eastfreaks / Simo Lorenz uvm.
Fr. 06.08.10 PHC@alter Schlachthof/GD-Eventwerk (GD)
Sa. 07.08.10 SMS - Saalburg "Schalldruck-Floor" mit ToYaner / S.Berreth / Dave Intec
Fr. 09.10.10 Club Modul (HN)
...more tbc...

#9
J. Lindenthal

J. Lindenthal

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 100 Beiträge
Wird bestimmt 'n echt cooler Abend! :P
  • 0

#10
nforce

nforce

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 596 Beiträge
  • Geschlecht:M
Auf jeden... Hardtechno und Hardcore auf einmal, und das sogar im Prag... das wird ein Fest! :P
  • 0

#11
Thomas Vogel

Thomas Vogel

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.439 Beiträge
na mal schauen... werd wohl auch kommen. :P
  • 0
Eingefügtes Bild
zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.:lol:
:vochel:
[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]

#12
A. MASSON

A. MASSON

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 451 Beiträge
mal schauen was da noch so ansteht... aber normalerweise schon dabei....
  • 0

#13
Chillum

Chillum

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 104 Beiträge
Aber sowas von dabei ;)
Des hört sich ja nur noch wieder geil an!

:P :P :P ;) ;)
  • 0
"Und ich sag dir, eines Tages wenn die große Bombe fällt, und die ganze Menschheit vernichtet wird, dann werden nur die Druffis überleben, und wir werden eine neue Gesellschaft gründen!"

#14
Thomas Vogel

Thomas Vogel

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.439 Beiträge
des will ich doch meinen...
  • 0
Eingefügtes Bild
zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.:lol:
:vochel:
[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]

#15
DeadPan

DeadPan

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 446 Beiträge
  • Geschlecht:M

(...) Denn die NH hätte niemals diese Musik stil richtung unterstützt...eher im Gegenteil, immer nur über SCHRANZ meckern, aber selber auch nur scheiß Musik spielen  und dann noch die " SPACE DJ'Z" buchen an der nächsten NH
Party !!!  
Oh man...muß das arm sein !!!!


Ist auch gut so, dass der Daniel solche Stilrichtungen nicht unterstützt und auch noch nie unterstützt hat. Im übrigen ist "scheiß Musik" immer relativ und geschmacksabhängig; ich z.B. finde , dass die NH-Musik um Längen besser ist als der ewig langweilige Schranz-Sound.
... nur weil du Stress mit den Leuten von der NH hattest (hast?), musst jetzt ja nicht gleich so über sie abkotzen!
  • 0

#16
KyleKush

KyleKush

    USB-Urtier

  • Mitglied
  • 1.536 Beiträge
  • Geschlecht:M

na mal schauen... werd wohl auch kommen. /public/style_emoticons/default/).gif...


hehe glaube ich komme auch hihihi aber nur viieleicht ;-) :roflmao:
  • 0
Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.



http://www.myspace.com/kylekush

#17
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
ein vogel spielt immer mit dem remus am abend zusammen, ob das der cristian ist oder der thomas :P
  • 0

#18
Sasch

Sasch

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M
@Hami, @Dead Pen: Naja finds schonmal echt cool das der Remus ins Prag kommt, aber die Mischung machts halt, auf den abstrakten Neue Heimat-Sound will ich auch nicht verzichten. Finds voll gut das jetzt mal bissle Abwechslung ins Prag gekommen ist, aber ich würde auch nicht jedes Weekend "Geballer" hören wollen.
  • 0

#19
Hammi Hämmerle

Hammi Hämmerle

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 352 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ist auch gut so, dass der Daniel solche Stilrichtungen nicht unterstützt und auch noch nie unterstützt hat. Im übrigen ist "scheiß Musik" immer relativ und geschmacksabhängig; ich z.B. finde , dass die NH-Musik um Längen besser ist als der ewig langweilige Schranz-Sound.
... nur weil du Stress mit den Leuten von der NH hattest (hast?), musst jetzt ja nicht gleich so über sie abkotzen!


1. mal : Hab ich keinen Stress mit Daniel oder Tanja oder jemand anderes von der NH Crew.
2. mal hast du mal keine Ahnung, denn du warst nicht dabei ! Und kannst alles nur vom reden her wissen. :P
3. halt dich raus...das ist kein NO FUTURE oder Advanced Sounds-Board... :P :P
4. ist mir das SCHEISSEGAL !!!!!!!

Greetz an alle anderen....

DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) : ;)
  • 0
next dates:
Sa. 31.07.10 Technology@alter Schlachthof/GD-Eventwerk (GD) mit Eastfreaks / Simo Lorenz uvm.
Fr. 06.08.10 PHC@alter Schlachthof/GD-Eventwerk (GD)
Sa. 07.08.10 SMS - Saalburg "Schalldruck-Floor" mit ToYaner / S.Berreth / Dave Intec
Fr. 09.10.10 Club Modul (HN)
...more tbc...

#20
Hammi Hämmerle

Hammi Hämmerle

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 352 Beiträge
  • Geschlecht:M
Sorry... ;) ;)

meine Meinung... ;) ;)
nicht persönlich nehmen und auch nicht gleich beleidigt sein bitte ... !!! ;)
:P :P :P ;)

back to topic... ;) ;)
  • 0
next dates:
Sa. 31.07.10 Technology@alter Schlachthof/GD-Eventwerk (GD) mit Eastfreaks / Simo Lorenz uvm.
Fr. 06.08.10 PHC@alter Schlachthof/GD-Eventwerk (GD)
Sa. 07.08.10 SMS - Saalburg "Schalldruck-Floor" mit ToYaner / S.Berreth / Dave Intec
Fr. 09.10.10 Club Modul (HN)
...more tbc...

#21
KyleKush

KyleKush

    USB-Urtier

  • Mitglied
  • 1.536 Beiträge
  • Geschlecht:M

Sorry...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

meine Meinung... /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...
nicht persönlich nehmen und auch nicht gleich beleidigt sein bitte ... !!!  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  
/public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...

back to topic... /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...


ich sag nur mulemule saukatz ;) :roflmao:
  • 0
Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.



http://www.myspace.com/kylekush

#22
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.690 Beiträge
  • Geschlecht:M
maul jetzt :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#23
INFLICTED

INFLICTED

    Newbie

  • Mitglied
  • 14 Beiträge
ja endlich wieder ein Neue Heimat Event vom USB :P
  • 0

#24
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.690 Beiträge
  • Geschlecht:M

ja endlich wieder ein Neue Heimat Event vom USB  /public/style_emoticons/default/8).gif...


muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#25
Hammi Hämmerle

Hammi Hämmerle

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 352 Beiträge
  • Geschlecht:M

ja endlich wieder ein Neue Heimat Event vom USB  /public/style_emoticons/default/8).gif...


muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

find ich aber auch ... :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0
next dates:
Sa. 31.07.10 Technology@alter Schlachthof/GD-Eventwerk (GD) mit Eastfreaks / Simo Lorenz uvm.
Fr. 06.08.10 PHC@alter Schlachthof/GD-Eventwerk (GD)
Sa. 07.08.10 SMS - Saalburg "Schalldruck-Floor" mit ToYaner / S.Berreth / Dave Intec
Fr. 09.10.10 Club Modul (HN)
...more tbc...

#26
KyleKush

KyleKush

    USB-Urtier

  • Mitglied
  • 1.536 Beiträge
  • Geschlecht:M

ja endlich wieder ein Neue Heimat Event vom USB  /public/style_emoticons/default/8).gif...


muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

find ich aber auch ... :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

lol ihr seit doch druff :P :roflmao: :P :P
  • 0
Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.



http://www.myspace.com/kylekush

#27
Sasch

Sasch

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M
@Hammi: Find ich mal ziemlich mies von dir das du hier so abgehst, klar ist das nen Board für härteren Sound, aber das heißt nicht das die Leute hier nur Ballerschranz hören, außerdem hast du damals (als du noch Resident in der Neuen Heimat warst) auch nicht nur die ganze Zeit Geballer aufgelegt. Und das das seine Gründe hat das du da nicht mehr auflegen durftest, das weiss ich auch aus sehr zuverlässigen Quellen. Kenne da nämlich nen paar Leute (die was damit zu tun hatten) sehr gut.

Außerdem der Daniel hat die Neue Heimat über 8Jahre erfolgreich geführt, das ist echt ne Leistung die ihm niemand absprechen kann. Ich will dich nur mal an den Abyss-Club errinnern, du hast ihn zwar nicht geführt, aber hast in nem Thread gross rumgetöhnt das jetzt endlich mal jemand in Stuttgart macht u.bla bla bla, und was ist drauss geworden, Das Abyss gabs grad mal 2Monate u.die Leute haben voll gefehlt. Manchmal waren da ja grad mal 10Leute od.so drin. Du hast in meinen Augen außerdem nicht das Recht die Neue Heimat u.das was der Daniel macht "armselig" zu nennen.

Nen guter und umgänglicher Ton gehört einfach in so nen Board
  • 0

#28
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.690 Beiträge
  • Geschlecht:M
könnt ihr vielleicht mal diese nh - nicht nh diskussion unterlassen :P wenns schon sein muss dann macht das per pn
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#29
nforce

nforce

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 596 Beiträge
  • Geschlecht:M

ja endlich wieder ein Neue Heimat Event vom USB  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Wenn das der Benavente sieht freut er sich bestimmt :P
  • 0

#30
KyleKush

KyleKush

    USB-Urtier

  • Mitglied
  • 1.536 Beiträge
  • Geschlecht:M

ja endlich wieder ein Neue Heimat Event vom USB  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Wenn das der Benavente sieht freut er sich bestimmt /public/style_emoticons/default/lol.gif...


oh ja oh ja
kann dem mike aber nur zustimmen das hat in diesem treath nichts zu suchen.
Wenn ihr über NH labbern wollt macht nen eigen treath auf ......


:P :P :P ;)

so nun lasst uns alle wieder zum thema zurück kommen und über den 15.5 schreiben
  • 0
Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.



http://www.myspace.com/kylekush




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0