:roflmao:
wenn du das Set haben willst, kann ich dir es über yousendit zukommen lassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich möchte aber einen persönlichen Lieferservice frei Haus haben

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
:roflmao:
wenn du das Set haben willst, kann ich dir es über yousendit zukommen lassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich möcht auch so vieles... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Natürlich ist das nicht zuviel verlangt /public/style_emoticons/default/p.gif... Ich bleib dann auch noch aufm Weg beim Ali stehen und bring dir noch deinen Boppel Gras mit (denn Dope ist ja auch immer alle /public/style_emoticons/default/lol.gif... ) und fahr nen Umweg über Köln auf dem Weg zu dir und bring noch ausm Pascha ein paar Nutten mit, damit der Weg net so langweilig wird /public/style_emoticons/default/wink.gif...
alles klar Eric... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@ Rest
Heute isses mal wieder soweit.... leider gibts heute keinen Battle mit dem Moono, weil der wegen Grippe umliegt /public/style_emoticons/default/(.gif... Also mal schaun, vielleicht kommt der Sven vorbei, ansonsten kloppe ich alleine auf die Fresse! /public/style_emoticons/default/p.gif...
Hoffe, dass ein paar Leute zuhören werden! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
ich freu mich schon auf die breakcore dnd session /public/style_emoticons/default/d.gif...
sagma haste eigentlich immerma was recorded von deiner show?
konnte leider noch überhaupt nicht reinhören, hat immer zeitlich nich gepasst /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich freu mich schon auf die breakcore dnd session /public/style_emoticons/default/d.gif...
konnte leider noch überhaupt nicht reinhören, hat immer zeitlich nich gepasst /public/style_emoticons/default/(.gif...
Hehe, das wird auch ne überaus perverse Sache.. hatte schon mal ne wirsche Session Mittwochs gemacht.. aber nächste Woche pack ich nur die schlimmsten Sachen aus (Lasterfahrer, Doormouse, Venetian Snares, usw. /public/style_emoticons/default/wink.gif... ) Dazu noch Subhead, Landstrumm und so weiter... des wird lustig /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ach so: Bis jetzt habe ich jede Folge Freakshow aufgenommen /public/style_emoticons/default/8).gif...
Hehe, das wird auch ne überaus perverse Sache.. hatte schon mal ne wirsche Session Mittwochs gemacht .. aber nächste Woche pack ich nur die schlimmsten Sachen aus (Lasterfahrer, Doormouse, Venetian Snares, usw. /public/style_emoticons/default/wink.gif... ) Dazu noch Subhead, Landstrumm und so weiter... des wird lustig /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ach so: Bis jetzt habe ich jede Folge Freakshow aufgenommen /public/style_emoticons/default/8).gif...
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Wow, was für eine hervorragende Resonanz, vielen Dank an alle die zugehört haben, schön zu sehen, dass die Freakshow Gemeinde anwächst /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hoffe, ihr hattet Spaß beim lauschen, und bei weiterhin solchen genialen Zuhörerzahlen werden wir immer gerne auch mal einen drauflegen und wieder 2 Stunden spielen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Geiles Konzept - geile Musik - geile Show!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hui... /public/style_emoticons/default/d.gif... Ich glaube die war fast schon zuuu krank die Session... hatte auf jeden Fall meinen Spaß /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nächste Woche gibts dann den amphe zu hören!!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hui... /public/style_emoticons/default/d.gif... Ich glaube die war fast schon zuuu krank die Session... hatte auf jeden Fall meinen Spaß /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nächste Woche gibts dann den amphe zu hören!!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@ Kari
kannste gerne machen, müssen eh mal wieder zusammen einen /public/style_emoticons/default/bong.gif... rauchen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
@ Topic
NICHT vergessen: Heute um 19 Uhr ist es soweit: aMpHeTaMiN Live!!!!!
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/spritz.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0