Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

FREAKSHOW @ ELECTRONIC UNIVERSE BUNKER (TERMINKALENDER)

• Please log in to reply
214 replies to this topic

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

:roflmao:  

wenn du das Set haben willst, kann ich dir es über yousendit zukommen lassen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich möchte aber einen persönlichen Lieferservice frei Haus haben :P
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
  • Vorname: Ralf
ich möcht auch so vieles... :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge

ich möcht auch so vieles...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Mein Wunsch ist aber doch nicht zu viel des Guten oder?
Vielleicht kannst ja noch nen Strauß Blumen mitbringen, meine sind schon wieder vertrocknet... :roflmao:
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
Natürlich ist das nicht zuviel verlangt :P Ich bleib dann auch noch aufm Weg beim Ali stehen und bring dir noch deinen Boppel Gras mit (denn Dope ist ja auch immer alle :P ) und fahr nen Umweg über Köln auf dem Weg zu dir und bring noch ausm Pascha ein paar Nutten mit, damit der Weg net so langweilig wird :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge

Natürlich ist das nicht zuviel verlangt  /public/style_emoticons/default/p.gif...  Ich bleib dann auch noch aufm Weg beim Ali stehen und bring dir noch deinen Boppel Gras mit (denn Dope ist ja auch immer alle  /public/style_emoticons/default/lol.gif... ) und fahr nen Umweg über Köln auf dem Weg zu dir und bring noch ausm Pascha ein paar Nutten mit, damit der Weg net so langweilig wird  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wie wäre es mit ner torte oder sowas als begrüßung?
dafür kannst das gras weglassen oder selbst rauchen.
ist doch ein nettes angebot oder nicht? :P
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
ja auf jeden Fall... dann lasse ich jetzt nur noch meinen Lir-Jet betanken und schick meinen Brücken-Panzer los, der bei dir die Landebahn für mich aufbaut :P und dann bin ich demnächst bei dir :roflmao: :roflmao:
  • 0

KaoZhEAd

KaoZhEAd

Partyanimal

• Mitglied
  • 225 Beiträge
ralf wollt dir nur bescheid sagen das ich das mit dem radio auch auf erfurt-feiert gepostet hab un du dort ma deinen kalender aktualisieren könntest, da das ja heut vorerst mein letzter tag im netz is...

musst dich aber neu regen weil site wurde gehackt un admin hatte kein backup... :P

ich meld mich dann ma bei dir... :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Der singende, tanzende Abschaum der Welt.
MySpace

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
alles klar Eric... :P

@ Rest

Heute isses mal wieder soweit.... leider gibts heute keinen Battle mit dem Moono, weil der wegen Grippe umliegt :P Also mal schaun, vielleicht kommt der Sven vorbei, ansonsten kloppe ich alleine auf die Fresse! :P
Hoffe, dass ein paar Leute zuhören werden! ;)
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

alles klar Eric...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

@ Rest

Heute isses mal wieder soweit.... leider gibts heute keinen Battle mit dem Moono, weil der wegen Grippe umliegt  /public/style_emoticons/default/(.gif...  Also mal schaun, vielleicht kommt der Sven vorbei, ansonsten kloppe ich alleine auf die Fresse!  /public/style_emoticons/default/p.gif...
Hoffe, dass ein paar Leute zuhören werden!  /public/style_emoticons/default/d.gif...

werd so oder so wieder reinhören, hab ja freizeit :P
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
Danke an alle die gestern gelauscht haben, auch wenn das wohl nicht eins meiner Vorzeigesets war.. :P hoffe ihr hattet trotzdem ein wenig Spass :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
jopp, halt wie immer dabei gewesen.
Konnte nur nicht die ganze Zeit zuhören da ich am arbeiten war... :P
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
Sooo... am Mittwoch gehts in altbewährter Manier weiter!! Also schaltet ja wieder ein :P
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
Terminkalender wird jetzt wieder geführt :poppen:

Am Mittwoch gibts eine ganze Stunde lang den Sven A.M. live @ the turntables!!

:P :P :P ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :banga: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen:
  • 0

Paul Soda

Paul Soda

U°S°B

• Mitglied
  • 728 Beiträge
Feine sache :P
  • 0

KaoZhEAd

KaoZhEAd

Partyanimal

• Mitglied
  • 225 Beiträge
ich freu mich schon auf die breakcore dnd session :P
sagma haste eigentlich immerma was recorded von deiner show?

konnte leider noch überhaupt nicht reinhören, hat immer zeitlich nich gepasst :P
  • 0
Eingefügtes Bild
MySpace

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge

ich freu mich schon auf die breakcore dnd session  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

konnte leider noch überhaupt nicht reinhören, hat immer zeitlich nich gepasst  /public/style_emoticons/default/(.gif...

Hehe, das wird auch ne überaus perverse Sache.. hatte schon mal ne wirsche Session Mittwochs gemacht.. aber nächste Woche pack ich nur die schlimmsten Sachen aus (Lasterfahrer, Doormouse, Venetian Snares, usw. :P ) Dazu noch Subhead, Landstrumm und so weiter... des wird lustig ;)
Ach so: Bis jetzt habe ich jede Folge Freakshow aufgenommen ;)
  • 0

KaoZhEAd

KaoZhEAd

Partyanimal

• Mitglied
  • 225 Beiträge

ich freu mich schon auf die breakcore dnd session  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

konnte leider noch überhaupt nicht reinhören, hat immer zeitlich nich gepasst  /public/style_emoticons/default/(.gif...

Hehe, das wird auch ne überaus perverse Sache.. hatte schon mal ne wirsche Session Mittwochs gemacht.. aber nächste Woche pack ich nur die schlimmsten Sachen aus (Lasterfahrer, Doormouse, Venetian Snares, usw. /public/style_emoticons/default/wink.gif... ) Dazu noch Subhead, Landstrumm und so weiter... des wird lustig /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ach so: Bis jetzt habe ich jede Folge Freakshow aufgenommen /public/style_emoticons/default/8).gif...

werd ich auf jeden fall diesmal reinhören un recorden, wird digg werden, keine frage ;)
kannste mir ma bitte n paar mittschnitte zukommen lassen? brauch doch wad zum horchen ;) :P
  • 0
Eingefügtes Bild
MySpace

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

Hehe, das wird auch ne überaus perverse Sache.. hatte schon mal ne wirsche Session Mittwochs gemacht .. aber nächste Woche pack ich nur die schlimmsten Sachen aus (Lasterfahrer, Doormouse, Venetian Snares, usw. /public/style_emoticons/default/wink.gif... ) Dazu noch Subhead, Landstrumm und so weiter... des wird lustig /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ach so: Bis jetzt habe ich jede Folge Freakshow aufgenommen /public/style_emoticons/default/8).gif...

boah geil :P da muss ich wieder reinhören...[/b]
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
:P :P :P ;)

Wow, was für eine hervorragende Resonanz, vielen Dank an alle die zugehört haben, schön zu sehen, dass die Freakshow Gemeinde anwächst ;) ;)
Hoffe, ihr hattet Spaß beim lauschen, und bei weiterhin solchen genialen Zuhörerzahlen werden wir immer gerne auch mal einen drauflegen und wieder 2 Stunden spielen ;)
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

/public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Wow, was für eine hervorragende Resonanz, vielen Dank an alle die zugehört haben, schön zu sehen, dass die Freakshow Gemeinde anwächst  /public/style_emoticons/default/p.gif...   /public/style_emoticons/default/wink.gif...  
Hoffe, ihr hattet Spaß beim lauschen, und bei weiterhin solchen genialen Zuhörerzahlen werden wir immer gerne auch mal einen drauflegen und wieder 2 Stunden spielen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geiles Konzept - geile Musik - geile Show!! :P
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge

Geiles Konzept - geile Musik - geile Show!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

;) Dank dir :P :P Hört man natürlich gerne ;)

@ Topic

NEXT FREAKSHOW SPECIAL

Am 30. März wird unser guter aMphEtAmIn LIVE!! die Freakshow rocken!!! Wer auf verspulten und kranken Tekkno der Extraklasse steht, der sollte diesen Termin nicht verpassen ;)
  • 0

KaoZhEAd

KaoZhEAd

Partyanimal

• Mitglied
  • 225 Beiträge
ich freu mich drauf, schee gemütlich zurücklehnen un schrauben :P
  • 0
Eingefügtes Bild
MySpace

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
@ Eric
Ja genau... freu mich auch schon drauf :P
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
HARDTECHNO.FM halt :P
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
hui... :P Ich glaube die war fast schon zuuu krank die Session... hatte auf jeden Fall meinen Spaß :P
Nächste Woche gibts dann den amphe zu hören!!!! :P
  • 0

KaoZhEAd

KaoZhEAd

Partyanimal

• Mitglied
  • 225 Beiträge

hui...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  Ich glaube die war fast schon zuuu krank die Session... hatte auf jeden Fall meinen Spaß  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  
Nächste Woche gibts dann den amphe zu hören!!!!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

schreib mir nochma ne pm bitte wie, also link zum programm un kurze erklärung wie ichs benutze, sonst gibts dann doch nix zu hören :roflmao:

hoffe gibt dann keine probleme, weil musste vorgestern mein ganzes system plattmachen, meine eine platte hatte nen headcrash ;)
aber wird scho :P
  • 0
Eingefügtes Bild
MySpace

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

hui...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  Ich glaube die war fast schon zuuu krank die Session... hatte auf jeden Fall meinen Spaß  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  
Nächste Woche gibts dann den amphe zu hören!!!!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

hab leider nur die letzten 10minuten gehört weil ich arbeitstechnisch verhindert war, was ich gehört hab war Hammer...muss wohl mal vorbeikommen und mir das abholen :P
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
@ Kari

kannste gerne machen, müssen eh mal wieder zusammen einen ;) rauchen ;)

@ Topic

NICHT vergessen: Heute um 19 Uhr ist es soweit: aMpHeTaMiN Live!!!!!
:P :P :P ;)
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

@ Kari

kannste gerne machen, müssen eh mal wieder zusammen einen  /public/style_emoticons/default/bong.gif...  rauchen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

@ Topic

NICHT vergessen: Heute um 19 Uhr ist es soweit: aMpHeTaMiN Live!!!!!
/public/style_emoticons/default/banga.gi...   /public/style_emoticons/default/poppen.g...   /public/style_emoticons/default/spritz.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

yeah werde reinhören ;)
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
War mal wieder ne geile Sendung!
Amphetamin hat echt gerockt mit seinem Liveact :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0