Pixx vom 19.01.02 Daniel S. B-Day/USB Treffen
Themenstarter
ChickenOnSpeed
, 22. Jan. 2002 16:26 Uhr
Geschrieben 26. Jan. 2002 - 13:08 Uhr
@amok
bastel dir webspace bei http://www.tripod.lycos.de
da kannst du problemlos picz verlinken und der space is umsonst!
und die anmeldung geht auch relativ fix!!!
bastel dir webspace bei http://www.tripod.lycos.de
da kannst du problemlos picz verlinken und der space is umsonst!
und die anmeldung geht auch relativ fix!!!
Geschrieben 26. Jan. 2002 - 17:44 Uhr
video, fotos, setmitschnitte....
ich warte nur drauf das jemand die party schriftlich festgehalten hat.
sollte das ne doku werden? *g*
@amok hast du noch mehr pics ausser die die du mir geschickt hast? da war ja mehr nebel und schwarz zu sehen als alles andere.
Geschrieben 26. Jan. 2002 - 21:15 Uhr
Hallo ihr Süßen! Endlich Wochenende, meine Woche war stressmäßig echt die Hölle, ich dachte das überlebe ich nie, aber jetzt habe ich erstmal bis Dienstag frei und dann mündliche Prüfung. Wir haben gerade unseren Urlaub gebucht, am 16.02. gehts los...14 Tage Dom. Rep. *jubelfreu*
Unsere Bilder sind fertig, ca. 60 Stück, sind ein paar coole dabei...wir könnten sie gleich scannen, aber dann wohin damit???????????????????????????????????????????????????
Küsschen an euch alle!!!
Geschrieben 27. Jan. 2002 - 12:44 Uhr
Benutzt doch freenet ! Ich mein ma des hat sich bis jetzt immer am besten bewährt ! Ich muss wegen meinen Fotos nochma am Montag zum Fotoladen, weil mein Scanner absoluter Dreck is und die in'ner total miserablen Qualität einscannt ! Ich glaub in dem Fotoladen kann ich mir die auch nochma auf Diskette machen lassen...muss nur nochma nachfragen.
Geschrieben 27. Jan. 2002 - 19:16 Uhr
Layer3 schrieb am 2002-01-27 18:09 :
keine ahnung ob da noch mehr waren, aber mehr hat mir das amökschen auf jedenfall nicht geschickt.
ich würd auch gerne ma andere/mehr fotos sehn.
is jawohl nich so schwer en paar bilder online zustellen. :wink:
Ja, wenn das nicht so schwer ist, kannst du uns ja sagen wie...wir wissen es nicht
Genug Bilder haben wir auf jeden Fall, da findet sich jeder wieder und erkennen kann man auch alles.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren