Diamonds Club in Köln (abfuck XXL)...........
Geschrieben 11. Jan. 2005 - 23:06 Uhr

da sollte ma einer was gegen tun...

vielleicht :matt damon:

Geschrieben 12. Jan. 2005 - 11:56 Uhr

ich für meinen Teil könnte sehr sehr gut auf Karneval verzichtenkölle alaaaf /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
mja, von wegen heiterkeit und frohsinn und in die ecke kotzen /public/style_emoticons/default/p.gif...

Geschrieben 12. Jan. 2005 - 12:55 Uhr

Geschrieben 12. Jan. 2005 - 13:32 Uhr

Ich hab heut nen Kumpel inner FH getroffen, der mir auch von seinem Neujahrserlebnis im "Diamond's Club" erzählt hat... Ganze 35 Minuten hat er's da wohl ausgehalten, bis er und seine Leute das Weite gesucht haben *lööööööl* Scheint ja wohl echt der Hammer-Laden zu sein.
Ja Palle, geh mal hin und check das aus!

BLAUE TRUPPE

Geschrieben 12. Jan. 2005 - 19:05 Uhr

dann sprich mit den leuten von abschuss, die an der tür stehen und den türstehern! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja weiss net...war ja net sooOo oft bei abschuss im rind...von daher weiss ich net ganz wie die das so halten....aber next time

Geschrieben 14. Jan. 2005 - 23:22 Uhr

ich für meinen Teil könnte sehr sehr gut auf Karneval verzichten /public/style_emoticons/default/erschies...kölle alaaaf /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
mja, von wegen heiterkeit und frohsinn und in die ecke kotzen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Karneval in Köln muss sein.
.gif)
Geschrieben 17. Jan. 2005 - 12:03 Uhr

Neinich für meinen Teil könnte sehr sehr gut auf Karneval verzichten /public/style_emoticons/default/erschies...kölle alaaaf /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Karneval in Köln muss sein. /public/style_emoticons/default/).gif...

Geschrieben 18. Jan. 2005 - 20:44 Uhr

In Ballungszentrum wie Mannheim kann man es allerdings komplett verhacken, da sich kriminelle Ausländer und Zuhälter wie magisch angezogen fühlten von Techno Parties, gibt es so gut wie keine mehr dort. Das hat sich auch alles sehr langsam verändert, vor 2 - 3 Jahren konnte man noch ins TV da wars anfangs locker, wurde mit der Zeit aber krasser. Bis zu dem jetzigen Punkt.
Das ist sehr Schade aber sowas passiert uns nur einmal, danach meiden wir derartige Clubs/Parties. echt abgefuckt
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0