Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Diamonds Club in Köln (abfuck XXL)...........

• Please log in to reply
41 replies to this topic

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Wir waren (LEIDER) an Neujahr in Köln im Diamonds-Club :P , es sollten Steve Mason, Oliver Klein, Marc Vision etc auflegen.......der Club von dem ich spreche hieß davor "H90".

Ich muss leider sagen, das ich mich NOCH NIE zuvor sooooo unwohl in nem Club gefühlt habe, das war super abartig da!!!!

Ich war mit meiner Freundin da, also quasi nur zu zweit und der Stress ging schon nach weniger als 5min los. Sie wurde ständig von Ausländern oder versnobten Koksern angebaggert, welche es auch nicht im Geringsten interessiert hat ob ich daneben stehe oder Peng.

Das Publikum bestand zu 70% aus agressiven, versnobten Koksern, 20% Ausländer (mit Anzug etc an :P ) ...und schlappen 10% an GUTEN Leuten die irgendwo versucht haben zu feiern aber es nicht möglich war. Die Wixxer standen sogar mit mehr als 6 Leuten mitten auf der Tanzfläche und haben provoziert! :P

Ständig wurde man nur angerempelt und man hat richtig gemerkt das die nen Grund gesucht haben...........

Für mich ist der Laden, bzw das Publikum da drin echt das Letzte was ich in meinen 13 Jahren Feiern erlebt habe!!!!!!

;)

....seht es als Vorwarnung wenn ihr da mal hin wollt, oder schreibt hier etwas rein falls ihr den Laden schon kennt.

Das musste jetzt mal raus :P
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.392 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Wie ich schon sagte...

Is klar das der Abend da Grßtenteils verdorben war!
Wenn ich irgendwo hingehe und NATÜRLICH auch Mit dem Grund zu Feiern, is sowas (und ich glaub das sieht jeder genau so) echt das letzte was ICH gebrauchen kann!

Zumal... wenn du nur mit der Alex da warst, und da hins und Kunz kommen um SIE anzubaggern, was willst du da bitte machen???

Zuschlagen??? ... Ich glaub das hätt böse geendet!

Wenn du dich da von Anang an unwohl gefühlt hast (kenn das scheiss gefühl) dann stehste eigentlich die meiste zeit nur rum und bist froh wenn die penner dich bzw deine Freundin in ruhe lassen!

Aber spätestens dann kommen direkt wieder so dumme blicke!
NATÜRLICH darfste die nicht erwiedern sonst hast WIEDER die Arschkarte gezogen und der scheiss geht erneut erneut los!

Joa... denke mal das keine von denen alleine gewesen ist. Und denke ersrt recht das die sich einen zuviel gesoffen haben (Oder von Naturaus so scheisse sind) und einfach nur auf Prügeleien aus sind (aber das mus ich ja nich sagen sondern ich denke mal das hast gemerkt) *lol*

In solchen Clubs könnt ICH mich auch nich lange aufhalten denn das würd mich komplett runter ziehen und Partylaune hätt ich so schnell auch net! Ausser wenns direkt wo anders hingeht wo die Athmosphäre STIMMT!!!

Tut mir leid für euch! Hättet ihr was gesagt... bei Yvonna war POLEN OFFEN *GGGG*

Wenigstens sseit ihr Nach dem Tor 3 dahin.. wenns vorher gewesen wäre,wärs ja der PERFEKTE strat in die Party nacht gewesen :P

Naja den club merkt ich mir mal vor! Glaub zwar nicht das ich da sowieso ma hingegangen wäre, aber jetz erst recht net mehr

:P :P ;) :P :P
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

Sascha Rausch

Sascha Rausch

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Schreit nach Dr. Mario :P

Danke für die Info. Scheint ja echt schlimm da zu sein :P
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge

Danke für die Info. Scheint ja echt schlimm da zu sein  /public/style_emoticons/default/o.gif...

Ich weiß halt nicht was das noch mit Clubbing zu tun haben soll und warum der Besitzer so ne Kacke zulässt........
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

Sascha Rausch

Sascha Rausch

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
manche leute haben so nen laden nur, weil sie was brauchen ums geld zu waschen
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela
und solche läden machen alles kaputt :P

war ja echt ma nen totaler abfuck für euch beide .. was nen scheiss :P
  • 0

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
wie lang habt ihrs den ausgehalten ?
  • 0

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge

wie lang habt ihrs den ausgehalten ?

wir mussten da leider 2h auf nen Kollegen warten und konnten ihm über Handy nicht bescheid sagen das es da so scheiße ist :P
  • 0

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
tut mir leid für euch

war aber bestimmt so ähnlich wie im giga center an den ringen (auch wenn das nicht wirklich was mit techno zu tun hat :P)

und nein, da war ich auch nich :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

... ..... ........ .. ....... in Köln .. ........-....

:P

ne, aber spass beiseite... :P ja, das ist mega aetzend!
voellig unterbelichtet solche typen...

fuer den clubbetreiber ist das IMHO eine finanzielle sache. zu einem uebersteigerten selbstbewusstsein gehoert zwangslaeufig auch das rumprollen mit kohle(Persoenlichkeitsbildung)...die werden wohl mehr kohle da lassen als feierleut's...

aber zum glueck ist bei denen die affinitaet zur herdenbildung recht gross, so kann man solche balzplaetze in zukunft umgehen... ;)
  • 0
Ist es nicht auffällig, wie viele Menschen mit Ihrer Bescheidenheit angeben?

///o-o\\\

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge
ja schade für euch beide, aber euer traumatisches erlebnis könnt ihr ja dann auf der usb9 und angies geburtstag verarbeiten ;)

ich koks mich auch xtra für euch net zu :P :P
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

Al Recaro

Al Recaro

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 Beiträge
war auch schon in dem Laden, da waren auch schon Schießereien. Ist einfach nur scheiße
  • 0

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge

war auch schon in dem Laden, da waren auch schon Schießereien. Ist einfach nur scheiße

:P :P ......wundert mich jetzt nicht ;)
  • 0

Sonywalkman

Sonywalkman

Natureoneblackout

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
Wow, das würde mich so schon abfucken, aber auf Drugz wäre das wohl der schlimmste Tag meines Lebens.
THX 4 Info :P
  • 0
USB-Comebacktour:
30.08.08 Bomzh Party - Kult Marburg - TokTok
19.09.08 Abstract Night @ U60
20.09.08 Flatlander @ MTW
27.09.08 The Stormfront 3 @ Documenta

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela

ich koks mich auch xtra für euch net zu /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das is echt so nett von dir tom :P ;)
  • 0

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge
:P ....

naja da wars lagoa wohl n bisschen besser...... aber auch da ists nich supersuper... :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Frau Kay

Frau Kay

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 754 Beiträge
das hätt ich dir auch vorher sagen können, daniel. :P
das diamonds ist nach der neueröffnung kein stück besser geworden, obwohl es so angekündigt wurde.
mach dir nichts draus. meide zukünftig den club und fertig ist.
  • 0

Knut_Wuchtig

Knut_Wuchtig

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge
ich sag nur Köln ;) :P :P
  • 0

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.392 Beiträge
  • Vorname: Marcel

ich sag nur Köln  /public/style_emoticons/default/roll.gif...   /public/style_emoticons/default/puke.gif...   /public/style_emoticons/default/erschies...

Achso.. gibbet da noch mehr solcher clubs?? *gg*

Nee das is kagge! Tut mir echt leid für die Partyleute da!

Da ist dann wohl zu 80 % en verdorbener Abend inbegriffen!

Naja... der clubbesitzer "sollte" dann mal überlegen ob er VIELLEICHT mal das Publikum dort en BISSCHEN aussortieren sollte...

Aber geldmacherei is natürlich im vordergrund!
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge
krass :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
jüp, is natürlich ärgerlich :P
...aba wie kay scho sagte, nu weißts ja, un meiden & gut is :P
...btw andre vorwarnen ;)
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Knut_Wuchtig

Knut_Wuchtig

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

ich sag nur Köln  /public/style_emoticons/default/roll.gif...   /public/style_emoticons/default/puke.gif...   /public/style_emoticons/default/erschies...

Achso.. gibbet da noch mehr solcher clubs?? *gg*

leider tauchen bei "Techno-Parties" in Köln jedesmal Leute auf die mit Techno nicht das geringste zu tun haben ,warum auch immer :P ! Ich war noch nie auf einer "Techno-Party" in Köln wo es keine Schlägerei gab ! :P
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
^^aba ich :P
...ich war vor jahren mal im warhouse ;)
...un von dort aus dann direkt auf der rheinkultur :P
...un da habsch nix von ner schlägerei mitgekriegt :P
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Knut_Wuchtig

Knut_Wuchtig

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

^^aba ich /public/style_emoticons/default/p.gif...
...ich war vor jahren mal im warhouse   /public/style_emoticons/default/d.gif...  
...un von dort aus dann direkt auf der rheinkultur  /public/style_emoticons/default/8).gif...  
...un da habsch nix von ner schlägerei mitgekriegt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja, vor Jahren ;)
  • 0

Dr.Nisen

Dr.Nisen

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 Beiträge
:P Hallo zusammen!
Ich war im Dezember im Diamonds auf ner Party Namens Funky Chicken Club! Das war die Wiedereröffnung! Ich fand den Laden und die Stimmung an dem Abend echt klasse, was aber wohl am Veranstalter der Party lag!
Denn mein Bester Freund war an Silvester da und hat genau das selbe erzählt, Kokser, Zuhälter und andere Zwielichtige Personen! Kölns Underground!
Schade denn der Laden an sich is echt schick!

Greetz Nise
  • 0

Frau Kay

Frau Kay

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 754 Beiträge

/public/style_emoticons/default/hello.gi...  Hallo zusammen!
Ich war im Dezember im Diamonds auf ner Party Namens Funky Chicken Club! Das war die Wiedereröffnung! Ich fand den Laden und die Stimmung an dem Abend echt klasse, was aber wohl am Veranstalter der Party lag!
Denn mein Bester Freund war an Silvester da und hat genau das selbe erzählt, Kokser, Zuhälter und andere Zwielichtige Personen! Kölns Underground!
Schade denn der Laden an sich is echt schick!

Greetz Nise

Das Funky Chicken ist auch was ganz anderes. Das kannst du nicht mit den anderen Partys vergleichen! Da werden solche Idioten von Anfang an an der Tür herausgefiltert ..
Funky Chicken hat nen Kultstatus.
  • 0

Al Recaro

Al Recaro

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 Beiträge
Leider passt Köln und Techno nicht zusammen, obwohl die letzte Party im Bootshaus gut war :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

Danke für die Info. Scheint ja echt schlimm da zu sein  /public/style_emoticons/default/o.gif...

Ich weiß halt nicht was das noch mit Clubbing zu tun haben soll und warum der Besitzer so ne Kacke zulässt........

hm danke für die warnung wollte ja februar mal nach köln da weiss man sco ma wo man net hingeht. wobei hm an sylövester jeder spacko weggeht ist die frage um das nun als massstab sehen mag . andererseits möcht ich das risiko net eingehen :P
  • 0

To Hell and Back 

Al Recaro

Al Recaro

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 Beiträge
Im Wak Wak wurd mal ne Party um 5:00 Uhr abgeblasen, weil neben an ne türkische Hochzeit war. Typisch Köln.
  • 0

Frau Kay

Frau Kay

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 754 Beiträge
ich bin auch kein köln fan, aber muschi club, loonyland und funky chicken sind einfach nur genial!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0