31.12.04 Luftschutzbunker Bremen mit Userkiller,Dj Sascha D
Posted 29. Dec. 2004 - 22:20 Uhr

Die Veranstaltung Schutzraum 2004 ist gestrichen.
Als Ersatz haben wir für den Teil von Undercore eine Ersatzlocation gefunden, welche wir in reduzierter Fassung mit Programm bedienen werden.
Mit dabei sind:
- Hellraise
- Antractic
- Sascha D.
- Janosch Diern
- Broker
- Fossy
Unter dem Motto Schranzraum lassen wir mit technoiden Klängen des Jahr 2004 ausklíngen und begrüssen das Jahr 2005.
Gefeiert wird in der Eduard-Grunow-Str.29 * 28203 Bremen
Einfach dem Geräuschpegel folgen und auf das Undercore-Banner oder Schranzraum achten.
Der Underground heißt euch willkommen.
Posted 29. Dec. 2004 - 22:38 Uhr

aber goil die location ist kleeen aber sehr fein

dann lassen wir es ebend da krachen

Posted 29. Dec. 2004 - 23:19 Uhr

Posted 29. Dec. 2004 - 23:19 Uhr

Posted 29. Dec. 2004 - 23:36 Uhr

Der Laden ist wirklich sooo klein, das wenn du dich kratzen willst, du jemand bitten musst die Location zu verlassen :roflmao:
Posted 30. Dec. 2004 - 01:05 Uhr

war früher ne coole zeit dort !!!
der laden bietet ca 150 leuten platz und dann isses auch schon voll, aber das soll von ner party ja net abhalten, denn mit der menge kann man dort sehr gut feiern und ins neue jahr rutschen !!!
anschliessend dann zum tower in den frühclub , wo auf 2 areas gefeiert werden kann !!!
mfg
Posted 30. Dec. 2004 - 01:49 Uhr

Posted 30. Dec. 2004 - 02:05 Uhr

schade das leute wie userkiller, kein platz gefunden haben, für die ausweichlocation /public/style_emoticons/default/(.gif...
finden schon, is aber so abgeklärt mit ihm und er is auf ner anderen party wieder dabei !!!
finds ja auch schade, ihn net zu sehen !!!
Posted 30. Dec. 2004 - 10:25 Uhr

.gif)

Posted 31. Dec. 2004 - 00:57 Uhr

Wann soll das in der Ersatzlocation so losgehen

Hab da was von 20 Uhr gelesen

Sind immer noch stark am überlegen nach Bremen zu kommen, hier in Hamburg geht "gar nix"

Posted 31. Dec. 2004 - 10:07 Uhr

...schade schade /public/style_emoticons/default/(.gif...
Wann soll das in der Ersatzlocation so losgehen /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
Hab da was von 20 Uhr gelesen /public/style_emoticons/default/o.gif...
Sind immer noch stark am überlegen nach Bremen zu kommen, hier in Hamburg geht "gar nix" /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Holger ist um 21 spätestens bei mir also wenn ihr lust habt du weisst doch wo ich wohne!?Dann kommt her wird bestimmt aufjedenfall lustig

Posted 31. Dec. 2004 - 11:33 Uhr

Ich wollte nur wissen ob die wirklich schon so früh den Laden auf machen oder nicht!
Posted 31. Dec. 2004 - 13:15 Uhr

Posted 31. Dec. 2004 - 14:42 Uhr

....wir sind vorher noch zu Essen eingeladen und wollten danach aus HH kommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich wollte nur wissen ob die wirklich schon so früh den Laden auf machen oder nicht!
freu mich , das ihr auch trotzdem noch kommt !!!
20 uhr is beginn und einlass
cu

Posted 03. Jan. 2005 - 14:51 Uhr

Nachdem die Veranstaltung ja nicht mehr im Bunker stattfinden konnte, hat das "alte" GATE wohl nicht wirklich die Zustimmung der Bremer gefunden oder es wußten einfach viel zu wenige, dass es dort stattfindet!
Kurz gesagt: ES WAR ARG LEER

Naja, da wir eh nicht so viel/lange Zeit hatten, war´s OK.
Bis 0 Uhr gab´s richtig nette Mukke von Fossy, danach gings raus und anschließend hat Antractic leider sehr ruhig aufgelegt (eher ungewohnt), da kenn ich andere Sets von Ihm

Egal, wir sind dann wieder richtung Heimat geballert - die Autobahn war ja FREI

Hab nur 4 Pix an dem Abend gemacht, leider sieht man auf den Bildern nicht wirklich wieviel Böller/Raketen etc Holger & Sascha dabei hatten

Sascha

Holger
Hätte ne nette Party werden können, wenn mehr Leute gekommen wären, aber die haben wohl lieber 25 Euro für den Schumacher im Tivoli berappt

Posted 04. Jan. 2005 - 04:57 Uhr

cool @ pics

hoffe wir sehen uns bald in hamburg

zur location :
sehr klein aber für ne nette party zum feiern (denke passen 150-200 leutz rein ) zu hartem sound doch sehr geil geworden jetzt !
mal schauen, wie es mit dem laden so weiter geht , aber schon nen auge drauf geworfen , weil sie von mir material haben wollen @ licht und so

mfg
Posted 04. Jan. 2005 - 11:13 Uhr

Aber ich fands trozdem gut euch beiden kennzulernen Alain und Merle

Ich hoffe nun das wir alle zusammen es noch schaffen werden ne richtig party zu feieren !

Also der laden ist jawohl mal richtig fett fertig gemacht worden was ich nie gedacht haette.So das wir aufjedenfall da mal was starten werden mit userkiller und meiner seits.

Bilder sind auch Nice

.gif)
jo mit böller und raketen hatten wir wirklich bissel übertrieben aber was

2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users