Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

31.12.04 Luftschutzbunker Bremen mit Userkiller,Dj Sascha D

• Please log in to reply
196 replies to this topic

B-SHOCK

B-SHOCK

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
Hallo Leute

Die Veranstaltung Schutzraum 2004 ist gestrichen.

Als Ersatz haben wir für den Teil von Undercore eine Ersatzlocation gefunden, welche wir in reduzierter Fassung mit Programm bedienen werden.

Mit dabei sind:
- Hellraise
- Antractic
- Sascha D.
- Janosch Diern
- Broker
- Fossy

Unter dem Motto Schranzraum lassen wir mit technoiden Klängen des Jahr 2004 ausklíngen und begrüssen das Jahr 2005.

Gefeiert wird in der Eduard-Grunow-Str.29 * 28203 Bremen

Einfach dem Geräuschpegel folgen und auf das Undercore-Banner oder Schranzraum achten.

Der Underground heißt euch willkommen.
  • 0

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge
hmm wo kommt das line up her weiss ich ja noch garnichts von????

aber goil die location ist kleeen aber sehr fein :P :P

dann lassen wir es ebend da krachen ;) :P
  • 0

B-SHOCK

B-SHOCK

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
Das habe ich gerade aus dem feiereiforum kopiert!!!
  • 0

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge
aso :P :P
  • 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Die Location ist wirklich seeeeeeeeehr klein :P

Der Laden ist wirklich sooo klein, das wenn du dich kratzen willst, du jemand bitten musst die Location zu verlassen :roflmao:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
haben dort aber schon die krassesden partys gefeiert !!!!

war früher ne coole zeit dort !!!

der laden bietet ca 150 leuten platz und dann isses auch schon voll, aber das soll von ner party ja net abhalten, denn mit der menge kann man dort sehr gut feiern und ins neue jahr rutschen !!!

anschliessend dann zum tower in den frühclub , wo auf 2 areas gefeiert werden kann !!!

mfg
  • 0

Mic

Mic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 636 Beiträge
schade das leute wie userkiller, kein platz gefunden haben, für die ausweichlocation :P
  • 0
...

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge

schade das leute wie userkiller, kein platz gefunden haben, für die ausweichlocation  /public/style_emoticons/default/(.gif...

finden schon, is aber so abgeklärt mit ihm und er is auf ner anderen party wieder dabei !!!

finds ja auch schade, ihn net zu sehen !!!
  • 0

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge
:P das toni nicht kommt waere bestimmt troz der kacke goil geworden ;) :P
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
...schade schade :P

Wann soll das in der Ersatzlocation so losgehen :P ;)

Hab da was von 20 Uhr gelesen :P

Sind immer noch stark am überlegen nach Bremen zu kommen, hier in Hamburg geht "gar nix" :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge

...schade schade /public/style_emoticons/default/(.gif...

Wann soll das in der Ersatzlocation so losgehen  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  

Hab da was von 20 Uhr gelesen /public/style_emoticons/default/o.gif...

Sind immer noch stark am überlegen nach Bremen zu kommen, hier in Hamburg geht "gar nix" /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Holger ist um 21 spätestens bei mir also wenn ihr lust habt du weisst doch wo ich wohne!?Dann kommt her wird bestimmt aufjedenfall lustig ;) ;)
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
....wir sind vorher noch zu Essen eingeladen und wollten danach aus HH kommen :P

Ich wollte nur wissen ob die wirklich schon so früh den Laden auf machen oder nicht!
  • 0

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge
jo der laden wird so früh aufgemacht aber ich und holger werden dann erst um 12 rum da sein bissel noch feieren bei mir lol :P :P
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge

....wir sind vorher noch zu Essen eingeladen und wollten danach aus HH kommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich wollte nur wissen ob die wirklich schon so früh den Laden auf machen oder nicht!

freu mich , das ihr auch trotzdem noch kommt !!!

20 uhr is beginn und einlass

cu :P
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
....so, ist zwar schon ein paar Tage her, aber nun komm ich auch mal dazu etwas zu schreiben :P ;)

Nachdem die Veranstaltung ja nicht mehr im Bunker stattfinden konnte, hat das "alte" GATE wohl nicht wirklich die Zustimmung der Bremer gefunden oder es wußten einfach viel zu wenige, dass es dort stattfindet!

Kurz gesagt: ES WAR ARG LEER :P ;)

Naja, da wir eh nicht so viel/lange Zeit hatten, war´s OK.

Bis 0 Uhr gab´s richtig nette Mukke von Fossy, danach gings raus und anschließend hat Antractic leider sehr ruhig aufgelegt (eher ungewohnt), da kenn ich andere Sets von Ihm ;)

Egal, wir sind dann wieder richtung Heimat geballert - die Autobahn war ja FREI :hello:

Hab nur 4 Pix an dem Abend gemacht, leider sieht man auf den Bildern nicht wirklich wieviel Böller/Raketen etc Holger & Sascha dabei hatten :P :P :P

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Sascha

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Holger

Hätte ne nette Party werden können, wenn mehr Leute gekommen wären, aber die haben wohl lieber 25 Euro für den Schumacher im Tivoli berappt ;)
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
naja was solls, so war es halt ne kleine familien-party :roflmao: :roflmao: :roflmao:

cool @ pics ;) :hello: :hello: :P :P ;)

hoffe wir sehen uns bald in hamburg :P :P ;) :P

zur location :

sehr klein aber für ne nette party zum feiern (denke passen 150-200 leutz rein ) zu hartem sound doch sehr geil geworden jetzt !
mal schauen, wie es mit dem laden so weiter geht , aber schon nen auge drauf geworfen , weil sie von mir material haben wollen @ licht und so ;)

mfg
  • 0

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge
Hi naja war echt sehr leer aber war trozdem sehr lustig voralm sehr feucht fröhlich wie seit lang nicht mehr . :P ;) ;)

Aber ich fands trozdem gut euch beiden kennzulernen Alain und Merle :P :P

Ich hoffe nun das wir alle zusammen es noch schaffen werden ne richtig party zu feieren ! :P

Also der laden ist jawohl mal richtig fett fertig gemacht worden was ich nie gedacht haette.So das wir aufjedenfall da mal was starten werden mit userkiller und meiner seits. :P

Bilder sind auch Nice ;) :D

jo mit böller und raketen hatten wir wirklich bissel übertrieben aber was ;) :hello: :hello: solls :banga: :D :D
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0