Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

27.11.04 - BunkerXXL @ Cracker Dillheim (Schwarzz, d:con...)


  • Please log in to reply
411 replies to this topic

#91
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
:P ;) :P
  • 0

#92
Angie

Angie

    ★♪♫♪★♫♪♫★

  • Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela
  • Geschlecht:W

/public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/bong.gif...


man du kiffst doch gar net ... das man dir immer alles sagen muss ;)
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#93
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja scheisse das hab ich vergessen :P
  • 0

#94
Angie

Angie

    ★♪♫♪★♫♪♫★

  • Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela
  • Geschlecht:W
man bist du kaputt :P
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#95
kutznik

kutznik

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 218 Beiträge
Also mal zur verteidigung wir sind keine Bauern die kein Plan von musik haben!!!
Und auf unsern Partys geht auch immer was ab sonst hätten wir schon lange aufgehört damit welche zu machen.Und im übrigen SPASTEN die Leutz bei uns auch gut ab.Aber danke für euer vertrauen.

p.s und wir wohnen nicht am Arsch der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!! :P :P ;) :P :P :P ;) ;) ;) :hello: :hello: :banga: :D :D :D :alk: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga:
  • 0

#96
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
:P ;) was geht?

Immer mit der Ruhe, ich glaub du interpretierst da etwas in die Sache rein was völlig ausser Frage steht!

Ich weiß nich was dich dazu bewegt hat das hier so zu schreiben, irgendwas hast du anscheinend völlig falsch verstanden bzw falsch aufgefasst.

Keiner sagte irgendwas von Bauern oder ähnlichem... und das ist auch keineswegs das was wir denken.
Man sieht doch auch auf den Bildern das es recht gut besucht ist bei euch, also wo ist das problem?

Nicht immer versuchen zwischen den zeilen zu lesen, denn das führt dann manchmal zu solchen mißverständnissen :P

Wir freun uns auf die Party nach wie vor... und ich hoffe ihr auch!

Im übrigen: Abspasten... ist hier ein geläufiger Begriff für tanzen/feiern/abgehen ... und keinesfalls abwertend gemeint!
:P
  • 0

#97
Angie

Angie

    ★♪♫♪★♫♪♫★

  • Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela
  • Geschlecht:W
wir haben euch auch nie als "bauern die keine ahnung von musik haben" bezeichnet .... das würden wir auch nie machen,da wir dazu keinen grund haben. wir kennen euch ja noch gar net u vorurteile haben wir keine über euch :P


wie gesagt wir freuen uns auf die party mit euch :P ......


nächstes mal einfach bissel besser lesen u verstehn ;)
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#98
Little Devil

Little Devil

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.039 Beiträge
ich glaub ich bin dabei :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

#99
Mikesh

Mikesh

    Jedi Knight

  • Mitglied
  • 5.676 Beiträge
  • Geschlecht:M
das is echt geil..is net soOo weit wie ich dachte ;) :P hm..aftern :P :P
  • 0

#100
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M

ich glaub ich bin dabei  /public/style_emoticons/default/8).gif...


:P
  • 0

#101
Little Devil

Little Devil

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.039 Beiträge

ich glaub ich bin dabei  /public/style_emoticons/default/8).gif...


/public/style_emoticons/default/question...

ja ich bleib zu hause :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

#102
Mic

Mic

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 636 Beiträge

p.s und wir wohnen nicht am Arsch der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...


:P du kennst leider den humor hier nicht, sonst würdest du das verstehen :P
  • 0
...

#103
D:CON

D:CON

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 691 Beiträge
Ehrlich gesagt weiß ich gar net so richtig wie du darauf kommst.. ;)

Grundsätzlich darfst du net alles hier zu ernst nehmen. Partytopics werden grundsätzlich vollgespammt, das ist ganz normal hier und net böse gemeint. :hello:

Keine der Aussagen auf den letzten paar Seiten waren in irgendeiner Form gegen euch oder eure Parties gerichtet, die ja nach den Fotos zu urteilen sehr gut laufen, was hierzulande absolut nicht selbstverständlich ist. ;)

Der Humor hier ist vllt. nicht jedermanns Sache, aber glaub mir, das ist noch gar nix ;)
Du solltest mal sehen was wir uns im ICQ an den Kopf werfen :P

Jedenfalls freue ich mich wirklich auf die Party und keiner hier denkt, dass das ne "Bauern-Party" o.ä. wird. :P
Ich habe solche Aussagen ehrlich gesagt auch in den 4 Seiten hier net gefunden :P :P

Du darfst echt net in jede Aussage hier etwas reininterpretieren, vieles hier dient ganz einfach der Selbstunterhaltung und ist keineswegs gegen euch gerichtet. :hello::hello:

Ich hoffe die Sache klärt sich und wir werden ne geile Party haben am 27. ;):banga::P
  • 0

#104
Mikesh

Mikesh

    Jedi Knight

  • Mitglied
  • 5.676 Beiträge
  • Geschlecht:M


p.s und wir wohnen nicht am Arsch der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...


/public/style_emoticons/default/lol.gif... du kennst leider den humor hier nicht, sonst würdest du das verstehen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P absolut ..aber naja..is trotzdem schwierig hier ma seinen standpunkt klar zu machen ;)
  • 0

#105
D:CON

D:CON

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 691 Beiträge

ja ich bleib zu hause  /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Nein komm mit ;)
Kam nur ziemlich plötzlich jetzt :P
  • 0

#106
Angie

Angie

    ★♪♫♪★♫♪♫★

  • Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela
  • Geschlecht:W

das is echt geil..is net soOo weit wie ich dachte  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  hm..aftern  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/p.gif...



afthern hört sich gut an :P :P
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#107
Mic

Mic

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 636 Beiträge

das is echt geil..is net soOo weit wie ich dachte  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  hm..aftern  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/p.gif...



afthern hört sich gut an /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

da tut mir der tobi wieder leid .. der hat wohl wieder nichts lachen an den tag (nach den auflegen) :P
  • 0
...

#108
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja wat is nu lorena?
  • 0

#109
Mikesh

Mikesh

    Jedi Knight

  • Mitglied
  • 5.676 Beiträge
  • Geschlecht:M

das is echt geil..is net soOo weit wie ich dachte  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  hm..aftern  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/p.gif...



afthern hört sich gut an /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

da tut mir der tobi wieder leid .. der hat wohl wieder nichts lachen an den tag (nach den auflegen) /public/style_emoticons/default/p.gif...

ja..tobi wird penetriert..hrhrhrr..ohne ende :P ;)
  • 0

#110
Little Devil

Little Devil

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.039 Beiträge

ja wat is nu lorena?


ja wenn ich net allein fahrn muss bin ich dabei :P

wo isen das ;) :P :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

#111
Mikesh

Mikesh

    Jedi Knight

  • Mitglied
  • 5.676 Beiträge
  • Geschlecht:M

ja wat is nu lorena?


ja wenn ich net allein fahrn muss bin ich dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...

wo isen das /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


ganz in meiner nähe..ganz in meiner nähe..uz uz uz.. ;) :P
  • 0

#112
D:CON

D:CON

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 691 Beiträge
[quote=Mikesh]
da tut mir der tobi wieder leid .. der hat wohl wieder nichts lachen an den tag (nach den auflegen) :P[/quote]

ja..tobi wird penetriert..hrhrhrr..ohne ende :P :P[/quote]

;) :P
Wieso ich?
  • 0

#113
Mic

Mic

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 636 Beiträge

ja wat is nu lorena?


ja wenn ich net allein fahrn muss bin ich dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...

wo isen das /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


ganz in meiner nähe..ganz in meiner nähe..uz uz uz.. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

bei den thema wo es ist waren wir schon mal heute :P
  • 0
...

#114
Angie

Angie

    ★♪♫♪★♫♪♫★

  • Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela
  • Geschlecht:W

ja wat is nu lorena?


ja wenn ich net allein fahrn muss bin ich dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...

wo isen das /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dann halt dich auch ma an den tom .. der kommt ja auf jeden fall mit u dann kann er mit dir fahrn u muss net mit der bahn :P
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#115
Mikesh

Mikesh

    Jedi Knight

  • Mitglied
  • 5.676 Beiträge
  • Geschlecht:M
[quote=d:con][quote=Mikesh]
da tut mir der tobi wieder leid .. der hat wohl wieder nichts lachen an den tag (nach den auflegen) ;)[/quote]

ja..tobi wird penetriert..hrhrhrr..ohne ende :P ;)[/quote]

:P :P
Wieso ich?[/quote]

:P wieso denn nicht ;) ;)

@mic: isch weiss :P
  • 0

#116
Angie

Angie

    ★♪♫♪★♫♪♫★

  • Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela
  • Geschlecht:W
@ mikesh .... einer muss ja den job des zu penetrierenden übernehmen :P
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#117
Little Devil

Little Devil

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.039 Beiträge

ja wat is nu lorena?


ja wenn ich net allein fahrn muss bin ich dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...

wo isen das /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dann halt dich auch ma an den tom .. der kommt ja auf jeden fall mit u dann kann er mit dir fahrn u muss net mit der bahn /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dat jute tommsche ;) ;) ;) das ne idee :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

#118
D:CON

D:CON

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 691 Beiträge

/public/style_emoticons/default/question...  wieso denn nicht  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

@mic: isch weiss /public/style_emoticons/default/schmoll....


Ihr habts doch alle nur auf meinen süssen Arsch abgesehen, ihr Drecksäue :P ;)

Aber das läuft net, sonst hetz ich Angie auf euch ;)
  • 0

#119
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M

Aber das läuft net, sonst hetz ich Angie auf euch /public/style_emoticons/default/p.gif...


Diese Maßnahme ist fernab jeglicher Moral :P

du unmensch... so böse sind wir auch nich das wir die höchststrafe verdienen :P
  • 0

#120
Angie

Angie

    ★♪♫♪★♫♪♫★

  • Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela
  • Geschlecht:W

Aber das läuft net, sonst hetz ich Angie auf euch /public/style_emoticons/default/p.gif...


Diese Maßnahme ist fernab jeglicher Moral /public/style_emoticons/default/cry.gif...

du unmensch... so böse sind wir auch nich das wir die höchststrafe verdienen /public/style_emoticons/default/(.gif...


also sei lieb pasi .... sonst komme ich u hole dich :P :P :P
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0