Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

13.11. Schalldruck 2 @ VEB Siegen (Arkus, Viper, ....


  • Please log in to reply
366 replies to this topic

#331
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
morgen isses soweiiiiiit


:P :P ;) :P :P :P ;)
;) ;) :hello: :hello: :banga: :D :D
:D :alk: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :banga: :banga: :banga:
:banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga:




:banga:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#332
Bazz-Dee

Bazz-Dee

    Bayernfrontgeneral

  • Mitglied
  • 7.688 Beiträge
  • Geschlecht:M
:P

yeeeeah geht so looos morgen
  • 0

Ich versteh die Frage nicht


#333
Mikesh

Mikesh

    Jedi Knight

  • Mitglied
  • 5.676 Beiträge
  • Geschlecht:M
naju jung un mädels..wünsch euch morgen ne schigge party...werd wohl net am start sein können :P ;) aber najaaa... :P
  • 0

#334
Bazz-Dee

Bazz-Dee

    Bayernfrontgeneral

  • Mitglied
  • 7.688 Beiträge
  • Geschlecht:M
och nö mikesh :P :P
  • 0

Ich versteh die Frage nicht


#335
Mikesh

Mikesh

    Jedi Knight

  • Mitglied
  • 5.676 Beiträge
  • Geschlecht:M

och nö mikesh  /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif...


:P ein absolutes drama..sorri :P naja..häng erstma in ffm fest...werds beste drauss machen...denk ich ;) :P
  • 0

#336
RaZoR

RaZoR

    Abrissbirne

  • Mitglied
  • 1.832 Beiträge

och nö mikesh  /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif...


/public/style_emoticons/default/cry.gif... ein absolutes drama..sorri /public/style_emoticons/default/knuddel.... naja..häng erstma in ffm fest...werds beste drauss machen...denk ich /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

wie du hängst fest.. kommst net von da weg??
  • 0
Eingefügtes Bild

#337
Mikesh

Mikesh

    Jedi Knight

  • Mitglied
  • 5.676 Beiträge
  • Geschlecht:M

och nö mikesh  /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif...


/public/style_emoticons/default/cry.gif... ein absolutes drama..sorri /public/style_emoticons/default/knuddel.... naja..häng erstma in ffm fest...werds beste drauss machen...denk ich /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

wie du hängst fest.. kommst net von da weg??


sozusagen...also morgen mittag heizen wir hin un werden das we bei den eltern meiner freundin verbringen....denn..daddy hat am sonntag b-day ;) najaaaa...un so is nix mit derb feiern...weiss noch net wies genau läuft ;)
  • 0

#338
RaZoR

RaZoR

    Abrissbirne

  • Mitglied
  • 1.832 Beiträge

och nö mikesh  /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif...


/public/style_emoticons/default/cry.gif... ein absolutes drama..sorri /public/style_emoticons/default/knuddel.... naja..häng erstma in ffm fest...werds beste drauss machen...denk ich /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

wie du hängst fest.. kommst net von da weg??


sozusagen...also morgen mittag heizen wir hin un werden das we bei den eltern meiner freundin verbringen....denn..daddy hat am sonntag b-day /public/style_emoticons/default/puke.gif... najaaaa...un so is nix mit derb feiern...weiss noch net wies genau läuft /public/style_emoticons/default/wink.gif...

schade, wollte extra meine jacke ausziehn ;) :P
  • 0
Eingefügtes Bild

#339
Mikesh

Mikesh

    Jedi Knight

  • Mitglied
  • 5.676 Beiträge
  • Geschlecht:M

och nö mikesh  /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif...


/public/style_emoticons/default/cry.gif... ein absolutes drama..sorri /public/style_emoticons/default/knuddel.... naja..häng erstma in ffm fest...werds beste drauss machen...denk ich /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

wie du hängst fest.. kommst net von da weg??


sozusagen...also morgen mittag heizen wir hin un werden das we bei den eltern meiner freundin verbringen....denn..daddy hat am sonntag b-day /public/style_emoticons/default/puke.gif... najaaaa...un so is nix mit derb feiern...weiss noch net wies genau läuft /public/style_emoticons/default/wink.gif...

schade, wollte extra meine jacke ausziehn /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...


:hello: :P ;) un du hättest es nur für mich getan :hello: ;)
aber ich werd dir sicher nochmal die gelegenheit geben :alk:
  • 0

#340
RaZoR

RaZoR

    Abrissbirne

  • Mitglied
  • 1.832 Beiträge

och nö mikesh  /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif...


/public/style_emoticons/default/cry.gif... ein absolutes drama..sorri /public/style_emoticons/default/knuddel.... naja..häng erstma in ffm fest...werds beste drauss machen...denk ich /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

wie du hängst fest.. kommst net von da weg??


sozusagen...also morgen mittag heizen wir hin un werden das we bei den eltern meiner freundin verbringen....denn..daddy hat am sonntag b-day /public/style_emoticons/default/puke.gif... najaaaa...un so is nix mit derb feiern...weiss noch net wies genau läuft /public/style_emoticons/default/wink.gif...

schade, wollte extra meine jacke ausziehn /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...


/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... un du hättest es nur für mich getan /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
aber ich werd dir sicher nochmal die gelegenheit geben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja man mach das du da hin kommst.. sonst schwitz ich mich tot :cry: :P :alk:
  • 0
Eingefügtes Bild

#341
Mikesh

Mikesh

    Jedi Knight

  • Mitglied
  • 5.676 Beiträge
  • Geschlecht:M
:P mach es mir nicht noch schwerer :P ;) dann..ähm..warte..ich schiggm viper ne mail..der soll dich dran erinnern das du die jacke ausziehn sollst :P
  • 0

#342
Zeikos

Zeikos

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 267 Beiträge
So Leude....
Anlagen sind aufgebaut, und genügend Schub vorhanden.
Getränke sind kalt gestellt, und der Normen springt wie en aufgeregtes Huhn hin und her.

Also bis morgäään!!!!!!!!
  • 0

#343
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
um es mal mit fred feuersteins worten zu sagen ::










YABBA DABBA DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


























:roflmao: :P :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#344
K Ohm

K Ohm

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 604 Beiträge
ach ja macht das ein spass!!! :P ist halt ganz ander als beim bund jetzt muss man alles selber machen :P
  • 0

#345
Nuggel

Nuggel

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 688 Beiträge
  • Vorname: Daniela
  • Geschlecht:W
in 5 stunden gehts bei uns looooooos :P ;) :P
  • 0
Next: ???

#346
Mister Jay

Mister Jay

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.438 Beiträge
  • Vorname: Jay
  • Geschlecht:M
Genau,
ist sogut wiegeschafft Heute haben wir Spaß! :)))
  • 0

- Music is the key... -


#347
Nuggel

Nuggel

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 688 Beiträge
  • Vorname: Daniela
  • Geschlecht:W

Genau,
ist sogut wiegeschafft Heute haben wir Spaß! /public/style_emoticons/default/).gif...))


word :P
  • 0
Next: ???

#348
schranzer016

schranzer016

    Youngster

  • Mitglied
  • 36 Beiträge
ich freu mich schon :P :P ;)
  • 0

#349
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
in ner halben stunde fahr ich vom frankfurt HbF los und dann bin ich 20:38 in siegen - ich hoff ma ich find den laden schnell....freu mich schon - bis später :P
  • 0

#350
Angie

Angie

    ★♪♫♪★♫♪♫★

  • Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela
  • Geschlecht:W
viel spass euch heute :P :P u zeigts denen in siegen ma richtig ;)
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#351
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

viel spass euch heute  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/knuddel.... u zeigts denen in siegen ma richtig  /public/style_emoticons/default/d.gif...


leider habens uns eher die Bullen gezeigt :D :P ;)

ganze 4 mal standense vor der Tür, soweit ich weiss und habendie Betreiber / Veranstalter aufgefordert, leiser zu drehn....man man man und das in nem Industriegebiet.....in den umliegenden wohngebieten leben anscheinend nur untolerante Omas und Opas *aaargh*

aber egal, auch wenns nach dem spitzenmäßigen Live-Set von Arkus P ziemlich leise war, hat die rammelvolle Bude trotzdem gerockt, wie Sau ! ;) :P :P

die anderen beiden floors waren auch recht nett - egal ob electro oder house-floor ( wobei der house-floor eher zum chillen war ) - und noch ne geheime vierte location , als geheime, versteckte :P - Ecke für Pärchen benutzt :hello:

Ja es ging schon gut ab, auch wenn einige Sets gekürzt wurden....aber was cool war, das sich ein spontanes Battle von Razor und Viper vollzog :D

Zur Location selber : alter - versifft und dreggisch - aber so sind wahre underground-clubs nun mal :banga:

hätt aber auch net geschadet, wenn die mal die Heizung etwas aufgedreht hätten *bibber*

War auch schön, die USBler Nuggel, arkus, isa, nives, viper, dj tjark usw. zu sehn.. ;)

bis zum nexten Fest - VulTure
  • 0

#352
Arkus P.

Arkus P.

    stv. USB Inhaber / Chef

  • Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
  • Geschlecht:M
ja party war echt gut!!! schade wegen der lautstärke. aber 1,5 std durfte ich laut sein :DDD


hier sind fotos:

http://usb.unitedsb....pic.php?t=43906
  • 0

#353
K Ohm

K Ohm

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 604 Beiträge
bin jetzt noch viel zu in rage und zu kapoot.....
ich finde es eine kleine plamage für mich ..
is schon toll wenn mann djs sagen muss sie sollen mal " leiser " machen...
vorallem wenn diese damit ihr geld verdienen....

ich werde auf jeden herausfinden wer da angerufen hat denn der jenige hat in meinen augen die party kapuut gemacht...
vorallem habe ich in den schuppen schon 3 partys gemacht und bei noch mehren aufgelegt oder war gast und NIE aber 100% NIE hat sich einer beschwert.

ich wollte siegen mal nochmal ne geile party geben ... evtl. habens neider oder verklemmte menschen sie nicht haben wollen...

von mir aus allen lob nicht nur dj technisch sondern auch menschlich an den peter weil er auch hmm ja das problem einsah und wusste das man NICHTS aber rein GARNICHTS ändern kann auch wenn man 1000 labelcodes aufm t shirt stehen hat.
sorry is aber meien meinung wems net passt.
dies bezüglich werde ich mit dem anderen part auch mal reden weils auf keinen fall okay war wie er sich verhielt.nicht nur meiner seits sondern auch aus der human ansicht aller anderen.
aber muss jeder selber wissen.
bin jetzt erstmal relaxen.... :P
  • 0

#354
Bazz-Dee

Bazz-Dee

    Bayernfrontgeneral

  • Mitglied
  • 7.688 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich fands auch ziemlich cool .... coole location, sehr gut besucht gewesen .... nur halt dir lautstärke :P
  • 0

Ich versteh die Frage nicht


#355
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
joa.......denke mal das sich das voll gelohnt hat, fands zumindest ziemlich fett, auch wenn zu später stunde die musik nur noch auf zimmerlautstärke lief..........
  • 0

#356
ViperXXL

ViperXXL

    Fotznhobel

  • Mitglied
  • 2.301 Beiträge
  • Geschlecht:M

dies bezüglich werde ich mit dem anderen part auch mal reden weils auf keinen fall okay  war wie er sich verhielt.nicht nur meiner seits sondern auch aus der human ansicht aller anderen.
aber muss jeder selber wissen.
bin jetzt erstmal relaxen....    /public/style_emoticons/default/hello.gi...


ähmmm also beim arkus wars noch relativ ok von der lautstärke - die Leute haben noch getanzt - bei mir is dann immer und immer wieder jemand gekommen ich soll leiser machen so leise das die Leute zu mir hochSPRECHEN konnten "Viper mach mal ned so laut"

da hört der Spass für mich auf

Hab en riesenakt hinter mir gehabt von Slowenien nach Italien und dann nach Hahn und von Hahn direkt auf die Party - ohne was gescheites gegessen zu haben oder sonst irgendwie zu relaxen und dann hab ich keine Lust auf der Party es auf meine Kappe zu nehmen das die Musik so leise is...

Da hat man dann einfach keine Lust mehr...
ihr habt gesagt ich soll leiser machen und später meinten dann andere organisatoren ich solle mich ned dran halten "da macht man ma kurz leise und dann wieder lauter" ;) und dann kommen die Bullen und machen die Party dicht und sagen das es vipers schuld...jaja die spielchen kenne ich :P

soviel dazu, wenigstens war die Hütte voll und von der organisation hat auch alles gepasst :P hätte sone feine party geben können :P


so far :P
  • 0

#357
Guest_lilu_*

Guest_lilu_*
  • Guests


dies bezüglich werde ich mit dem anderen part auch mal reden weils auf keinen fall okay  war wie er sich verhielt.nicht nur meiner seits sondern auch aus der human ansicht aller anderen.
aber muss jeder selber wissen.
bin jetzt erstmal relaxen....    /public/style_emoticons/default/hello.gi...


ähmmm also beim arkus wars noch relativ ok von der lautstärke - die Leute haben noch getanzt - bei mir is dann immer und immer wieder jemand gekommen ich soll leiser machen so leise das die Leute zu mir hochSPRECHEN konnten "Viper mach mal ned so laut"

da hört der Spass für mich auf

Hab en riesenakt hinter mir gehabt von Slowenien nach Italien und dann nach Hahn und von Hahn direkt auf die Party - ohne was gescheites gegessen zu haben oder sonst irgendwie zu relaxen und dann hab ich keine Lust auf der Party es auf meine Kappe zu nehmen das die Musik so leise is...

Da hat man dann einfach keine Lust mehr...
ihr habt gesagt ich soll leiser machen und später meinten dann andere organisatoren ich solle mich ned dran halten "da macht man ma kurz leise und dann wieder lauter" /public/style_emoticons/default/roll.gif... und dann kommen die Bullen und machen die Party dicht und sagen das es vipers schuld...jaja die spielchen kenne ich /public/style_emoticons/default/wink.gif...

soviel dazu, wenigstens war die Hütte voll und von der organisation hat auch alles gepasst /public/style_emoticons/default/).gif... hätte sone feine party geben können /public/style_emoticons/default/cry.gif...


so far /public/style_emoticons/default/hello.gi...




hey hey ich hoffe es war nicht mehr so schlimm
war aber trotzdem eine sehr feine fette
grins
grüßli ;) ;)
  • 0

#358
_nives_

_nives_

    die Muci

  • Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
  • Geschlecht:W
ja, yesterday was ;) the police destroyed it! as manu started to spin the music went very very silent.. when i was standing at manuel on the stage, and manu showed me how silent it is, as he turned of his boxes i wa slike.... how can you even mix!!! :P ;) ;) i was on the dancefloor, ppl were talking so loud.... and it was half empty, later i saw everyone went to house floor, there was louder :P (although the house floor was almost on the toilet :roflmao: :roflmao: ) when manu made the music louder, there was already someone screaming he should make it down... he was really sad cause the ppl were totally in stimmung for party and the music was so silent.... they thought this is vipers spinning so he didnt have any will to spin anymore.... and yes, we were tired but manu would spin the whole 2 hours if the sistem would be louder. he was very angry.... and i understand him!! i would feel really bad if ppl would be coming to me and making fun of the set (LAUTSTÄRKE) :P :P

ja, in the club was stinking really hard, one guy fell on me, cause he couldnt walk (he hurt my arm), he was so on drugz,.. there was only one toilet for women with the club totally full,.... and to the house floor you had to cross the toilets :roflmao: that was the funiest :P

well, at least the ppl were in stimmung and the club was full...
  • 0

#359
RaZoR

RaZoR

    Abrissbirne

  • Mitglied
  • 1.832 Beiträge
sooo bin jetzt auch daheim.. :P

party hat gut angefangen und hat scheisse geendet.. frühstens da wo ich von den bullen kontrolliert wurde.. jaaaaa alkoholtest und drogentest.. und spätestens da wo die Anlage leise war :P

Ansich ne nette Party.. auser diese Stressereien gegen Ende!!
  • 0
Eingefügtes Bild

#360
schranzer016

schranzer016

    Youngster

  • Mitglied
  • 36 Beiträge
jaaa war ne richtig geile party
besonders gut gefallen hat mir der arkus aber der rest war auch geil
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0