Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

I Love Techno 2004 Lineup [DJ Amok inklusive][13.11. 2004]!!


  • Please log in to reply
112 replies to this topic

#91
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
THE PRODIGYYYYYYY!!!!!
:P ;) :P :P :P ;) ;) ;) :hello: :hello: :banga: :D

Die vier Irren haben mir die I Love Techno gerettet. Hätte ich sie nicht gesehen, hätte ich mich auf jeden Fall dumm und dämlich geärgert 40€ für die Eintrittskarte bezahlt zu haben. Irgendwie konnte mich nämlich kein Act oder DJ wirklich vom Hocker hauen... Aber so isses halt auf Mainstream-TechnoEvents. Da gehen alle DJs lieber auf Nummer sicher und und nudeln grooooovy tribal Techno gepaart mit den Hit-Platten des Jahres, die mir schon auf der Nature One auf den Sack gingen :D

Der einzige, der sich so'n bißchen von der breiten Masse absetzen konnte war Felix Da Housecat, der neben diversen 80ies Bootlegs und alten Daft Punk Platten sogar "Personal Jesus" und "The Beatiful People" von Marilyn Manson zockte... Letztes sogar im Original :D

Danach waren halt The Prodigy am Start und wer nach diesem GENIALEN Opener während der Unterbrechung -->

Bei der ILT werden die Hallen ab einer gewissen Füllung geschlossen. So auch der Green Room bei The Prodigy. Allerdings schoben sich immer noch Massen nach. Die Security wurde von der Polizei abgelöst und die Eingangstür geschlossen. Aber auch das half nichts. Somit wurde der Auftritt von The Prodigy unterbrochen.


nicht die Geduld aufbrachte, abzuwarten bis es weiterging, den kann man wirklich nur mehr als bedauern. Nachdem die Seitentüren der Halle zwecks Frischluft geöffnet wurden und die Security gratis Wasserflaschen verteilte, war die Stimmung wieder wunderbar und nachdem die Band wieder auf die Bühne kam, dachte ich echt, daß jeden Moment die Halle explodieren würde!! Scheiße, was war das ne geniale Stimmung!!! :eek: Musikalisch gab's zum Glück nur die alten Prodigy Sachen, inkl. der drei Überhits "Breathe", "Firestarter" und (in der 2. Zugabe) "Smack My Bitch Up". Die beiden Frontmänner Keith und Maxim haben ne astreine Show abgeliefert... Auf was für krassen Drogen muß man eigentlich sein, um so schräg abzugehen? Ich tippe auf zerhackte kleine Kinder intravenös direkt in die Blutbahn *hehe*

Als wir uns nach der Stunde wieder den Weg nach draußen bahnten, standen vor der Halle bestimmt 20-30 Bullen und Sanis bereit, um die schlimmsten Fälle gleich in Empfang zu nehmen *gg* Naja, aber mal ehrlich - 15 Minuten länger und ich hätte mich auch dazulegen können.

Danach hab ich mich zwar noch echt auf Alter Ego gefreut, allerdings sind meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt worden. Nachdem den ganzen Abend auf allen Floors fast ausschließlich nur lower Techno gespielt wurde, hatte ich gehofft, daß wenigstens die beiden so'n Hammerset wie vor einem Jahr auf der Phönix / Mysticland hinlegen, aber dem war leider nicht so... Insgesamt gab's nur vier extrem in die Länge gezogene Tracks von der neuen LP und Betty Ford am Ende. Vom Prinzip eigentlich nicht das schlechteste, allerdings waren zwei der Tracks "Daktari" (die neuen Remixe sind zwar echt geil, aber das Original kann mich in hundert Jahren noch nicht begeistern) und "Rocker"... Nicht genug damit, daß wir vorher schon vier Mal mit diesem Track penetriert wurden (jedesmal begleitet vom "dezent" prolligen Mitgegröhle der Hookline *kotz*), nein - jetzt mußte zum Schluß natürlich auch noch die 13minütige XXXXXXL-Live Version her :zunge: Danach war's beinahe schon eine Erlösung, Betty Ford zu hören, allerdings war der Zauber dann auch schon um 4.45h anstatt um 5h vorbei... Mit Abstand die Enttäuschung des Abends!!

Nach dem üblichen Organisationschaos am Ende (kein Plan, keine Meinung, keine Ahnung, keine Orientierung... aber wenigstens GLÜCKLICH *gg*) und einem überfüllten Zugabteil, das ein wunderbares Motiv für einen HotzeComic abgegeben hätte, waren wir dann doch irgendwann mehr oder weniger wohlbehalten wieder zu Hause.

Insgesamt war's schon ne lustige Party und dank des Prodigy-Jokers hat es sich wenigstens finanziell auch einigermaßen gelohnt, aber trotzdem hat mir die ILT wieder die Gewissheit gegeben, daß solche Mega-Hyper-Super-Großraves absolut nicht mehr mein Ding sind (zumindest als normaler Besucher *gg*). Einmal im Jahr okay, aber mehr auch nicht... und dann sicherlich nicht der "tollen" Musik wegen (sondern aus Gruppenzwang *fg*)

Übrigens hab ich absolut kein Verständnis für all jene Leute, die vor zwei Wochen noch im Tor3 bei Rush & PetDuo waren, sich dann ne ILT Karte für 40€ kaufen und sie sich dann trotzdem schon wieder anschauen, obwohl zeitgleich neben The Prodigy noch Acts/DJs wie Villalobos, Carl Cox oder Justin Berkovi am Start waren... Irgendwie übersteigt das meinen Horizont :P
  • 0

#92
Sascha Rausch

Sascha Rausch

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M
Prodigy will ich auch mal gerne sehen, die sind einfach nur der oberhammer!
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

#93
Tobe

Tobe

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 281 Beiträge
auch von mir mal n kleines review:

nachdem wir um halb acht drin warn sind wir gleich zum Opener Redhead gegeangen der uns letztes jahr auf der ILT richtig gut geschickt hatte...auch dieses Jahr ging er gut ab und die leute haben sich auch schon zu dieser Zeit mit einer unglaublichen Stimmung bedankt, hab vorher auch noch nie mehere tausend leute im chor auf rocker mitgröhlen hören :roflmao:
zu jemandem der um 20 nach acht schon die Ground006 zockt brauch man glaubich eh nimmer viel zu sagen :P

nach redhead um 21 kam erst mal ne ziemliche durststrecke da auf allen floors erstmal im Vergleich zu dem was redhead abgeliefert hatte eeeextrem lower Sound lief :P

also erstmal alle floors angegeguggt und 2std. bevor Prodigy anfangen sollte bin ich in den green floorgeschleppt worden...kurz drauf wurds auch in dem floor immer komischer und voller ich keinen bock hatte 2std. auf ne halbe std. Prodigy zu warten und ich schon ahnte das es da noch den übelsten tumult gibt hatte ich mich enschlossen die halle zu verlassen und allein zum Carl Cox zu gehn!

natürlich hab ich meine leute danach auch nimmer gefunden aber auf solchen Großraves renn ich gern allein rum :P

ich glaube Carl Cox war auch nicht unbedingt die schlechteste entscheidung mir ist der Mann mal wieder sowas von pervers reingegangen das ich iim Blue room alles gegeben hatte, für mich sein bestes set seit seinem legendären gig von der Time-warp 97, der Mann hatt echt mal wieder wieder bewiesen das er in einer ganz anderen Liga spielt als alle anderen "Techno-stars"....willenlos!!!


so etwa um diese zeit konnte man auch die erheblichen kritikpunkte dieser ILT feststellen:

ausverkaufterweise wars auf jeden fall um einiges zu voll, das einlaßsystem ist zwar OK aber wenn von 5 räumen zeitweise 3-4 voll sind dann ist dieses system für mich schlichtweg ein Witz!!!!

am meisten ham mich allerdings die anlagen abgebaut, man musste sich wirklich schon ganz nach vorne stellen um einen befriedigend sound bekommen zu können in den hinteren hälften der hallen wars teilweise vollkommen ungenügend!! hab jetzt keinen plan obs in Belgien solche db-wertauflagen existiern wie in Frankreich oder obs an den beschwerden der letzten jahre lag, aber warn die anlagen auch wenn sie gut klangen definitiv zu leise!!

leider warn dieses Jahr auch erheblich mehr streitsuchende-aggros als letztes Jahr untwerwegs, teilweise hätt ich fast stress bekommen wenn ich net weitergelaufen wär :P

das war aber fast alles vergessen wie ich bei Pet Duo reingekommen bin...wie geil war die beiden denn bitte ;)

zwischenzeitlich hätt man echt meinen können die beiden wollen den orange room auseinandernehmen so derb warn die unterwegs, war mitunter echt das beste set das ich von den Pets gehört habe!!

im anschluß darauf lieferte noch Dave Clarke seinen Live-act ab der OK war aber nix besonderes....war eigentlich eine hitsammlung von clark mit tracks wie den Red Series...


leider hab ich die angewohnheit das ich mir an Großraves immer den selben rückenwirbel einklemm und das war leider auch in dieser nacht der fall :P

wie amok anfing wars dann echt besser solangsam mal zu den Sani´s zu gehn...

diese ham mirt nach dem sie mit den kollabierten Leutz fertig warn auch gleich geholfen auch wenn sie mir aufgrund eder umstände keine Pain blocker sondern nur eine salbe, Tanzverbot und den ratschlag in Deutschland zum arzt zu gehn geben konnten weils doch n bischen komplizierter ist...

alles klar, danach gings dann wieder zum Amok wo ich erst 5 minuten an der geschlossen tür warten musste an der dann wieder geöffnet erstmal der übelste tumult ausbrach und sogar ich als wirklich unzierliche person platzangst bekam...wie die masse reinstürmte bemerkte ich auch noch eine hand die meinen geldbeutel klauen wollte!! hab zum glück noch rechtzeitig bemerkt, wasn pack!!!!

beim amok ging dann auch bei mir leider nicht mehr als mich ganz vorne ans gitter zu lehnen und mit dem kopf zu wackeln jede wildere bewegung war mit schmerzen verbunden und mir hats dann auch echt gelangt...

aber kann das sein das der Amok auch mit ziemlich angezogener Handbremse aufgelegt hat? weiß auch net da gings bei Pet Duo echt um einiges mehr ab....

mein review hört sich zwar net so toll an aber ich hatte auf jeden fall meinen spaß dort und werde wohl auch nächstes jahr beim 10th anniversary dabeisein...die atmossphäre und Stimmung ist da ist einfach immer richig gut!!!
  • 0

#94
razcal

razcal

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 220 Beiträge

ob bei prodigy auch kool keith dabei ist /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/d.gif...


dr. octagon, paramedic fetus of the east with priests, I'm from the church of the Operating Room, with the strike support scalpels since the Holocaust, I do indeed in greed explore meet the patients...

boah, das wär ja ma ne richtig korrekte Angelegenheit :P
  • 0

#95
Jo Bold

Jo Bold

    Newbie

  • Mitglied
  • 12 Beiträge

...hatte ich mich enschlossen die halle zu verlassen und allein zum Carl Cox zu gehn!
...
ich glaube Carl Cox war auch nicht unbedingt die schlechteste entscheidung mir ist der Mann mal wieder sowas von pervers reingegangen das ich iim Blue room alles gegeben hatte, für mich sein bestes set seit seinem legendären gig von der Time-warp 97, der Mann hatt echt mal wieder wieder bewiesen das er in einer ganz anderen Liga spielt als alle anderen "Techno-stars"....willenlos!!!


ich bin bei Rush raus und zu Cox rein, Rush legt immer hart aber Cox recht selten, deshalb sollte man so etwas nicht auslassen. Und ich habs nicht bereut :P

 
so etwa um diese zeit konnte man auch die erheblichen kritikpunkte dieser ILT feststellen:

ausverkaufterweise wars auf jeden fall um einiges zu voll, das einlaßsystem ist zwar OK aber wenn von 5 räumen zeitweise 3-4 voll sind dann ist dieses system für mich schlichtweg ein Witz!!!!

am meisten ham mich allerdings die anlagen abgebaut, man musste sich wirklich schon ganz nach vorne stellen um einen befriedigend sound bekommen zu können in den hinteren hälften der hallen wars teilweise vollkommen ungenügend!! hab jetzt keinen plan obs in Belgien solche db-wertauflagen existiern wie in Frankreich oder obs an den beschwerden der letzten jahre lag, aber warn die anlagen auch wenn sie gut klangen definitiv zu leise!!


Word, zuviele Leute dieses Jahr bei 'I Love No Entrance' und die Lautstärke war niedrieger (bei Amok war die Anlage im hinteren Bereich sogar komplett ausgefallen :P )

 
das war aber fast alles vergessen wie ich bei Pet Duo reingekommen bin...wie geil war die beiden denn bitte /public/style_emoticons/default/o.gif...  

zwischenzeitlich hätt man echt meinen können die beiden wollen den orange room auseinandernehmen so derb warn die unterwegs, war mitunter echt das beste set das ich von den Pets gehört habe!!

im anschluß darauf lieferte noch Dave Clarke seinen Live-act ab der OK war aber nix besonderes....war eigentlich eine hitsammlung von clark mit tracks wie den Red Series...

yep beim Pet Duo hat der Saal gekocht (kann man wörtlich nehmen, da die ganze Zeit der Schweiß von der Decke regnete :P ); Dave Clarke danach hat einen (wenn er auch nicht schlecht war) ziemlich runtergeholt.

 
alles klar, danach gings dann wieder zum Amok wo ich erst 5 minuten an der geschlossen tür warten musste an der dann wieder geöffnet erstmal der übelste tumult ausbrach und sogar ich als wirklich unzierliche person platzangst bekam...wie die masse reinstürmte bemerkte ich auch noch eine hand die meinen geldbeutel klauen wollte!! hab zum glück noch rechtzeitig bemerkt, wasn pack!!!!

beim amok ging dann auch bei mir leider nicht mehr als mich ganz vorne ans gitter zu lehnen und mit dem kopf zu wackeln jede wildere bewegung war mit schmerzen verbunden und mir hats dann auch echt gelangt...

aber kann das sein das der Amok auch mit ziemlich angezogener Handbremse aufgelegt hat? weiß auch net da gings bei Pet Duo echt um einiges mehr ab....


tja ich hatte auch den Fehler begangen bei Dave Clarke mal 'kurz' rauszugehen. Ich stand ca. 20min. vor der verschlossenen Tür, und als wir reingelassen wurden hatte Amok gerade angefangen und der Saal war gerade zu 2/3 gefüllt (seltsame Türpolitik, habe ich dann noch öfters beobachtet, obwohl der Saal nicht wirklich voll war 'No Entrance' ;) )

Zu Amok's Set, am Anfang richtig heftig treibend, später dann zog es sich teilweise etwas. Für mein Gefühl waren die Breaks stellenweise zu lang und der Beat kam nach dem Climax etwas spät (so lange Tanzpausen sind um die Uhrzeit Gift für mich, bin halt nicht mehr der jüngste ;) )
Aber für ILT war um die Uhrzeit noch sehr viel Publikum im Saal, das doch überwiegend noch aus dem Häuschen war, ich inklusive :P
Ich musste dann ca.06:15 Uhr raus, da unser Bus fuhr und ich auch ziemlich fertig war ;)
  • 0

#96
Hansen

Hansen

    Stolzer GEZ-Zahler

  • Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
  • Geschlecht:M
DJ Amok um 6:15 ist auch ne spur zu deftig :P
Bis jetzt hab ich auch nur gutes im netz von Pet Duo gehört, waren wohl die besten an diesem abend (Mit The Prodigy natürlich :P). Hast du ne ahnung, ob die an 4 decks gelegt haben? Bei der nature durften sie ja nur an 3 turnies mixen.
  • 0

#97
Jo Bold

Jo Bold

    Newbie

  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Hast du ne ahnung, ob die an 4 decks gelegt haben? Bei der nature durften sie ja nur an 3 turnies mixen.


Hab ich jetzt nicht wirklich drauf geachtet, aber wenn ich den Abstand von den beiden richtig in Erinnerung hab :P warens wohl eher 4
  • 0

#98
Tobe

Tobe

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 281 Beiträge

ich bin bei Rush raus und zu Cox rein, Rush legt immer hart aber Cox recht selten, deshalb sollte man so etwas nicht auslassen. Und ich habs nicht bereut  /public/style_emoticons/default/banga.gi...


eben ;)

Carl Cox hört man in Deutschland auch viel seltener als Rush da sollte man die gelegenheit schon nutzen :P
  • 0

#99
Tobe

Tobe

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 281 Beiträge

Zu Amok's Set, am Anfang richtig heftig treibend, später dann zog es sich teilweise etwas. Für mein Gefühl waren die Breaks stellenweise zu lang und der Beat kam nach dem Climax etwas spät (so lange Tanzpausen sind um die Uhrzeit Gift für mich, bin halt nicht mehr der jüngste /public/style_emoticons/default/wink.gif...  )
Aber für ILT war um die Uhrzeit noch sehr viel Publikum im Saal, das doch überwiegend noch aus dem Häuschen war, ich inklusive /public/style_emoticons/default/top.gif...  
Ich musste dann ca.06:15 Uhr raus, da unser Bus fuhr und ich auch ziemlich fertig war /public/style_emoticons/default/d.gif...


ja schon, in den ersten minuten ist er abgegangen als gäbs kein morgen mehr aber dann musste ich ja zum first aid :P

wie ich dann so um 5 wieder drin war hat es sich wie von dir geschrieben etwas gezogen...
  • 0

#100
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge


Zu Amok's Set, am Anfang richtig heftig treibend, später dann zog es sich teilweise etwas. Für mein Gefühl waren die Breaks stellenweise zu lang und der Beat kam nach dem Climax etwas spät (so lange Tanzpausen sind um die Uhrzeit Gift für mich, bin halt nicht mehr der jüngste /public/style_emoticons/default/wink.gif...  )
Aber für ILT war um die Uhrzeit noch sehr viel Publikum im Saal, das doch überwiegend noch aus dem Häuschen war, ich inklusive /public/style_emoticons/default/top.gif...  
Ich musste dann ca.06:15 Uhr raus, da unser Bus fuhr und ich auch ziemlich fertig war /public/style_emoticons/default/d.gif...


ja schon, in den ersten minuten ist er abgegangen als gäbs kein morgen mehr aber dann musste ich ja zum first aid /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wie ich dann so um 5 wieder drin war hat es sich wie von dir geschrieben etwas gezogen...

Wie oben jemand geschrieben hatte, habe ich etwas mit angezogener Handbremse aufgelegt. Das hatte verschiedene Gründe. Einerseits natürlich mußte ich nach der Schlaftablette Dave Clarke langsamer anfangen, als ich z.B. nach den Pets angefangen hätte, andererseits war es schon spät, und ich mußte die Party ja auch beenden. Und zu guter letzt, standen bei mir die Monitore doch recht ungünstig und die Techniker hatten sowieso scheiße gebaut, zumal sie irgendwie die Hauptanlage nicht richtig angeschlossen hatten.

Naja, so kam dann einiges zusammen, was mich davon abhielt komplett am Rad zu drehen, aber mir gings diesmal eh nicht so um die pure Härte, die hatten die Pets schon vermittelt und das konnte man wirklich nicht mehr toppen. :P Ich hab dann versucht mit ein paar bösen Industrialsounds das Hirn zu ficken und die Beine zu schonen (sofern man bei ca 158bpm von schonen sprechen kann ;) ). Am Ende dann ein paar alte Classics um den Abend angenehm ausklingen zu lassen. Auch wenn mein Set dem Vergleich zu beispielsweise dem vom 17.9. im U60 nicht standhalten würde, so bin ich im Großen und Ganzen mit mir zufrieden. Die Stimmung war der Wahnsinn, und der Moment, als am Ende die Crowd jubelte, war jede Strapaze der letzten Jahre wert. Diese Erinnerung bleibt fürs Leben. Danke nochmal an alle, die da waren und mitgefeiert haben ;) :P :P
  • 0

#101
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge

DJ Amok um 6:15 ist auch ne spur zu deftig /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Bis jetzt hab ich auch nur gutes im netz von Pet Duo gehört, waren wohl die besten an diesem abend (Mit The Prodigy natürlich /public/style_emoticons/default/wink.gif...). Hast du ne ahnung, ob die an 4 decks gelegt haben? Bei der nature durften sie ja nur an 3 turnies mixen.


Jep, haben an 4 + 2 Effekteinheiten gelegt, auch wenn die Techniker beim Anschließen Scheiße gebaut hatten. Und die Pets sind immer die besten :P :P
  • 0

#102
Tobe

Tobe

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 281 Beiträge
wollte dir mit der angezogenen Handbremse keinen Vorwurf machen, das was du eben geschrieben hast hatte ich mir vorher auch schon ungefähr so gedacht :P

kann man schon verstehn!!

und Pet Duo hätt wirklich nix mehr toppen können, vatter ham die reingelangt :P
  • 0

#103
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Axo sorry, das klingt manchmal wie einer, weil einige von mir 170bpm Assisets wie das aus dem Tunnel in Linz erwarten :P

Ganz so schlimm bin ich ja doch nicht... :P aber ich glaub ich nehm demnächst mal wieder eins auf
  • 0

#104
Tobe

Tobe

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 281 Beiträge

Axo sorry,  das klingt manchmal wie einer, weil einige von mir 170bpm Assisets wie das aus dem Tunnel in Linz erwarten  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

Ganz so schlimm bin ich ja doch nicht...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...    aber ich glaub ich nehm demnächst mal wieder eins auf


is ja klar da du auf nem Mainstreamtechnoevent kein 170 BPM xtreeeeeeme terrorset reißen kannst ;)

war OK so, konnte mich ja eh nimmer wirklich bewegen, hatte halt bloß gedacht das dein Set etwas anders verläuft :P

hatt mich aber teilweise sehr an einen uralten mix von dir erinnert "the return of the madman" warn in der zweiten std. fast die gleichen tracks...


aber ein kolleg von mir der eigentlich fast nur noch brighton hört fand dein set auch ganz OK...
  • 0

#105
markus

markus

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.912 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich hoffe das dieses jahr auch eine dvd rauskommen wird, weiss da einer bescheid?? :P
  • 0

#106
Tobe

Tobe

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 281 Beiträge
@amok

aber wie der David von den Pets und der andere mit den kurzen Haaren am schluß noch auf der bühne rumgetänzelt sind war auch sehr spektakulär :P
  • 0

#107
Hansen

Hansen

    Stolzer GEZ-Zahler

  • Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
  • Geschlecht:M
Bitte Bitte Bitte!
Ich kann mir das nicht mehr anhören. So sage doch jemand, DJ Amok und Pet Duo wurden recordet. Ich fand das Rush set schon unglaublich fett, doch euren reviews zu urteilen, ohhhhhhhh............ komm schon :P

Ich will Pet Duo & Amok :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

#108
ComicFan@tic

ComicFan@tic

    woke

  • Mitglied
  • 2.136 Beiträge
  • Geschlecht:M
Lohnt es sich nächstes Jahr mal da hin zu fahren ?
  • 0
Stumpf ist Trumpf

#109
Jo Bold

Jo Bold

    Newbie

  • Mitglied
  • 12 Beiträge
@ Hansen Pansen
'recordet' werden im allgemeinen alle Sets von ILT.
Aber ob und wann wieviel davon gesendet wird steht leider in den Sternen :P
  • 0

#110
fruchti-jr

fruchti-jr

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.216 Beiträge
  • Geschlecht:M

Lohnt es sich nächstes Jahr mal da hin zu fahren ?


ich würd sagen frag nächstes jahr nochmal :P :P
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

#111
Jo Bold

Jo Bold

    Newbie

  • Mitglied
  • 12 Beiträge
jetzt hab ich auch mal ne Frage :P
Seit TMF.be (TV) nicht mehr über Satellit sendet empfang ich den nicht mehr.
Könnte einer (der Belgier) am Samstag oder Sonntag, das ILT-Special aufnehmen und online stellen :P

Samstag 22°°-23°°
Sonntag 20°°-21°°
  • 0

#112
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.571 Beiträge
  • Geschlecht:M
hab heut auf nem anderen Board gelesen das die ganzen besoffenen Belgier in den einzelnen Areas einfach in die Ecken gepisst haben, einen sollen se dabei ja wohl auch mit dem Strahl getroffen ham :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#113
Jo Bold

Jo Bold

    Newbie

  • Mitglied
  • 12 Beiträge
In der Nacht von Sa auf So 01°°-04°° gibt es die nächsten Sets bei bei Studio Brüssel zu hören. Gibt auch einen Stream www.stubru.be

01h.00 CLUB FILES: I LOVE TECHNO special!!!
JORIS VOORN
SVEN VATH
RITCHIE HAWTIN
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0