Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

17.09.04 Rush & Amok @ U60

• Please log in to reply
212 replies to this topic

Jenny Weid

Jenny Weid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 696 Beiträge
  • Vorname: Jenny

da wäre ich ja sowieso hin, aber mit einladung ist das natürlich noch lukrativer.  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/knuddel....

Aber wenn de liebr ohne mich fährst /public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

falsch ich geh nirgendswo mehr ohne dich hin.. ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Jenny Weid

Jenny Weid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 696 Beiträge

da wäre ich ja sowieso hin, aber mit einladung ist das natürlich noch lukrativer.  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/knuddel....

Aber wenn de liebr ohne mich fährst /public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

falsch ich geh nirgendswo mehr ohne dich hin.. ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

falsch ich geh nirgendswo mehr ohne dich hin.. /public/style_emoticons/default/p.gif...

:D :D :alk:

Eingefügtes Bild :P :P ;) ;) :cry: :hello: :roflmao:
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
Die Bilder :P .
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris

Aber wenn de liebr ohne mich fährst /public/style_emoticons/default/schmoll....  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....

tz... Du wilst doch eh nur in Ihren Ausschnitt glotzen !!! :P ;)
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

Aber wenn de liebr ohne mich fährst /public/style_emoticons/default/schmoll....  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....

tz... Du wilst doch eh nur in Ihren Ausschnitt glotzen !!! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/schmoll....

ja was denkst du denn ;) natürlich will ich das ;) :P
  • 0

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests
Eingefügtes Bild

hatte ma so nen schlüsselanhängerschweinchen, das hat genauso geguckt wenn man drauf gedrückt hat... kennt ihr die dinger ?? da wo die augen rausquillen :P
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

Click here for picture

hatte ma so nen schlüsselanhängerschweinchen, das hat genauso geguckt wenn man drauf gedrückt hat... kennt ihr die dinger ?? da wo die augen rausquillen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P :roflmao: ich hatt auch so en ding dat war ne kuh der die augen raus kamen ;)
  • 0

Florian Breidenbach

Florian Breidenbach

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 648 Beiträge
ja, die kenn ich ich. stimmt, sieht so ähnlich aus. hatte auch mal son teil, allerdings die kuh die gekackt hat beim draufdrücken :P
  • 0

Jenny Weid

Jenny Weid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 696 Beiträge

tz... Du wilst doch eh nur in Ihren Ausschnitt glotzen !!! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/schmoll....

ja was denkst du denn /public/style_emoticons/default/question... natürlich will ich das /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

als wenn du das nicht schon gesehen hättest. :hello:
  • 0
Eingefügtes Bild

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

ja was denkst du denn /public/style_emoticons/default/question... natürlich will ich das /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

als wenn du das nicht schon gesehen hättest. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja stimmt auch wieder aber trotzdem :D :hello: ;)
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

Click here for picture

hatte ma so nen schlüsselanhängerschweinchen, das hat genauso geguckt wenn man drauf gedrückt hat... kennt ihr die dinger ?? da wo die augen rausquillen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich kenn das nur als seehund und als kuh muahahahahahah aber der vergleich is einfach :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

frank :P
  • 0

To Hell and Back 

technodevice

technodevice

DSOTM

• Mitglied
  • 4.868 Beiträge
meine bilder gibts hier: :P

(nachdem der link ein paar seiten vorher wohl übersehen wurde)

http://www.virtual-nights.com

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
@simon: jap.die bilder sind echt geil geworden..mahah...was hast du eigentlich zum dema gesagt?! :P :P
  • 0
Next Dates:
njet

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
thanks simon schöne bilder.

:P :P

schad nur das mit dem logo drauf das sieht doof aus beim entwickeln lassen. :P

aber egal trotzdem ni1 ;)
  • 0

To Hell and Back 

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

http://xtreme.mentalbreakdown.net/17-09-...
Rush:" Alter! Du gibst mir jetzt deine verdammte Platte!!!"  /public/style_emoticons/default/mad.gif... Okram:" ja... aber der Türsteher dahinten .... der hat dir mir weggenommen /public/style_emoticons/default/cry.gif... ... echt! /public/style_emoticons/default/(.gif... "

okram :P

:P Wollte aber mal ein Dankeschön an Amok aussprechen der dafür gesorgt hat dass sie Rush doch noch bekommen hat,
der sie dann schliesslich ja auch spielte ... und Samstag in Kentzingen auch noch 6x :P :P ;)

aufjeden geile Pics :P
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
die bilder seh ich ja jetzt erst... :P :P ;)

dabei wär ich in der nacht fast nüchtern, trotzdem seh ich rotzbesoffen aus :P

@alle: die geknipst haben: danke, so konnte man die nacht nochmal revue passieren lassen... !! :P
  • 0

Jenny Weid

Jenny Weid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 696 Beiträge

die bilder seh ich ja jetzt erst...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

dabei wär ich in der nacht fast nüchtern, trotzdem seh ich rotzbesoffen aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@alle: die geknipst haben: danke, so konnte man die nacht nochmal revue passieren lassen... !!  /public/style_emoticons/default/knuddel....

ich würd die nacht gern nochmal erleben. :roflmao: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
nice pix :P i can wait to see amoks pix too :P

@Daniel Obersteiner: I didnt forget :P ;) :P
  • 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald
Meine Fotos sind fast fertig...

nur eins suchte ich hier in den bislang veröffentlichten Fotos vergeblich:

Das Gruppenfoto mit Rush, daß Little Devil am Ende gemacht hat, nachdem ich mit ihrem Fotoapparat nicht klar kam...
da hat sie 2 Digicams in der Hand gehabt, aber mit ihrem hat sie das Foto nich gemacht... wem hatn der andere gehört? :P
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge

i want to see :P :P
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge

they always look nice on pix /public/style_emoticons/default/).gif...
Click here for pictureClick here for picture
Nice group pic
Click here for picture

thank you :P :P too bad that you werent there too!! :P
  • 0

UrTe

UrTe

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.224 Beiträge

Moehaheoehehaaa michi...drunk?  /public/style_emoticons/default/hello.gi... Click here for picture

no heroin /public/style_emoticons/default/wink.gif...
loool is this pic bad ... i look like a junky after 10:pil: /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
what i have done there ? /public/style_emoticons/default/d.gif... i only drunk and smoked i joint /public/style_emoticons/default/d.gif...
you smoke to much ;) :P :P
  • 0
'Schranz is only a word , hardtechno is the music '
www.elementsfestival.be www.suburbsoundz.com www.footworxx.com www.libertywhite.be

UrTe

UrTe

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.224 Beiträge

thank you /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi... too bad that you werent there too!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

yes i know ;) i can't do everything..frankfurt isn't near my door :P i live in bruges thats 4u30 driving to there.. butt you will see me back soon!
  • 0
www.elementsfestival.be www.suburbsoundz.com www.footworxx.com www.libertywhite.be

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald
Die Videos... als kleiner Vorgeschmack auf Tobis Spitzenvideo hab ich hier schonmal meine Videos online gestellt:

Rush@U60311

Rush übergibt an Amok

Amok@U60311 - Part1

Amok@U60311 - Part2

Amok@U60311 - Part3

Amok@U60311 - Part4 (Finale!!!)

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die 67 Bilder, die auf meiner Homepage liegen:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Wer irgendein Bild in Originalgrösse haben möchte sagt Bescheid... :P

ALLE anderen Bilder des Abends sind wie gewohnt zu sehen auf:

[glow=lightred:4d89a24315] http://www.DJ-LizarD.de [/glow:4d89a24315]

So und jetzt viel Spass beim Anschauen der lustigen U60311- und USB-Gesichter... :P

:P :P ;)

Achja, fast vergessen...

Arkus P. war natürlich auch dabei... er dachte ich hätte ihn nicht gesehen, aber hab ihn erwischt:

Eingefügtes Bild

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

UrTe

UrTe

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.224 Beiträge
yes tanx :P small movies, butt very nice ;) no sound on it? :P
Eingefügtes Bild
Was it hot in there? :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

nur eins suchte ich hier in den bislang veröffentlichten Fotos vergeblich:

Das Gruppenfoto mit Rush, daß Little Devil am Ende gemacht hat, nachdem ich mit ihrem Fotoapparat nicht klar kam...  
da hat sie 2 Digicams in der Hand gehabt, aber mit ihrem hat sie das Foto nich gemacht... wem hatn der andere gehört?  /public/style_emoticons/default/question...

her damit !!! ich will endlich bilder zum entwickeln geben :P :P ;)
  • 0

To Hell and Back 

aris

aris

Partyanimal

• Mitglied
  • 238 Beiträge
:P lizard.. da bekommt man schonmal ein klein' eindruck. schade nur das der sound quasi 0 rüberkommt..
  • 0

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan
schöne bilder LIZ :P
  • 0

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 Beiträge

Meine Pics!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Haste aber mal wieder nur sehr wenig Bilder gemacht Tobi ;) :P
  • 0
„Mer kann och alles öwerdriewe“

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0